Gibt es gefallene Engel???

Hi,
das hört sich wirklich nicht gut an aber ich finde es auch gut, wie sehr du dich um dein Enkel sorgst gerade weil es um ein spirituelles thema wie engel geht wo nicht jeder sofort glaubt, dass es ernst gemeint ist. Ich finde auch, du solltest dem nachgehen und nicht locker lassen dass ihr nichts passiert. vielleicht hat ihr auch jemand angst gemacht und sie ist eingeschüchtert und sie wünscht sich deswegen ich eine schönere welt zurück und bezieht dies eben auf das jenseits.
ich stimme den anderen zu, dass es am besten ist mit ihr versuchen auf spielerische weise zu reden und gib nicht auf vielleicht versteht sie ja, dass sie etwas falsch macht und euch damit angst einjagt, vielleicht solltest du ihr das auch erklären. zeige ihr, dass du sie sehr lieb hast, dann wird sie dich verstehen :)
ich wünsche dir viel erfolg und alles gute für dich und dein enkelkind!
lieber gruß
exy
 
Werbung:
ich stimme den anderen zu, dass es am besten ist mit ihr versuchen auf spielerische weise zu reden und gib nicht auf vielleicht versteht sie ja, dass sie etwas falsch macht und euch damit angst einjagt, vielleicht solltest du ihr das auch erklären. zeige ihr, dass du sie sehr lieb hast, dann wird sie dich verstehen :)
ich wünsche dir viel erfolg und alles gute für dich und dein enkelkind!
lieber gruß
exy

Danke!!! Meine Angelina weiss, dass ich sie liebe!!! Ich zeige es ihr und vor allem kommt es aus tiefstem Herzen.

Ja, ich werde es auf spielerische Art mit den Engeln machen. Danke für deine Zeilen!!!!!
 
Hallo,
also wenn jemand nicht an was "exoterisches" glaubt, dann ist das ja seine sache,
aber kleine kinder sind noch nicht so >verzogen< wie wir großen und können sich noch an die andere Welt erinnern!
Da bin ich sicher!
Und besonders die "neuen" Kinder, die in den letzten Jahren zur Erde kommen.
tut mir leid, das ist meine ansicht, ich glaube eben nicht an drei sachen gleichzeitig (gegenwart zukunft vergangenheit), ich glaube das sie alles eins sind, für mich gibt es kein übermorgen, und auch kein morgen, für mich gibt es nur ein zustand, ich nenne es dasein, ein wort, das alle begriffe enthält und doch müssen wir sie alle getrennt erfahren, was auch sinn und zweck ist (die psychatrie nennt es person, vor ein paar langen zeilen hab ich es exoterisch benannt, was leider ein fehler war, realisten nennen es materie, mathematiker nennen es formel, am ende ist es auch egal wie man es nennt, denn alle bezeichnungen werden untergehen). ich wollte dich damit nicht beleidigen, ich hab einfach übtrieben geantwortet ^^ und letztendlich ist meine bezeichnung die einfachste für mich, weil sie sich als am besten erwiesen hat, in meinem bisherigen leben

cybawurm
 
Danke!!! Meine Angelina weiss, dass ich sie liebe!!! Ich zeige es ihr und vor allem kommt es aus tiefstem Herzen.

Ja, ich werde es auf spielerische Art mit den Engeln machen. Danke für deine Zeilen!!!!!

Kein problem :)
Ich drücke die daumen,dass alles gut geht :)

--..ich hab grad was lustiges nebenbei bemerkt.. du hast gemeint dass sie Angelina heißt ^^.. da steckt das englische wort "angel" drinnen :) -- :D

alles liebe
exy
 
Kein problem :)
Ich drücke die daumen,dass alles gut geht :)

--..ich hab grad was lustiges nebenbei bemerkt.. du hast gemeint dass sie Angelina heißt ^^.. da steckt das englische wort "angel" drinnen :) -- :D

alles liebe
exy

Dankeschöööön!!! Lieb von dir!!!

