Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Also, jetzt muss ich mich doch mal als geouteter Schwuler über Orim äußern:

ich finde das unglaublich süß und, wie du es nennst, "liebevoll", dass und was du in deinen letzten Posts alles geschrieben hast. Auch mich baust du damit gewissermaßen auf, obwohl es mir augenblicklich gut geht. Naja, ginge es mir schlecht, musste ich bisher immer allein einen Weg finden, wie ich damit umgehe. Inzwischen bin ich dabei zu lernen, dass es bei schlechten Erfahrungen auch weniger darum geht, dass es uns schlecht geht, sondern vielmehr, dass wir sie einfach "erfahren". Ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine. Es ist bei mir zum Beispiel im Werden, damit umzugehen. Im Kleinen, jedenfalls ggg
Beispielsweise: heute war bin ich grade an einer Straßenbahn (KEINE S-BAHN) vorbeigelaufen, da stürzte eine ältere Frau. Ich wollte ihr zur Hilfe eilen, sah, dass eine Frau ihr gerade half, hielt mich deshalb zurück, aber noch ein paar andere Leute halfen ihr dennoch auf. Ich weiß klingt doof, aber im ersten Moment hab ich mich ungut gefühlt, weil ich ihr nicht half. Doch genau in dieser Situation habe ich einfach mal versucht, das Gefühl, das ich dabei verspüre, einfach mal zu "beobachten." Was löst es in mir aus? Warum fühle ich mich "schlecht"? Ist es nicht auch nur eine Erfahrung von vielen und als solche in jeder Hinsicht okay?
Naja: und ich kenne mich: normalerweise würde ich mich auch jetzt noch unwohl über meine "Entscheidung in diesem Moment" ärgern, doch jetzt, da ich die ERfahrung einzig als Erfahrung werte, geht es mir gut.
Ich bin sogar dankbar für dieses Gefühl. Und finde das auch unfassbar, in Anbetracht meiner Vergangenheit, in der mich solche Erlebnisse manchmal längere Zeit belastet hätten.

Aber eigentlich wollte ich das jetzt nicht erzählen. Bzw: Nicht nur das!
Etwas anderes geschah noch, was mich dann wirklich verblüfft hat, und ich finde, es passt genau hier her:

Ich habe eine Arbeitskollegin, die mir immer anbietet, dass ich Engelskarten ziehen darf. Diesmal hatte ich einen Engel gezogen, auf dem stand: "Eilpostengel" Und weder meine Arbeitskollegin, noch ich wussten, was das nun zu bedeuten haben könnte. Darum meine sie, dass ich an diesem Tag einfach mal ganz besonders Acht geben soll, was mir diese Karte sagen möchte. Ich sollte einfach die Umwelt beobachten, denn sowohl sie als auch ich glauben ja daran, dass wir uns unsere Welt selbst schaffen und alles seine Ordnung hat. Also ging ich recht bewusst durch den Alltag. Ich war sehr müde und war ausgelaugt, deswegen war ich immer wieder zu sehr in die Welt "integriert". Als der Tag dann zuende war, wollte meine Arbeitskollegin wissen, ob mir etwas am Tag aufgefallen war. Aber viel erzählen konnte ich da nicht. Wie von selbst sprachen wir davon, dass uns unsere Seele manchmal Botschaften gibt, die, wenn wir sie befolgen würden, uns viel weiterhelfen kann. Und so erzählte ich ihr meine Zweifel wegen meines Berufswunsch. Ob das alles gut geht. Die Vorstellung, allein zu wohnen und alles... Ich hatte ja ne Bewerbung für eine Ausbildung am Laufen. Und habe wirklich Angst vor der Zukunft. Doch die Arbeitskollegin sagte dann: "Es ist besser etwas auszuprobieren und es dann wieder zu verwerfen, als es nie ausprobiert zu haben und nie zu wissen, ob es nicht doch für mich was geworden wäre!" Das kann man übrigens auf Vieles anwenden, das passt immer! Und sicher kennt jeder von euch dieses Abwegen: "Tu ichs, oder lass ichs bleiben?"
Jedenfalls ich hatte schon ein Vorstellungsgespräch, aber man hatte mir noch nicht Bescheid gegeben, obwohl das überfällig war! Doch genau da viel mir ein, was die Karte "Eilpostengel" mir sagen wollte: "Beeil dich, ruf da an, frag nach, zeig Interesse, aber dalli!" Und genau das tat ich! Jetzt weiß ich mehr! Und irgendwie fühle ich mich gerade richtig wohl, obwohl die gewisse Sorge noch bleibt, ich meine allein zu wohnen und alles, denn einerseits ist dies mein Wunsch, andererseits ist es aber auch etwas völlig neues für mich. Doch das ERlebnis war unglaublich: "Ich lese EILPOSTENGEL!" Und genau an diesem Tag erfahre ich, warum ich gerade diese Karte gezogen habe!

