Gibt es gefallene Engel???

Danke für euer Interesse und eure Antworten. Meine Kleine hat sowas nie mehr gesagt und ich bin froh darüber. Wir vermuten, dass sie das im Kindergarten gehört hat.

Naja, Engel und den Mond liebt sie noch immer über alles und ich finde es schön. Hoffe, dass sie sich das beibehält.

;)
 
Werbung:
Hallo!


Ich wollte euch noch mitteilen, dass meine süße Angelina endlich angekommen ist!!! Sie sagt nun, dass hier die schöne Welt ist!!! ;)

Keine Sprüche mehr von einer anderen schönen Welt.

Oft wenn wir unterwegs sind, sagt sie ganz von alleine: " Omi, heute war so ein schöner Tag in dieser schönen Welt." Für mich ein Zeichen, dass sie angekommen ist. Und am Liebsten mag sie es, wenn wir alle zusammen sind. Das macht sie überglücklich.

;) Felice
 
Hi Felice,


ich habe hinter dem Namen dieses Threads was ganz anderes vermutet - deine Geschichte suggeriert ( sorry habe nicht den ganzen Reigen der Antworten gelesen), dass du meinst dein Süsses sei ein gefallener Engel? Ich würde gerne wissen, warum du diesem Thread diesen Namen gegeben hast.

Dein Kleines hat eine starke Sehnsucht, weil sie sich noch daran erinnert, aber du kannst ihr spielerisch beibringen, dass dieses Leben hier auch wunderschön ist und dass sie hier ist, um das zu entdecken. Die Kleine spricht mir aus der Seele - wenns rein nach meinem Gefühl ginge würde ich diese Welt sofort wieder verlassen und nach Hause gehen, aber das hier und da bin ich dabei, das hier ist auch mein Zu Hause. Das Eingewöhnen fällt mir schwer, aber es ist meine Augfgabe und mein Ziel. Sag ihr, dass die Engeles es ganz sicher nicht gerne sehen, wenn sie solche Dinge tut, wie sich einen Strick um den Hals zu legen. Die Engeles sind ja nicht weg nur, weil sie hier ist. Sie begleiten sie und können sie führen. Diese Welt ist schön, zeig ihr die Schönheit und gib ihr das Gefühl sich hier zu Hause zu fühlen. Bitte dabei um Gottes Führung, dass dir dein Engele nicht entgleitet - vertraue auf Gott er wird dich im Umgang mit deiner Süssen führen.


Liebe Grüsse
Caramella


Hallo Caramella!


Wenn ich deine Zeilen lese, fühle ich Trauer. Sogar Tränen hab ich in meinen Augen. Warum, weisst wahrscheinlich nur du?!?

Vielen Dank für deine Worte, sie haben mir sehr geholfen. Meine Kleine fühlt sich endlich zuhause, hier ist die schöne Welt!!!

Gefallener Engel, weil ich gedacht habe, sie ist vom Himmel gefallen. So wie sie aussieht, sich oft gibt..........! Ich habe es so empfunden, wenn du mich verstehst.

Dir wünsche ich alles Gute, denn auch deine Welt ist hier. Und wenn du in unserer Welt alles erledigt hast, darfst du wieder zu den Engeln. Aber du hast noch Zeit, bleib noch lange bei uns.


Liebe Grüße und alles Gute,


Felice
 
Hi Felice,

ich kann dir nicht sagen, warum du be meinen Worten Trauer fühlst. Vieleicht fühlst du die Energie meines Beitrages und spürst die Sehnsucht, was dich wiederum traurig macht. Oder ich habe mit meinen Worten in dir selbst etwas berührt, das du ergründen solltest.
Ich denke nicht, dass deine Kleine ein gefallener Engel ist, denn gefallen impliziert einen unfreiwilligen Akt. Wenn wir aber hier sind, dann sind wir freiwillig hier, um etwas zu lernen. Mittlerweile fühle ich mich hier besser. Ich habe für mich heraus gefunden, dass es darum geht, im Hier und Jetzt zu leben, anstatt sich allzu lange damit zu beschäftigen, was früher war, oder was später einmal geschehen könnte.
Wenn es rein nach meinem Gefühl geht, dann erschöpft sich deine Aufgabe nicht darin, der Kleinen zu zeigen, was für eine schöne Welt das hier ist, sondern auch zu zeigen, dass Ängste und Nöte ganz normaler dazu gehören, und dass sie da sind, damit man selbst lernt. Du kannst ihr aber jetzt schon erklären, und das wird sie sicher verstehen, dass sie als sie noch im Himmel war, sich selbst ausgesucht hat, hier zu sein, um Neues zu lernen. Etwas Neues zu lernen ist einerseits spannend, aber nicht immer angenehm, und es geht ja gar nicht darum, ein Dauergefühl des Angenehmen anzustreben, sondern sich unter Umständen auch durch Leiden von Ängsten und Blockaden zu befreien.