Ja, sie heisst zufällig wirklich Angelina!!! ;))
 
tut mir leid, das ist meine ansicht, ich glaube eben nicht an drei sachen gleichzeitig (gegenwart zukunft vergangenheit), ich glaube das sie alles eins sind, für mich gibt es kein übermorgen, und auch kein morgen, für mich gibt es nur ein zustand,

Hallo Cybawurm,
ich war ja nur momentan ein wenig betroffen, da es sich wirklich noch um ein kind handelt, und kinder einfach noch nicht so "verdacht" sprich im kopf sind, wie wir!
Und wenn du nicht an drei sachen gleichzeitig glaubst, und dass alles eins ist, dann glaubst du doch an gestern morgen und heute?
wobei ich dir recht gebe, dass heute das wesentlichste ist!
:)
Schön dass du deine Meinung geschrieben hast!

Ach ja und an Angelina: Das Leben ist Wunderbar!!!!!

Alles Liebe
Mylady200
 
Hallo Felice,

was deine Enkelin äussert, nach deinen Aussagen, ist eine Todessehnsucht.

Suizidgedanken;versuche bei Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen ist LEIDER nicht selten.
Für solche Gedanken/Sehnsüchte und Selbstversuche geht "immer" ein Leidensdruck, ein o. mehrere Gründe, voran.

Neben all den Gutgemeinten Zusprüchen von den anderen, hoffe ich doch sehr, dass du auch sehr auf deine Tochter eingehen kannst, bzw. dass ihr euch professionelle Hilfe sucht, sprich also einen Therapeuten, für deine Enkelin.
Sicherlich hat deine Enkelin einen Kinderarzt, der euer Vertrauen hat und ich würde diesem Arzt, diesen Vorfall "Schnur um den Hals" sowie ihre Sehnsucht schildern.
Ohne therapeutische Hilfe begebt ihr euch auf Glatteis und unbewusst zeigt euch eure Enkelin "schon" leider sehr eindeutig, das Holland in Not ist.

Die Engel würde ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr aussen vor lassen. Spirituelle/esoterische Themen zu jetzigen Zeitpunkt sowieso. Jedenfalls nicht ohne fachliche Hilfe.
Unter anderem auch deswegen:
Was hilft es, die Engel zu thematisieren, wenn "keiner" das Versprechen abgeben kann, dass es deine Enkelin nicht noch tiefer in diese Sehnsucht stürzen würde???
Verstehst du?
Deine Enkelin, hat, warum auch immer, gerade eine schwere Zeit, und diese Zeit gefährdet ihr Leben. Das ist vorerst wichtiger.
Damit meine ich, dass deine Enkelin zwar sachte, aber so schnell wie möglich, den Weg in "diese Welt" finden muss.
Daraus wird sich auch herausfinden lassen, warum deine Enkelin Sehnsüchte zur anderen Welt entwickelt, ALS sie jetzt mit "einem Wissen über Engel" zu belagern o.spielerisch sie damit zu konfrontieren, warum sie nicht "hier" sein möchte.
Ein Wissen, welches sie in ihrem Alter garnicht "ausleben kann" und Fragen die sie so nicht beantworten kann (ohne in ihrer Kinderseele eventuell schadhaft rumzurühren), bzw. sicherlich "momentan" nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Deine Tochter und du allein, ihr als Erwachsene, könnt und müsst über das Thema reden. Und für euch, als Erwachsene, dürfte das Gespräch über die Äusserungen und Selbstverletzung eurer Enkelin schon schwer fallen. Oder?
Aber ohne fachliche Hilfe ein Kind mit diesen Fragen zu konfrontieren...???

Wie bereits gefragt, gibt es Streit in eurer Familie? Kinder bekommen mehr mit und leiden mehr als man als Erwachsener glauben mag.

Da du meintest, deine Tochter sei gläubig, .... kann es sein, dass ihr euch zur Zeit sehr viel mit Spiritualität/ Esoterik beschäftigt?
Erwachsene entwickeln irgendwann einen gewissen Durst an Aufklärung u. Entwicklung und die kleineren Kinder bekommen es mit, können es jedoch nicht kompensieren und entwickeln dann solche genannten Sehnsüchte.

Nach manchen Rat hier- auch wenn es jeder nur Gut meint, wo ich mir sicher bin- kann man durch und durch motiviert sein, die Gefühlslage des Kindes so anzufassen, dass es dem Kind mehr schadet als hilft- dabei ist es egal, wie tief die Liebe aus einem heraussprudelt. Auch die tiefste Liebe- GERADE aus dem Familienkreis, kann man aus Angst, Sorge usw. falsche Wege gehen.

Wenn die "seelischen Nöte" so arg und intensiv sind, sucht euch schleunigst Hilfe. Auch in Wien gibt es Therapeuten für "spirituelle Krisen".

