Wie erklärt ihr euch die Welt und das "Sein"?

Neulingskind

Mitglied
Registriert
14. August 2018
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich denke, die Frage "wie erklärt ihr euch die Welt" wird hier schon das ein oder andere mal gefragt worden sein. Für mich als Neuling ist es so schwer aus den tausenden Einträgen genau diese Frage mit euren Antworten zu finden. Daher nun ein neuer Eintrage zu diesem Thema!:)

Mich würde es freuen, ein paar neue Ansätze kennenzulernen. Aktuell beschäftige ich mich mit den MICHAEL Teachings und bin davon total fasziniert. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass es weitere Schriften über Seth und die Quelle gibt, darin habe ich mich bisher aber nicht eingelesen. Habt ihr weitere Anregungen?

Vielleicht möchte sich ja jemand mit mir über das Thema austauschen oder mir seine Erklärung der Welt und allem Sein vorstellen :) !

Ich freu mich auf eure Kommentare.
Schönen Abend!!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich denke, die Frage "wie erklärt ihr euch die Welt" wird hier schon das ein oder andere mal gefragt worden sein. Für mich als Neuling ist es so schwer aus den tausenden Einträgen genau diese Frage mit euren Antworten zu finden. Daher nun ein neuer Eintrage zu diesem Thema!:)

Mich würde es freuen, ein paar neue Ansätze kennenzulernen. Aktuell beschäftige ich mich mit den MICHAEL Teachings und bin davon total fasziniert. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass es weitere Schriften über Seth und die Quelle gibt, darin habe ich mich bisher aber nicht eingelesen. Habt ihr weitere Anregungen?

Vielleicht möchte sich ja jemand mit mir über das Thema austauschen oder mir seine Erklärung der Welt und allem Sein vorstellen :) !

Ich freu mich auf eure Kommentare.
Schönen Abend!!
Hallo Neulingskind,

meinst Du mit Welt, den Kosmos?

Jesus hat unter Welt auch ganz einfach den Machtbereich Luzifers verstanden. Also im Klartext die Hölle - und somit war noch vor der Erlösung durch Jesus Christus die Erde ein Teil der Hölle.