Maya, soviel kann ich dir sagen, und sicher weißt du das auch: auch du hast dir einen Plan des Lebens gemacht. Wir sehen immer nur von unserer "körperlichen" und gewissermaßen beshcränkten Sicht. Oft denken wir, dass wir es schlecht hätten, doch ich denke, so wie sich bei mir immer ein Türchen geöffnet hatte, so ist das auch bei dir! Ich kann da viele Beispiele bringen, aber das würden meine müden Augen dann doch nimmer mitmachen! Aber denk einfach dran: auch du wirst deinen Weg gehen. Ich kenne dich nicht, aber aus dir spricht sehr viel Kraft! Entdecke sie :kiss4: !

Und weil es ja gefordert wurde, :-p nee, weil ich gerne mitmache, hier auch das Gruppenkuschelsmiley ;-) :grouphug:

PS: geht euren Weg und beobachtet, dann findet ihr den Überblick!
 
Werbung:
:zauberer1
enqui schrieb:
ich finde deinen eintrag echt total genial.. und hat mich sehr berührt.. und ich weiß nicht warum.. aber ich finde mich in deinen worten und aussagen wieder.. es kommt mir so vor als ob ich selbst schreiben würde.. :)
....

verstehe deine ängste zweifel und sorgen, lebe selbst damit.. und es wird immer wirrer.. tja.. hoff ich komm aus diesem chaos auch raus..

aber ich schick dir ganz viel liebe und du weißt, jetzt das du wenigstens nicht allein bist und jemand da ist, der gerne mit dir darüber diskutiert *g* ganz viel kraft :kiss4: und wir schaffen es.. es dauert zwar.. aber wir schaffen es ...

lg daniela
.


Liebe Daniela! :kiss4:

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Es zeigt wirklich,dass ich damit nicht alleine da stehe...auch wenn es einem manchmal so erscheint...
Ich sehe sehr viel ähnlichkeit - und auch wenn ich es gestern oder heute Morgen noch nicht geglaubt habe,...aber: JA,WIR SCHAFFEN ES!
Da stimme ich dir zu....
Heute Morgen,nach dem Duschen & nach ein paar liebevollen Begegnungen während des Tages, ist wieder meine KÄMPFER-NATUR erwacht ;) und sie hat mich aus dem Trance-ähnlichen Depressions-Gefühl herausgerissen und in eine liebevolle und STARKE Energie umgewandelt.... *Freu*
*Motiviert Bin*

Dir ebenso ALLES LIEBE auf deinem Weg....denn so wie auch du schon einmal diese unglaublichen GLÜCKSGEFÜHLE beschrieben hast,die dich zb.bei einem Sonnenaufgang berühren,die sind es,DIE UNS DARAN ERINNERN,WER WIR SIND!Und sie sind es,die uns Kraft und die Energie zum Weitermachen schenken!
Das zeigt,wieviel KRAFT auch in dir steckt!
:umarmen: *Knuddl*

Und zum Abschluss noch den *GruppenKuschler* *lach* :grouphug:
WIR halten ZUSAMMEN! :)
Die Herzlichsten Grüßle,
Sterngeborene
 
Orim der Blaue schrieb:
Zwing dich nicht dazu, deine eigene Großartigkeit zu begreifen und dich sofort allumfassend zu lieben... :


Lieber Christian-Chantal! :kiss4:

*DichFesteKnuddl* :umarmen:

Vielen DANK für deine wunderschön-liebevollen Beiträge!!! :danke:
Ich hätte fast jeden Satz als einzelndes Zitat herausnehmen können,weil jeder auf seine Weise mich sehr berührt hat!!!!
Und nachdem ich den "Obigen"Beitrag verfasst habe,konnte ich mich auch nicht mehr lange"zurückhalten" und lies alle Verzweiflung,Hoffnungslosigkeit,Trauer,Wut und den schmerz raus...musste sehr lang und viel weinen....und war danach auch ganz schön erschöpft!

