Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
da stimme ich dir zu sternenstaub.

viele kinder mit großen leuchtenen augen, welche auffällig sind, sind noch lange indigokinder.

hat einer ein solches kind, hieß es noch vor 10jahren, ich erziehe mein kind antiaurietär(ich hoffe das wort ist richtig geschrieben), heute sind es indigos.

das wort kommt manchen menschen(mütter) einfach zu schnell über die lippen.

ein indigo kind kommt einen meister gleich. doch viele sehen so ein kind als belastung.
einen meister würde man zuhören, und sich fragen, was kann ich lernen.

was soll man von einem indigokind denn lernen?

es hat einen grund, warum es da ist.

diese kinder, das habe ich gestern mehrmals gelesen, sind hoch intiligent, aber weniger medial.

liebe grüsse pia

Werbung:
was soll man von einem indigokind denn lernen?

es hat einen grund, warum es da ist.

...und die anderen Kinder nicht? Pia, Deine trennenden Worte stechen jeder Mutter ins Herz....

Nachdenkliche Grüße
Reinfriede, deren Kinder viele "Talente" haben, und sich wehren würden, als Indigos bezeichnet zu werden

Kurze Frage: Du verkaufst in Deinem Shop (in Deiner Signatur) Bücher über "Indigo-Kinder" oder?
liebe reinfriede, was ist dir klar?

das ich noch in verhandlung bin mit einem verlag, der ganz normale märchenbücher raus gibt, für ganz normale kinder?

nein reinfriede jetzt tust du mich in eine schublade.

liebe grüsse pia

liebe reinfriede, was ist dir klar?

das ich noch in verhandlung bin mit einem verlag, der ganz normale märchenbücher raus gibt, für ganz normale kinder?

nein reinfriede jetzt tust du mich in eine schublade.

liebe grüsse pia

Na, da bin ich aber beruhigt, dass Du Märchenbücher für die "ganz normalen" Kinder auch noch verkaufst.....

Du verkaufst 6 oder 7 Bücher über "Indigo-Kinder" habe ich gesehen. Damit meine ich, dass Du ein natürliches Interesse daran hast, diesen Mythos aufrechtzuerhalten.

Liebe Grüße
Reinfriede

ich finde genau wie du, kinder brauchen ihre kindheit, und wenn möglich so unbeschwert wie es nur geht.

auch spirituelle kinder haben ein recht auf einen normalen ablauf, einen ganz normalen tag.

ich wehre mich genau wie du, wenn ich höre mein kind ist indigokind, er hat schon reiki 1 und 2. ja reinfriede, auch in diesem forum gibt es welche.

liebe grüsse pia

Du verkaufst 6 oder 7 Bücher über "Indigo-Kinder" habe ich gesehen. Damit meine ich, dass Du ein natürliches Interesse daran hast, diesen Mythos aufrechtzuerhalten.
du wirst unfair.

ich halte garnichts aufrecht.

kennst du diese bücher, weißt du überhaupt was darin steht?

wenn nicht, urteile nicht.

liebe grüsse pia

auch spirituelle kinder haben ein recht auf einen normalen ablauf, einen ganz normalen tag.

ich wehre mich genau wie du, wenn ich höre mein kind ist indigokind, er hat schon reiki 1 und 2. ja reinfriede, auch in diesem forum gibt es welche.

liebe grüsse pia

Du schaffst Verbindungen, wo keine sind. Du schreibst, auch in diesem Forum gibt es welche, ich behaupte, es gibt sie überhaupt nicht.

Ich meine, "Indigo-Kinder" sind eine Modeerscheinung, genauso wie Kristall-Kinder, Delphin-Kinder, Octoaura-Kinder, alles konstruiert. Und diese Gedankenkonstruktionen bringen irgendjemandem viel, viel Geld.

Lg
Reinfriede

Werbung:
auch in diesem forum gibt es welche.
und ich meinte die mütter welche ihre kinder einweihen lassen in reiki und so.

ich kann auren sehen, ich habe auch noch nie ein kind gesehen mit einer blauen aura.
die aura und all ihre schichten, resulieren aus den farben der chakren.

und delfinkinder und das andere wort höre ich heute das erste mal.
ich halte nichts davon kinder in ein kartauto zustecken, genauso wenig, es als kleiner elfe zu erziehen. nur weil die eltern aus ihnen das machen wollen, welches sie nicht hatten. oder weil es eltern gibt, welche sich mit dem kind schmücken.
alle kinder sind für mich besonders, würdest du mich kennen, wüstest du, wie ich mit kinder umgehe.

mein sohn ist für mich normal, auch wenn er gaben hat. er soll die für sich selbst entdecken, und nicht ich. ich habe ihn in der schule beschütz, so gut es ging. ich wollte nicht das er strafen bekommt nur weil er anders ist.

du verstehst mich falsch reinfriede, ich bin nicht anders im denken wie du.

liebe grüsse pia

Zurück
Oben