Hallo Zusammen
Ich habe mich nun durch die ersten 11 und die letzte 3 Seiten gelesen ...
Mein Text dazu :
Es ist erstaunlich - für mich - was mir die gelesenen Aussagen vermitteln -
alte Seele - Liebe erhalten - geben - nicht hyperaktiv - sondern ganz still als Betrachter zu agieren ...
Mein Leidspruch nach der ersten REIKI Einweihung war " Flüstern aus der Ewigkeit "...
Es rief großes Erstaunen meines REIKI Meister hervor...
Solange ich denken kann - ist es mir sehr wichtig nicht zu lügen ...
Ich gehe meinen Weg unbeirrt weiter - danke allen lieben Menschen die mich dabei unterstützen

ich werde Schritt für Schritt weitergehen...
Das logische Denken - so wie das vordenken der gesprochenen Texte - erstaunen immer wieder - muss nur immer

denn für mich ist es " Normal " ...
Die übergroße Liebe zu Tieren ist bei mir nicht zu übersehen ...Die Menschen die mich kennen lernen wundern sich - wie ich das bewerkstelligen kann - für mich ist das " Normal " und so könnte ich die Palette fortsetzen ...
Dass Sie sich untereinander erkennen

Stimmt wenn ich die Augen ansehe und die Namen vergleiche in der Abstimmung - sah ich schon so einige von Euch - als Indigo ... Obwohl ich den Namen erst hier zum ersten Mal gelesen habe... Aber die Augen sind eh mein Thema - habe auch schon einiges dazu geschrieben - genau wie die 12 Stufen ... Ich bin erstaunt gewesen wie die Leiterstufen auf jeden Menschen angewendet werden können...
Ich möchte nun keine neue Diskusion auslösen - ich wollte Euch nur vermitteln - dass es für " Nicht Normale Menschen " eine große Hilfe sein kann - einmal über die Existenz der Lichtführer zu lesen und für sich selber einiges Klarer wird...
Wie ich aus PN erfuhr - gab es auch schon früher INDIGO Menschen