Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Liebe Elke !

Du hast sehr lieb von deinem Kind geschrieben und daher denke ich brauchst du garkeine Tipps .
Ihn so anzunehmen und wachsen zu lassen wie er ist , ist das schönste Geschenk das man einem Indigo machen kann . Ihn einfach sein lassen .
Ich denke er weiß was er an dir hat.

Das mit der Legasthenie ist so ein Wort mit dem man wunderbar etwas eingrenzt, was im Grunde keiner wirklich versteht .... vergiss es ..... mein Kind wurde auch eingehendst getestet und was der für Deffizite haben soll , da wundert man sich das er noch grade durch die Tür kommt !
Ob er ein Indigo ist weiß ich nicht . Aber die Bezeichnung oder eine Benennung ist ansich glaube ich auch unwichtig.

Es gab immer schon Indigos ; sicherlich fällt euch allen im Bekanntenkreis jemand ein der euch besonders beeindruckt hat weil er euch als Kind anders erschien als die anderen Erwachsenen..... das gab es schon immer , nur eben jetzt immer öfter ....auch weil wir jetzt vielleicht damit anders umgehen ?;)

lieber Gruß
murmelchen

Werbung:
Hallo,

vergeßt nicht, das sind keine Schubladen sondern Aurafarben .

Zur Zeit der Eltern der Indigos gab es andere Hauptfarben in der Aura - zB braun. Ich bin auch nicht hellsichtig, aber erzählen hab ich´s mir lassen.

hallo indigomädchen

mir ginge es mal um uns erwachsenen, was wir sind. wenn es in unseren jahrgang keine indigos oder kristallkinder gab, wie nennt man uns.

das mit der aurafarbe habe ich auch gelesen.

liebe grüsse pia

Liebe Amanda, lieber Tommy, Hallo an Alle! :liebe1:

Ich zerbreche mir auch schön länger darüber den Kopf, warum wir so gerne auf solche "Blüten" hereinfallen.

Ist es Eitelkeit? Oder Unsicherheit?

Oft wird es unter dem Deckmantel der Unsicherheit kaschiert - "Ich bin ein Indigo/Kristall/Delphin oder sonstwas - kann mir wer weiterhelfen?"

In Wahrheit steht dahinter: "Ich möchte etwas Besonderes sein, bitte bestätigt mir das."

Oder steht dahinter: "Ich möchte mich einer Gruppe zugehörig fühlen, nehmt mich auf in "Eurem" Kreis...."

Wahrscheinlich gibts da eine Menge Motive, es wäre schön, wenn sich vielleicht der eine oder andere "outen" könnte, was für Vorteile er/sie hat, wenn er/sie einen offziellen Namen bekommen hat, wie "Indigokind".

Talente zu haben, ist die eine Sache, aber klassifiziert sein zu wollen, eine andere. Also - warum?

Wo ist der persönliche Vorteil?

Grübelnde Grüße
Reinfriede

mir ginge es mal um uns erwachsenen, was wir sind. wenn es in unseren jahrgang keine indigos oder kristallkinder gab, wie nennt man uns.

Liebe Zadorra!

Es geht Dir um den Namen? Du willst eine Generation benennen?

Erfinden wir doch einfach einen Namen.....

Wie wärs mit "The arousing-generation", zu Deutsch: Die Erwachenden...oder die Aufrüttelnden......

Klingt doch schön, oder? (Mindestens so schön wie Indigos, Kristallos, Delphinos, Diamantos etc.)

Liebe Grüße
Reinfriede

hallo reinfriede

was ist ein name?

es geht mir hier um mehr.

es geht mir hier darum, wenn es nichts, oder keine benennung um unsere genaration gibt, warum wird dann so ein aufhebens um die kinder gemacht.

und da mir keiner sagen kann, was wir sind, verstehe ich nicht, warum...

ich bin indigo und jetzt?????

ist es das ego was geschmeichelt wird, wenn man das sagen kann?

liebe grüsse pia

hallöchen,

und da mir keiner sagen kann, was wir sind, verstehe ich nicht, warum...

ich glaube, hier möchte dein ego etwas haben - also einen namen! und mehr nicht.

ich habe vor 14 tagen eine geführte reise zu meinem höheren selbst unternommen und als ich dort angekommen war und meine frage, nach meinem wahren namen und dessen namen stellte, bekam ich die antwort: das wäre nicht relevant, weil ich es schon wissen würde. für mich machte das auf einmal auch einen sinn, es war nicht mehr wichtig zu wissen, wer welchen namen hatte. es war nur wichtig, wer ich wirklich bin.

du hast geschrieben, dass du ein sogenanntes indigo-kind bist. hast du denn schon deine fähigkeiten alle erkannt und dann auch in dieses leben eingebracht? lebst du diese fähigkeiten? das ist es, was du wissen musst bzw. was du herausfinden sollst. nicht alle indigo sind gleich.

aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung.

liebes engelchen

du hast geschrieben, dass du ein sogenanntes indigo-kind bist. hast du denn schon deine fähigkeiten alle erkannt und dann auch in dieses leben eingebracht? lebst du diese fähigkeiten? das ist es, was du wissen musst bzw. was du herausfinden sollst. nicht alle indigo sind gleich.
das habe ich nicht gesagt. meine aura ist nicht blau.

meine fähigkeiten entwickeln sich, und ich arbeite an mir.

ich kann auch kein indiog sein, dafür bin ich (lach) zu alt.

es geht mir hier eigentlich um etwas anderes.

liebe grüsse pia

Werbung:

liebe grüsse pia

Liebe Pia!

Ich verstehe selbst nicht genau, warum alles einen Namen braucht. Ich versuche zu verstehen (siehe auch den anderen Thread "Ich bin ein Indigo"), warum es so toll ist, klassifiziert zu werden.

Wenn ich mich in den Spiegel schaue - sehe ich Reinfriede mit *wartemal* links ne violettrosa Farbe und rechts ne goldene. Ist so - brauche ich nun dafür einen Namen, eine Gruppenzugehörigkeit, einen Namen?

Wenn Marias Aura lila ist, dann ist sie...
Wenn Gretchens Aura gelb gestreift ist, dann ist sie...

Wenn meine Kinder etwas sehen, was andere nicht sehen, soll ich ihnen das wirklich antun und sie als Rasse bezeichnen?

Wir Menschen können offensichtlich nicht mit dem einfachen Gedanken leben, dass wir alle EINER Gattung angehören - wir suchen die Unterschiede, ständig - statt dass wir die Gemeinsamkeiten entdecken....

Liebe Grüße
Reinfriede

Zurück
Oben