Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Hallo ihr Lieben, ich habe nun lange geschwiegen, wie mir auffällt... *lach*
Eigentlich war ich ziemlich aktiv und habe einen großen Erfahrungs-/Lernkomplex meiner Kindheit aufgearbeitet.

Ich habe viel mit Julia, Maya~Christin geschrieben. :winken5: ... :danke: für deine grenzenlosE LIEBE Hilfe. :kiss4:

Und ich habe auch einigen Hundertschaften von Kriegern die Bäuche mit Pfeilen gespickt, in mehreren Runden verschiedenster PC-games... *lol* Danke PC, dass du mich mit Absurditäten versorgst, mit denen ich mich von meinem Leben jederzeit ablenken kann, wenn ich mal grade nicht ganz so viel lust habe, meine Lebenslektionen zu Lernen! ;)

Ich wünsche uns Allen, daß wir täglich erfahren dürfen, wie liebenswert wir sind!
Wir fühlen uns manchmal ungeliebt, ausgestoßen, Scheiße behandelt? Ausgegrenzt und verachtet vielleicht auch? ... Dann machen wir uns doch mal bewusst, daß all diese Menschen, die uns so sehr zu hassen scheinen, alle unseren Haß auf sich nehmen, nur damit wir unsere Lektionen lernen können. Lektionen, die wir uns selbst vor dieser Inkarnation ganz liebevoll und kunstreich als Packet zusammengeschnürt haben. Ein riesiges geschenkpacket, über das wir uns täglich freuen dürfen! Je mehr uns diese Menschen "weh" tun, um so lieber haben uns diese Seelen, daß sie sich unseren Haß "antun", aus reiner Liebe zu unserer Seele.
Und dann gibt es noch so viele Seelen, mit denen wir uns zusammen tun können, als liebevolle Gemeintschaft, in der wir durch reine Liebe lernen dürfen, ganz ohne noch den "Schmerz" dabei zu haben.

Wir müssen nicht mehr lernen, sondern wir wollen es, wir wollen die Liebe erfahren und die freude, all die herrlichen Gefühle, wenn wir uns in dieser liebe wiegen lassen, den ganzen tag unser ganzes Leben lang!

Und eigentlich werden wir die ganze zeit so liebevoll gewogen, Alle! Aber wir haben die verbindung aufgegeben, um sie neu suchen zu können... Laßt uns diese Verbindung wieder erspüren, laßt uns uns selbst lieben und damit auch offen für alle Anderen Seelen und auchd eren Erfahrungen sein... Dieses Leben ist herrlich und das Gefühl, dieser allumfassenden Liebe ist großartig. Nicht kann mich mehr verletzen, doch die Erfahrungen, die dazu gehören, darf ich dennoch machen...

Ich hoffe hier findet der ein oder andere einen Sanften Wink in eine liebevolle Richtung.

Christian~Norbert~Chantal
 
Werbung:
wenn man mich fragt ist der begriff "indigo" ein esoterischer abklatsch der "verkehrten 5".

esoteriker müßen immer eigene begriffe finden, dabei gibts indigos schon tausende jahre...
wer sich als indigo zählt ist ein esoterischer kauz und sollte sich einmal der verkehrten 5 beschäftigen.

nicht schlecht das sich der glaube an indigos (die es ja gibt, aber ein estoerisch moderner begriff ist) so gut vermarktet! die autoren wird es freuen, ihr geldbeutel wird euch danken!

indigos :sleep2:
 
Ohhh jeee!

Nicht das schon wieder!Ich glaube eher dass diese Art von Diskussion mittlerweile so *GÄHN* :sleep2: ist...als der Begriff Indigo für sich allein!
Alles ist wie es ist!
Lasst Indigos Indigos sein,Menschen Menschen sein,Tier Tier sein.....Denn alle miteinander SIND EINFACH!
I C H B I N ........ W I R S I N D ........

Deshalb schnell weg hier... :escape:

Liebe Grüße
 
Und mir ist es ganz egal, ob ich nun ein Indigokind bin, oder nicht, denn ich bin ich, das haben wir hier bereits öfter ausgearbeitet und wer hier den begriff Indigo angreift, der hat nicht gelesen, dass wir hier schon seit vielen Seiten nichtmehr über Indigos schreiben...

Ich wünsche euch viel Kraft und Freude und weniger negative Dränge, denn wir brauchen solche Streitereien hier nicht...

Fühlt euch liebevoll umarmt und spürt, wie wert wir es alle sind, geliebt zu werden, ganz gleich, wer oder was wir sind!

Vielleicht habt auch ihr ein paar liebevolle Gedanken, die sich in unserer Gruppe manifestieren dürfen? :grouphug:

In liebevoller Verbindung

Christian~Norbert~Chantal
 
ich glaube auch dass "indigo" eine nichtssagende schublade ist, ABER ich glaube daran, dass sie auch einen positiven nutzen hat. die menschen brauchen nun einmal einen einfachen glauben, der sie einen schritt weiter bringt. und wenn es nur die aussicht auf mitgliedschaft in der elitären indigogemeinschaft ist, was soll es uns kümmern?
 
Crystallina schrieb:
Wie gesagt, Menschen WOLLEN immer irgendwas sein, und lassen sich, auch wenn sie es nicht zugeben, immer in irgendwelche Schubladen pressen.


:)
ja, denn das ist doch etwas was menschen meisterhaft können! das menschliche denken kann innerhalb von sekundenbruchteilen etwas neues analysieren, es kategorien zuordnen und auf diese situation reagieren. unseren vorfahren wurde in der evolution beigebracht, wie sie mit beinahe lichtgeschwindigkeit ein tier auf seine gefährlichkeit analysieren, es zuordnen und wenn nötig die flucht ergreifen. wer ein tier nicht blitzschnell den schubladen gefährliches tier/ ungefährliches tier zugeordnet hat ist ganz einfach ausgestorben.


ich muss mich für meine ausschweiffungen antschuldigen - ich möchte euch nicht lange weilen lassen. :rolleyes:
 
Werbung:
Also ich denke,

diese Schublade ist eine Erfindung überforderter Eltern!

Damit ihre "Erziehungsprobleme" einen positiven Anstrich bekommen.
"... mein Kind ist halt so sensibel und haut deswegen jeden mit anderen Meinung gleich eine runter....."
Oft habe ich in Diskussionen den Eindruck, das
die Eltern ihren Kinder gerne diesen "Stempel" aufdrücken.

Ich kenne kein Kind, das irgendwann von sich aus behauptet ich bin
ein Indigokind.
Im Gegenteil ... einige von denen ich habe unter diesem Stempel aufwachsen sehen ... sind heute sehr konservativ und angepasst und überhaupt nicht mehr sprituell.
Einer sitzt im Jugendvollzug, weil er die Welt, nach seinen wünschen verändern wollte.

und nur drei !!! von 12 aus der Gruppe sind weiterhin sprituell intersiert und begabt.

lg If..
 
Zurück
Oben