Inkarnationszweck

Pinck schrieb:
Muss ich mich daran halten was du für nett erachtest? Warum?

Habe ich das geschrieben? Wo steht das, dass du dich daran halten musst?

Pinck schrieb:
Deine Realität, oder exakter, deine seltsame, manipulierte Vorstellung von Realität zeigt sich in jedem deiner Beiträge.

Och, dasselbe könnte ich von dir genauso gut sagen. Die Welt ist für jeden genau richtig, von welcher Sichtweise er sie auch immer betrachtet.

Und nun? Ohne Beleidigungen gehts wohl bei dir nicht? Kommt mir sehr bekannt vor, diese Symptome weisen in der Regel Leute auf, die glauben, die paar Gehinrwindungen wären das Non plus Ultra. ;)

Immer wieder dasselbe... Wenn die Argumente ausgehen, driftet "man" (in dem Fall DU) in Beleidigungen ab. Ziemlich tief unter der Gürtellinie, dein Verhalten, sorry.

Pinck schrieb:
Auch was mich interessiert, oder zu interessieren hat, entscheide immer noch ich selbst!

Natürlich. Aber nur, so lange es nicht andere Menschen betrifft. Denn dann bist du davon abhängig davon, was sie von sich preisgeben. Nichts Anderes bedeutet meine Aussage. Mitdenken ist wohl nicht deins?

Und nein, ich habe nicht alles von deinem letzten Beitrag gelesen, keine Lust dazu. Das reicht jetzt.

tschüss

Lichtpriester

Werbung:
Och, dasselbe könnte ich von dir genauso gut sagen. Die Welt ist für jeden genau richtig, von welcher Sichtweise er sie auch immer betrachtet.

In deinem manipulierten Konzept schon. Sonst könntest du das Konzept ja auch kaum verkaufen oder andere damit infizieren.

Und nun? Ohne Beleidigungen gehts wohl bei dir nicht? Kommt mir sehr bekannt vor, diese Symptome weisen in der Regel Leute auf, die glauben, die paar Gehinrwindungen wären das Non plus Ultra. ;)

Oh, die Beleidigungen kamen im letzten Beitrag doch von dir selbst! Ich reagierte nur entsprechend darauf, obwohl ich immer noch versuche, höflich zu sein.

Immer wieder dasselbe... Wenn die Argumente ausgehen, driftet "man" (in dem Fall DU) in Beleidigungen ab. Ziemlich tief unter der Gürtellinie, dein Verhalten, sorry.

Ein ersichtlicher Sachverhalt kann ja wohl kaum eine Beleidigung sein.

Natürlich. Aber nur, so lange es nicht andere Menschen betrifft. Denn dann bist du davon abhängig davon, was sie von sich preisgeben. Nichts Anderes bedeutet meine Aussage. Mitdenken ist wohl nicht deins?

Was tue ich denn anderes als auf das zu reagieren was du hier von dir preisgibst? Nur dass ich dich auf deine eigenen Schatten auch hinweise, die du selbst anscheinend gerne übersiehst oder ausblendest.

Und nein, ich habe nicht alles von deinem letzten Beitrag gelesen, keine Lust dazu. Das reicht jetzt.

Das war zu erwarten. Womit dein eigenes Konzept, ebenso wie dein Selbst- und Weltbild sich ja wohl gerade selbst disqualifiziert haben. Nichts dran außer heißer Luft!

Pinck,

ich lasse dir deine Meinung, habe kein Problem damit. Auch wo der Krieg oder die Angst ist, kannst du dir aussuchen. Jeder darf seine Meinung haben. Solch kleingeistiger Rechthaberei-Spielchen bin ich entwachsen.

Schütte deinen Hass wohin auch immer, es tangiert mich nicht. :)

Lichtpriester

Ok, aber das beantwortet die Frage eigentlich auch nicht. Was bist du, oder was, wer glaubst du zu sein?

Deine Geschichte, deine Vergangenheit, deine Zukunft, deine Erinnerungen, deine Erfahrungen, deine Verletzungen, du selbst, Gott, was anderes,....

Also für mich selbst weiß ich das auch nicht so genau, ehrlich gesagt. Die Antwort ist noch in Arbeit. Wer bin ich?

Vielleicht ist ja das der Inkarnationszweck, das herauszufinden. Wer bin ich, wer nicht, was bin ich, was nicht?

Na dann arbeite schön daran!
Wünsche Dir viel Glück dabei!

:):umarmen:

Liebe Grüße.

Schütte deinen Hass wohin auch immer, es tangiert mich nicht. :)

Welchen Hass meinst du denn, deinen unterdrückten, vor dem du so viel Angst hast, und den du, wenn an deinen Konzepten auch nur irgendwas dran wäre, gar nicht mehr haben dürftest? Du kannst dir ja gerne einreden dass es dich nicht tangiert.

Schönen Tag und danke für die Unterhaltung! Darfst dich eh wieder erholen. :D

Werbung:
So ist es! Für mich gibt es kein ego. Jeder hat eine persönlichkeit, das ist für mich das ICH, unvergänglich aber durchaus veredelbar. :D

Genau!
Es war nichts umsont im unseren Leben, alles hatte und hat seinen Grnnd!...
um unseren Inkarnationszweck heraus zu finden.
Mann sollte nur aufhören die anderen zu urteilen und in sich sebst hinein schauen.
Mann sollte aufhören zu jammern, sondern mit Dankbarkeit anzunehemn, was Dir im diesem Leben geschah.
Denn alles DAS DIENTE DAZU; WAS DU HEUTE BIST !

Und es ist immer noch alles veredelbar!
Das gibt die Hoffnung.
:D

Zurück
Oben