Tattoo

Icicle

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben!

Wusste nicht so recht, wo ich das Thema eröffnen sollte und daher hab ich mich für diesen Bereich entschieden.

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und bin noch auf der Suche nach Symbol und Stelle.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es sowas wie "Kraftsymbole" gibt...also welche, die einem (z.B ähnlich wie Steine/Mineralien) kraft geben können od. eben bestimmte andere Sachen stärken könnten.

Genauso drängt sich mir die Frage auf, ob es bestimmte günstige Stellen für soetwas gibt od. dementsprechend auch ungünstige Stellen?

Habt ihr Erfahrungen mit soetwas? Kann mir irgendwer da evtl. weiterhelfen?
(kl. zusätzliche Frage für evtl. tättowierte Wiener: Kennt ihr ein gutes Studio?)

lg
Christian (Icicle)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Wusste nicht so recht, wo ich das Thema eröffnen sollte und daher hab ich mich für diesen Bereich entschieden.

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und bin noch auf der Suche nach Symbol und Stelle.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es sowas wie "Kraftsymbole" gibt...also welche, die einem (z.B ähnlich wie Steine/Mineralien) kraft geben können od. eben bestimmte andere Sachen stärken könnten.

Genauso drängt sich mir die Frage auf, ob es bestimmte günstige Stellen für soetwas gibt od. dementsprechend auch ungünstige Stellen?

Habt ihr Erfahrungen mit soetwas? Kann mir irgendwer da evtl. weiterhelfen?
(kl. zusätzliche Frage für evtl. tättowierte Wiener: Kennt ihr ein gutes Studio?)

lg
Christian (Icicle)


Lieber Icicle

Wenn du Kraft brauchst suche in deinem Leben und lerne dich selber kennen...
Dort in deinem Inneren liegt deine persönliche Stärke,die du niemandem mit einem Symbol zeigen musst.

Dein Verstehen ,Handeln und Geben verleiht dir das ,wonach du suchst.:)

Tattoo ?...vergiss es !

LG Suenja
 
Hallo ihr Lieben!

Wusste nicht so recht, wo ich das Thema eröffnen sollte und daher hab ich mich für diesen Bereich entschieden.

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und bin noch auf der Suche nach Symbol und Stelle.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es sowas wie "Kraftsymbole" gibt...also welche, die einem (z.B ähnlich wie Steine/Mineralien) kraft geben können od. eben bestimmte andere Sachen stärken könnten.

Genauso drängt sich mir die Frage auf, ob es bestimmte günstige Stellen für soetwas gibt od. dementsprechend auch ungünstige Stellen?

Habt ihr Erfahrungen mit soetwas? Kann mir irgendwer da evtl. weiterhelfen?
(kl. zusätzliche Frage für evtl. tättowierte Wiener: Kennt ihr ein gutes Studio?)

lg
Christian (Icicle)

Schau dich einfach um und las dir einfach was stechen was für dich persönlich als harmonisch gesehn wird und las dir nicht viel reinreden.

LG
 
@Suenja: Danke für die Antwort...Es ist nur so, dass ich gerne eines möchte, weil mir das halt iwie gefällt...und hab halt gedacht, dass ich hier vllt. Anregungen od. so finden könnte.
 
Lieber Icicle

Wenn du Kraft brauchst suche in deinem Leben und lerne dich selber kennen...
Dort in deinem Inneren liegt deine persönliche Stärke,die du niemandem mit einem Symbol zeigen musst.

Hallo Icicle,

Das was suenja schreibt ist gar nicht so falsch. Da du unbedingt ein Symbol möchtest, vielleicht fällt dir ja irgendeines ein dass dich schon immer besonders angesprochen hat.
Ich weiß nicht was du als Symbol sehen würdest, letztendlich kann man ja alles symbolisch betrachten auch Tiere und Fabelwesen.
Such dir einfach etwas aus wo der Anblick dieses Gefühl von Kraft in dir aufkommen lässt.

Im Tattoostudio können die dich bestimmt gut beraten wenn du zumindest weißt in welche Richtung dein Tattoo gehen soll. Ich behaupte einfach mal das gehört zum Job dazu und ansonsten kann es kein gutes Studio sein.


Hast du schon die Suche bemüht? Hier eine kleine Auswahl die zu deiner Frage passen dürfte:
https://www.esoterikforum.at/threads/135145
https://www.esoterikforum.at/threads/104204
https://www.esoterikforum.at/threads/73025
https://www.esoterikforum.at/threads/24377


Lieben Gruß,
Anakra
 
udjat.jpg


Das Auge des Horus ist denke ich ein starkes Symbol. Letztendlich musst du erfühlen was das Richtige für dich ist. Lass dir Zeit dazu und lass dich leiten...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Wusste nicht so recht, wo ich das Thema eröffnen sollte und daher hab ich mich für diesen Bereich entschieden.

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und bin noch auf der Suche nach Symbol und Stelle.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es sowas wie "Kraftsymbole" gibt...also welche, die einem (z.B ähnlich wie Steine/Mineralien) kraft geben können od. eben bestimmte andere Sachen stärken könnten.

Genauso drängt sich mir die Frage auf, ob es bestimmte günstige Stellen für soetwas gibt od. dementsprechend auch ungünstige Stellen?

Habt ihr Erfahrungen mit soetwas? Kann mir irgendwer da evtl. weiterhelfen?
(kl. zusätzliche Frage für evtl. tättowierte Wiener: Kennt ihr ein gutes Studio?)

lg
Christian (Icicle)

hi icicle,
es gibt symbolkräfte, die sich energetisch auswirken. insofern würde ich da wirklich aufpassen, denn es ist nicht für jeden alles stimmig / passend.

welches symbol gefällt dir denn besonders gut?
kannst du ein foto einstellen?
 
Zurück
Oben