Und dann bin ich abends hier ins Forum las eure -und vorallem DEINE-Beiträge....und mir ging es sooooooooooooooo VIEL BESSER!!!
Ich hab mich verstanden,aufgehoben,ja fast schon getragen gefühlt --und das kenne ich so eigentlich nicht--weil ich es gewohnt bin,mich mit meinem Schmerz zu"Verkriechen".....aber so durfte ich wirklich zum ersten mal seit langem in den Genuss kommen,SO SEIN zu DÜRFEN,damit gehört und gesehen zu werden und gleichzeitig nicht das Gefühl zu haben,"Falsch am Platz zusein"......--eine sehr schöne Erfahrung,die es mir nun wohl auch öfters erlaubt,mich nicht nur im positiven,starken und glücklichen zu zeigen,sondern auch im Gegenteiligen Bereich!
Denn wir sagten bereits:Alles ist wie es ist!Alles darf sein! Und:Nichts ist besser,als das andere!
Ja,....und SO IST ES! :)

Viele liebevolle und dankbare Gedanken nur für euch! :grouphug:
und für uns....als Gruppe! *ein schönes Gefühl*
Herzlichst, Sterngeborene
Maya-Christin :zauberer1
 
Phineas schrieb:
Maya, soviel kann ich dir sagen, und sicher weißt du das auch: auch du hast dir einen Plan des Lebens gemacht. Wir sehen immer nur von unserer "körperlichen" und gewissermaßen beshcränkten Sicht. Oft denken wir, dass wir es schlecht hätten, doch ich denke, so wie sich bei mir immer ein Türchen geöffnet hatte, so ist das auch bei dir! Ich kann da viele Beispiele bringen, aber das würden meine müden Augen dann doch nimmer mitmachen! Aber denk einfach dran: auch du wirst deinen Weg gehen. Ich kenne dich nicht, aber aus dir spricht sehr viel Kraft! Entdecke sie :kiss4: !

Und weil es ja gefordert wurde, :-p nee, weil ich gerne mitmache, hier auch das Gruppenkuschelsmiley ;-) :grouphug:

PS: geht euren Weg und beobachtet, dann findet ihr den Überblick!


Hallo Phineas! :kiss4:

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!
Als ich ihn heute Morgen las....spürte ich ganz klar die "Wahrheit"dahinter!
Du sprachst von den"Türchen",die sich nacheinander öffnen würden....dasselbe sagte gestern mein Vater zu mir--er sagte:"Vertraue....du wirst sehen,dass sich für dich immer wieder neue Türen öffnen werden und du neue Möglichkeiten entdeckst...dir wird all das alles zufliegen,was du JETZT brauchst und du hast alles Zeit der Welt!" ...hmm....dann sagte er noch optimistisch:"Außerdem wirst du doch jetzt nicht aufgeben,nachdem was du alles schon erreicht hast!?Du willst doch noch irgendwann sooo viele menschenHerzen mit deiner Musik berühren...-das würde NICHT gehen,wenn du dich gegen das Leben entscheidest!" :guru:

Und ich hab meinen Vater nur überrascht und etwas ver-WUNDERt angeschaut....und musste lächeln!Das kannte ich ja ÜBERHAUPT nicht von ihm!Aber er hat sich sehr verändert die letzten Wochen und Monate und scheint nun auch mehr seiner inneren Stimme zufolgen...*freu*

Und Phineas,der Satz: "Auch du wirst deinen Weg gehen!Ich kenn dich nicht,aber aus dir spricht sehr viel Kraft!Entdecke sie!"

--Ich könnte dich dafür *knutschen* :kiss4: *g* Da hats mich aber durchzuckt!Und dieser Satz war es der meinen Kampf-GEIST Wieder zum Leben erweckt hat!Denn das STIMMT!Es stimmt einfach.....
Aggression ist ja das Gegenteil von Depression....und wenn ich sehr deprimiert bin,dann fehlt es oft an Lebensmut!Entdecke ich aber wieder die starke Kämpferin in mir,beginne ich auch in meine gesunden Aggressionen zu kommen--und kann wieder den kleinen oder größeren HERAUSFORDERUNGEN begegnen--und das ohne allzu viel Angst,....sondern mit MUT!!!!*Freu*

Also wirklich nochmal:Dankeschön..... :umarmen:
Ich hab dich wirklich sehr gern-... :o