Darüber hier zu diskutieren, ob deine Kleine an Engeln glaubt ist eine Sache o.wie sie den Glauben verarbeitet, aber dass sie Suizidwünsche hegt und versucht sie zu vollziehen auf ihre Art, eine andere viel schwerwiegendere.

Alles Liebe,

Mirja
 
Ja, sie heisst zufällig wirklich Angelina!!! ;))

"zufällig"? Hm, was ist ein "Zufall" - etwas, dass einem zugefallen ist? Warum ist ihr dieser Name zugefallen?

Irgendwo habe ich mal gehört, dass die meisten Kindern ihren Eltern vor der Geburt auf telepatischem Wege mitteilen welchen Namen sie gerne für dieses Leben haben möchten.


Alle Menschen, mit denen ich bislang sprach, die etwas vom Jenseits (Gegenteil vom Diesseits) sehen konnten haben mir beschrieben, dass es dort viel schöner sei als hier.

... je mehr sich eine Seele daran erinner kann umso mehr kann sie versuchen zu helfen hier auf der Erde ähnliche Zustände zu erreichen.


Mein Tipp an dich: Schau dir den Film "Indigo Evolution" an - das könnte dir helfen zu verstehen was deine Enkelin ausdrücken möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=dzVHidYthZE
http://www.youtube.com/watch?v=YQNMPrxRXWA
http://www.youtube.com/watch?v=UR3R7oKy8NE
http://www.youtube.com/watch?v=UvEQDc9OZSk
http://www.youtube.com/watch?v=AaSICiXV-Go
http://www.youtube.com/watch?v=ZniR9qJa3kk
http://www.youtube.com/watch?v=mkzbtZk7e8g
http://www.youtube.com/watch?v=_BMaBShtynU
http://www.youtube.com/watch?v=8HDLDlFSVus

... am besten Du kaufst dir den Film als DVD.
 
Werbung:
Hi Felice,


ich habe hinter dem Namen dieses Threads was ganz anderes vermutet - deine Geschichte suggeriert ( sorry habe nicht den ganzen Reigen der Antworten gelesen), dass du meinst dein Süsses sei ein gefallener Engel? Ich würde gerne wissen, warum du diesem Thread diesen Namen gegeben hast.

Dein Kleines hat eine starke Sehnsucht, weil sie sich noch daran erinnert, aber du kannst ihr spielerisch beibringen, dass dieses Leben hier auch wunderschön ist und dass sie hier ist, um das zu entdecken. Die Kleine spricht mir aus der Seele - wenns rein nach meinem Gefühl ginge würde ich diese Welt sofort wieder verlassen und nach Hause gehen, aber das hier und da bin ich dabei, das hier ist auch mein Zu Hause. Das Eingewöhnen fällt mir schwer, aber es ist meine Augfgabe und mein Ziel. Sag ihr, dass die Engeles es ganz sicher nicht gerne sehen, wenn sie solche Dinge tut, wie sich einen Strick um den Hals zu legen. Die Engeles sind ja nicht weg nur, weil sie hier ist. Sie begleiten sie und können sie führen. Diese Welt ist schön, zeig ihr die Schönheit und gib ihr das Gefühl sich hier zu Hause zu fühlen. Bitte dabei um Gottes Führung, dass dir dein Engele nicht entgleitet - vertraue auf Gott er wird dich im Umgang mit deiner Süssen führen.


Hi zadorra,

ich war auf deiner Webseite. Schöne Bilder, das kommt dem Ganzen gefühlsmäßig sehr nahe :)... schön dass du sie gesehen hast und nun mein Süsses weißt du dass du nicht verrückt bist :). Ich hab mich ne ganze Weile lang entschieden gehabt, so was nicht zu sehen und heut...naja langsam kommt etwas. Mich würde interessieren wie du sie erlebst. Ich selbst stell sie mir als Energiewesen vor deren Form nur entfernt an Menschen erinnert vor, aber nu je...ich weiß nicht was ich mir einbilde und was nicht weil ich nur visualisiere. Ich fühle nur Berührungen hihi und manchmal da musste ich mich beispielsweise in der Bahn richtig zusammen reißen um mir nichts anmerken zu lassen hihi - wat wär wohl wenn ich erst einen oder mehrere sehn würde hihi.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Zurück
Oben