ENGEL ! Warum leugnen wenn man Sie sehen oder antasten kann !!!

Leider konnte ich bis jetzt nur 1-2mal einen Engel sehen... leider auch nicht antasten...
aber es wäre mal super schön, wirklich richtig zu spüren wenn er da ist...
dass er mir auf die schulter tippt oder seine hand auf meine schultert legt oder sowas...
wenn ich ihn rufe zu wissen er ist hier,und dass ich in gedanken mit ihm reden kann...

das ist dir bestimmt schon passiert.du mußt es nur wahrnehmen.lg sonja

Werbung:
Menschen die etwas gegen Engel haben und nicht daran glauben,glauben an nichts.

was aber nun, wenn ein Mensch nicht an Engel glaubt, wohl aber an Höhere, Wirksame Mächte? Glaubt er dann an nichts?

oder wenn nun jemand zwar nicht an Engel glaubt, aber an die Macht des Positiven Denkens, glaubt er dann ebenfalls an nichts?

Die Philosophie trug ihrerseits dazu bei, dass es durch ihre Denkansätze, wie Empirismus, Idealismus, Rationalismus und Egoismus ,zu einem Abbruch mit der Tradition kam.
In der Kunst wird auch die Meinung vertreten, dass man ebenso wenig einen Himmel ohne Engel darstellen kann, wie einen Frühling ohne Blumen.

Ja, die Philosophie und die Kunst trugen und tragen manches dazu bei, den Geist von Alten Vorstellungen zu befreien durch das erweitern des Horizontes und das Betrachten aus einem anderen Blickwinkel. zum Glück :)

Werbung:
Dann ist also jeder der nicht an "Engelchen" glaubt, Gefühllos, hat kein Herz und keine Seele????????:lachen:

Ich sag dir mal was, wenn du an Engel glaubst Bitteschön.....vielleicht wirst auch einmal draufkommen das das Humbug ist......!

Denken und fühlen kann ich was ich will.......wow.......und das ganz ohne Engelchen.......wie alt bist du, 10??????

was hat das mit dem alter zu tun? allerdings sollte man sich diese wesen nicht als butten vorstellen!
es ist bedauerlich wenn man an so garnichts glauben kann oder darf.der glaube,egal an was oder wen hält das leben,die psyche und den verstand.lg:tomate:

Zurück
Oben