Und zum Schluss: :grouphug:
ein paar gemEINsame liebevolle Gedanken für jeden unter uns!
Grüßle von Maya-Christin
 
Das freut mich unglaublich zu hören, Sterngeborene :-)

Ich denke, jeder hat diesen Kämpfer in sich, wenn er ihn doch nur mal "kämpfen lassen würde!" Auch ich mach mir zur Zeit unmögliche Grillen, was passiert, wenn ich nun meine Ausbildungsstelle bekomme! Allein wohnen! So ganz auf mich gestellt! Allein einkaufen. Allein Essen machen. Allein wohnen! Allein Müll runterbringen. Allein Wohngeld und dergleichen beantragen! Allein Rechnungen zahlen! Das sind bis jetzt noch Welten. Okay, den Müll runterbringen war ein Scherz! Aber in etwa darf man das schon ernst nehmen! Denn eins steht fest: es wird ein großer Schritt sein, und dann ne ganz neue Welt, die Welt einer Ausbildung! Für die, die den Schritt schon gemacht haben, klingt das alles sicher wenig spektakulär! Aber ich mach mir halt so meinen KOpf und heute war ich wieder dran zu überlegen: ICH UND ALLEIN???? Nie im Leben! Doch dann dachte ich mir: "Okay, Mario! Das ist ein großer Schritt. Vielleicht der größte, den du je gemacht hast in deinem jetzigen Leben! Aber du wirst ihn machen, du willst ihn machen. Du hast Angst vor ihm. Aber du willst ihn machen! Vertraue auf das "WOLLEN" und ergib dich nicht der Angst! Du wirst es schaffen!" Es war eigenartig: kaum dass ich dies von mir gedacht habe, ging es mir schon wieder besser. Und auf ne gewisse Weise kann ich mich sogar schon wieder drauf freuen! Denn eins steht fest: etwas in mir schreit ganz laut danach, endlich ne eigene Umgebung zu haben! Die Ausbildung und Wohnung wäre dann zwar in einer anderen Stadt, 60 km weit entfernt! Aber mit Zug jederzeit zu fahren! Und ich glaube, mein höheres Selbst spricht mir da sehr viel Mut zu!

Also, ich denke, wir alle gehen unseren Weg! Und vielleicht ist der Schlüssel zu einem sicheren Auftreten, genau auf diese höhere Macht zu vertrauen, die in jedem von uns eigen ist! Wir schaffen das, jeder für sich, aber doch alle gemeinsam :-)

:welle: :grouphug:
 
akutenshi schrieb:
ich halte die bezeichnung für absolut unsinnig.. ich hab mal einen test gemacht (schon lange her) nach dem ich in diese gruppe fallen würde, aber ich kann labels nicht ausstehen und würde mich daher auch dagegen wehren als indigo bezeichnet zu werden!


stimme zu.

indigo ist doch nur wieder eine von vielen schubladen :rolleyes:
 
nio7 schrieb:
Hallo Miteinander,
bestimmt habt ihr schon was von in diesen Kindern Gehört?
Wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr welche kennt und was ihr von ihnen denkt?
Zudem ob ihr schon was von ihren Aufgaben wisst

Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt oder fragt :)

Peace


Halo das ist die erklärung zu diesem thema...


Und über die neue Welt

Finn, 8 Jahre
"Die Welt verändert sich auf verschiedene Weise, z.B. dass die Menschen miteinander besser zurecht kommen werden. Aber leider haben sich viele Menschen noch nicht auf die neue Welt eingestellt.

Deshalb versuche ich den Menschen zu helfen. Die Menschen haben schon die neue Energie, aber sie wissen es nicht. Ich helfe den Menschen, damit sie in der neuen Welt mit der neuen Energie zurecht kommen.
Ich bin ein Schutzengel und helfe den Menschen mit vielen anderen Engeln von mir.

Mein Rat an die Menschen ist: sie sollten vorsichtig und leicht mit der neuen Energie umgehen und sie nicht mißbrauchen, und sie sollten immer ein Lichtschwert bei sich tragen um sich zu schützen."


Ja, das sind die Gedankengänge und das Wissen der neuen Kinder, welche in den letzten Jahren auf der Erde inkarnieren !

