Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, das ist ja eine ganz natürliche und grundsätzliche Frage, die nur von einem Menschen kommen kann, weil er etwas Geheimnisvolles in sich spürt, das ihm Fragen über sein Sein aufwirft, dem er nachspüren möchte. Damit kann er über sich nachdenken, indem er sich von sich selbst distanzieren und sich so selbst beobachten und betrachten kann.
^^ Garnicht. Mir reicht das Wundern, Bewundern und es, das Leben, zu leben wie es eben ist. Warum sollte ich mich mit Erklärungen zum Sein der Welt und zum Sein des Lebens beschäftigen, gar noch abquälen? Es ist bereits alles wie es ist.
Also bist du der Ansicht, dass die Welt kein "guter" Ort ist und wir hier Buße tun müssen für die Gesetzeswidrigkeit, die wir in der Sphäre verübt haben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.