Ich leide freiwillig, um mich selbst wieder zu finden und es tut mir so gut, wenn ich dann sehe, dass ich Schlechte Muster aufgelöst habe. Es ist wie ein Kind gebären. Wenn man es ersteinmal zur Welt gebracht hat, dann entschädigt der Anblick für alle Schmerzen während der Geburt und alle Unannehmlichkeiten, die ich davor hatte.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hi Felice,

ich kann dir nicht sagen, warum du be meinen Worten Trauer fühlst. Vieleicht fühlst du die Energie meines Beitrages und spürst die Sehnsucht, was dich wiederum traurig macht. Oder ich habe mit meinen Worten in dir selbst etwas berührt, das du ergründen solltest.
Ich denke nicht, dass deine Kleine ein gefallener Engel ist, denn gefallen impliziert einen unfreiwilligen Akt. Wenn wir aber hier sind, dann sind wir freiwillig hier, um etwas zu lernen. Mittlerweile fühle ich mich hier besser. Ich habe für mich heraus gefunden, dass es darum geht, im Hier und Jetzt zu leben, anstatt sich allzu lange damit zu beschäftigen, was früher war, oder was später einmal geschehen könnte.
Wenn es rein nach meinem Gefühl geht, dann erschöpft sich deine Aufgabe nicht darin, der Kleinen zu zeigen, was für eine schöne Welt das hier ist, sondern auch zu zeigen, dass Ängste und Nöte ganz normaler dazu gehören, und dass sie da sind, damit man selbst lernt. Du kannst ihr aber jetzt schon erklären, und das wird sie sicher verstehen, dass sie als sie noch im Himmel war, sich selbst ausgesucht hat, hier zu sein, um Neues zu lernen. Etwas Neues zu lernen ist einerseits spannend, aber nicht immer angenehm, und es geht ja gar nicht darum, ein Dauergefühl des Angenehmen anzustreben, sondern sich unter Umständen auch durch Leiden von Ängsten und Blockaden zu befreien.

Ich leide freiwillig, um mich selbst wieder zu finden und es tut mir so gut, wenn ich dann sehe, dass ich Schlechte Muster aufgelöst habe. Es ist wie ein Kind gebären. Wenn man es ersteinmal zur Welt gebracht hat, dann entschädigt der Anblick für alle Schmerzen während der Geburt und alle Unannehmlichkeiten, die ich davor hatte.

Liebe Grüsse
Caramella

Hallo Caramella!


Also wenn mein Enkerl freiwillig auf die Erde gekommen ist, hatte sie Anfangs Probleme damit. Weil sie ja wieder in die schöne Welt wollte. Darum auch gefallener Engel. Solltest das nicht so wörtlich nehmen, ich meinte ein Engel, der vom Himmel gefallen/gekommen ist. Habe mich vielleicht für dich nicht richtig ausgedrückt.

Ich wünsche dir auf Erden alles erdenklich Gute!!! ;)


lg Felice
 
Hi Felice,



Hi zadorra,

ich war auf deiner Webseite. Schöne Bilder, das kommt dem Ganzen gefühlsmäßig sehr nahe :)... schön dass du sie gesehen hast und nun mein Süsses weißt du dass du nicht verrückt bist :). Ich hab mich ne ganze Weile lang entschieden gehabt, so was nicht zu sehen und heut...naja langsam kommt etwas. Mich würde interessieren wie du sie erlebst. Ich selbst stell sie mir als Energiewesen vor deren Form nur entfernt an Menschen erinnert vor, aber nu je...ich weiß nicht was ich mir einbilde und was nicht weil ich nur visualisiere. Ich fühle nur Berührungen hihi und manchmal da musste ich mich beispielsweise in der Bahn richtig zusammen reißen um mir nichts anmerken zu lassen hihi - wat wär wohl wenn ich erst einen oder mehrere sehn würde hihi.

Liebe Grüsse
Caramella

Hallo liebe Caramella

Ich sehe sie wie du auch, es sind Energien. Es ist ein Schimmer an Farbe und dann glänzende Blättchen, mal nur als Energiegestalt, oder im Kopf vor dem geistigen Auge!

Schwer zu beschreiben! Es wird auch immer mehr das sehen!

lg Pia
 
Werbung:
Mein Enkelkind ist vier Jahre alt und liebt Engel über alles. Wenn sie zu mir kommt, ich habe Engel aus Porzellan in meiner Wohnung stehen, küsst sie als erstes die Engel durch und spricht mit ihnen.

Sie macht auch eigenartige Aussagen, die uns staunen lassen. Unlängst sagte sie zu ihrer Mutter: "Gell Mami, wie ich noch klein war und Laure (ihre Schwester, 9 Monate) noch in der schöneren Welt war........" Meine Tochter fragte sie dann, wo denn die schönere Welt ist? Mein Enkerl meinte, na im Himmel bei den Engeln.

Solche Aussagen wiederholen sich öfters. Sie weint auch manchmal und meint, sie will wieder in den Himmel zu den Engeln. Oder sie meint, dass wenn sie tot ist, wieder bei den Engeln ist. Woher hat sie das? Sie weiss zwar, dass die Engel im Himmel sind, aber mehr schon nicht.

Meine Tochter erzählte mir, dass mein Enkerl sich eine Schnur um den Hals gebunden hat und fest zu zog. Meine Tochter war geschockt und schimpfte mit ihr. Sie hat ihr erklärt, dass sie sich dabei stark verletzen kann und das nicht machen darf. Mein Enkerl daraufhin: "Aber Mami, ich möchte zu den Engeln in den Himmel!"

Weiters meint sie eben immer, dass sie früher in der schöneren Welt war!!! Wie kann das sein? Vor allem spricht sie schon so, seit sie reden kann. Woher kommt diese Sehnsucht? Wir haben Angst, weil es zur Zeit ziemlich intensiv ist.

Kann uns wer helfen? Woher kommt das? Ich freue mich über alle erstgemeinten Einträge!!!

huhu ,ich bin icabel. kann dir mit kuzen worten berichten, das kleine kinder immer noch den kontakt zu den engeln haben ...das verliert sich erst mit ca 8 .9 jahren warscheinlich ist ihre inkarnation ihr noch sehr bewusst oder aber sie ist ein inkarnierter engel ,der sich erst auf erden zurecht finden muss, nehmt sie ernst und lasst sie weiter mit den engeln reden ...schmusen und so weiter ...wichtig ist es das ihr sie ernst nehmt und auf das reale leben vorbereitet ganz ganz lieben gruss icabel
 
Zurück
Oben