Es handelt sich bei den neuen Kindern zumeist um alte und erfahrene Seelen der Erde, aber auch um Sternenkinder, welche nun ebenfalls den Menschen während dieses Transformationsprozesses behilflich sind und ihren neuen Entfaltungsmöglichkeiten auf der neuen Erde freudig entgegensehen. Diese Kinder haben sich, neben vielen anderen, bereits zusammengeschlossen bei Anima International

Alles Liebe Maud
 
muka schrieb:
stimme zu.

indigo ist doch nur wieder eine von vielen schubladen :rolleyes:

Sorry....da muss ich aber jetzt etwas dazu sagen!
Die MENSCHEN machen bestimmte Begriffe zu"Schubladen"...die MENSCHEN sind es die den Begriff INDIGO zudem gemacht haben,was er heute ist!Und es waren vorallem Menschen,die selbst KEINE indigo-Energie in sich trugen....
Indigo an sich- ist keine Schublade,ist keine Wertung,ist kein Ettikett,dass man wahllos jemanden auf die Stirn"pappt",...sondern es ist eine wertfreie Bezeichnung einer bestimmten Energieform,die ein Mensch(!) in sich tragen kann!

Liebe Grüße,
Sterngeborene :zauberer1
 
Hallo Phineas! :kiss3:

Ich kann deine"Ängste" schon sehr gut verstehen,weil es mir wohl ebenso dabei ergehen wird!
Aber du selbst hast es ja schon in deinem Beitrag richtig erfasst,dich bei soetwas nicht an die Angst,sondern an das " ICH WILL " zu halten!
Du weißt,was du willst,du spürst deinen Weg....-auch wenn dein Köpfle dir durch die Angst immer was anderes weis machen möchte! *g*
Der Mensch hat die Neigung dazu lieber beim "alt-bekannten"zu bleiben,anstatt sich in neue fremde Gebiete zu begeben!Aber gerade das Eintreten in das völlig Neue,lässt uns UNSERE LEBENDIGKEIT SPÜREN,zeigt uns,dass wir AM LEBEN sind und bringt unser Blu"in Wallung" *Lach*
Auch der Satz den deine Freundin,oder Kollegin(?) sagte:
Dass man lieber etwas ausprobieren sollte und es dann,wenns nicht funktioniert immernoch in den Sand setzen kann,anstatt es nie versucht zu haben und nie zu wissen,ob es nicht doch das Richtige für einen war!!!
Wie weise der Satz.... :)

Das ist nämlich auch das was ich mir jetzt gedacht hab--lieber noch ein weiteres mal FÜR MICH "ZU KÄMPFEN",....als aufzugeben und dann zu merken,dass ich nur noch ein paar Milimeter vom"großen Glück"entfernt war...und ich eigentlich nur noch die letzte Angstmauer hätte durchbrechen müssen,um zu meinem Wahren Wesen und meiner mir inneren Lebensfreude gelangt zu sein....
denn wie ich mich dann geärgert hätte...kann man sich ja vorstellen! :wut2:
*lach*
Deshalb: AUF EIN NEUES!
und rein ins volle Leben.....! :banane:

Alles Liebe und dir ganz viel Kraft und MUT...denn:
Auch du wirst deinen Weg gehen! ;)

Liebe Grüße an alle :grouphug: -gem-EIN-sam sind wir EINS!
Maya-Christin
 
Werbung:
Hallo,

Muka und Akutenshi haben es für mich auf den Punkt gebracht. Es hat nichts damit zu tun, was andere daraus machen, sondern kommt es immer mehr so rüber, als hätten sich die Menschleins, die am meisten unter mangelnden Selbstwertgefühlen sich immer neues ausgedacht um 'anders' und 'besser' rüberzukommen.

Scheinbar gab es Indigo-Kinder erst in den 80er Jahren, die Tests haben bei meiner Mutter (sie ist in den 30er geboren) angezeigt, dass sie indigo ist.
Was solls.

Was mich am meisten stört, ist das Gehabe einiger Eltern, die nun ihre Kinder auf ein Thrönchen setzen und sie so abschirmen, dass ein normales Leben nicht mehr möglich ist.

Wie wäre es, wenn wir jedes Kind und jeden Erwachsenen so behandeln würde, wie es nötig wäre: Jeder einzelne ist ein Einzigartiges Wesen und sollte sich dessen bewusst werden können. Dann würde niemand mehr von Indigo oder Kristall - oder was weiss ich was sich die nächsten einfallen lassen mehr sprechen - weil jeder als Lichtwesen erkannt würde!

Gruss


Kangiska
 
Zurück
Oben