Eine neuen Möglichkeit der Heilung, der direkte Weg über die Augen

Amanah

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Herzlich willkommen bei einer neuen Möglichkeit der Heilung!

Nach über 25 Jahren Channelling im „stillen Kämmerchen“ mit Wingstar (er, sie ist ein multidimensionaler Bewusstseinskern, ein Lichtwesen, ein aufgestiegener Meister ...) möchten wir gerne etwas weitergeben.
Aus ähnlicher Quelle, aus der das "Seth Material", "Gespräche mit Seth" ,,,, entstand, gab uns Wingstar weiterführende Möglichkeiten.
Wingstar eröffnete für uns alle einen neuen Weg der Heilung bzw. Heilungsunterstützung, den direkten Weg über die Augen.
Dafür entstanden, wie Wingstar sich ausdrückte, heilige (heilende) Gemälde. Jedes Werk wurde uns in seiner Wirkung erklärt und die dazugehörigen Texte übermittelt.
So entstand die "PowerArt.de", wo viele Informationen von und über "Wingstar" zusammengefasst wurden.
Es ist eine Möglichkeit, das Zünglein an der Waage positiv zu beeinflussen, die inzwischen von vielen Menschen genutzt wird, um Ihrem "göttlichen Selbst" wieder näher zu kommen. Ein leicht begehbarer Weg zur Heilung von Körper, Geist und Seele.
Doch wie kannst Du PowerArt für Dich nutzen?
Du kannst dir ein PowerArt Motiv aussuchen was Dir am besten gefällt, den dazugehörigen Text lesen (Futter für den Intellekt) und sich das Bild auf den Bildschirm groß anschauen - fertig.
So gibst du den Farben und Formen des PowerArt Motivs die Möglichkeit seine Wirkung zu entfalten.
Unter den über 160 Motiven findest Du bestimmt eines oder einige, die für Dich bestimmt sind.
Viel Spaß beim Betrachten dieser Unikate!
Ich hoffe mit dieser Info an Euch, Eure spirituelle Möglichkeiten ein wenig zu erweitern.
Ich freue mich auf Eure Ansichten, Kommentare und Fragen.

Liebe und herzliche Grüße an alle
Amanah
 
Werbung:
Zurück
Oben