Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...auha, der ist ja ganz schön explodiert, der Fred
(und erhebliche OT-Massen scheinen sich hier auch gesammelt zu haben....)
also, obwohl ich mindestens ein Kind habe, das so einige Attribute trägt, die man diesen Indigo-Kindern zuschreibt, ist es eben doch ein Kind, das Unterschiede zu dieser Kategorie aufweist. Wie vermutlich alle Menschen zu allen Kategorien
Was ich an der ganzen Sache nicht so richtig verstehe:
es gibt doch in jeder Generation Menschen, die über das bereits bekannte Wissen schneller verfügen oder es sich extrem viel leichter aneignen können als andere, mehr blicken und über komplexere Fähigkeiten verfügen. Hat sich da tatsächlich etwas geändert oder ist da nur ein modischer Fokus aufgetaucht?
du bist mir schon richtig ans Herz gewachsen so wie du dich für Kinder einsetzt!
Daher nochmal für dich ganz alleine: Indigo-Kinder erkennt nur ein Hellsichtiger, denn das ist deren Aurafarbe.
Die Eigenschaften sind Indizien.
Genauso wie du Liebe an Indizien erkennen willst und trotzdem voll daneben liegen kannst.
Ebenso wie man einen Mörder anhand von Indizien verurteilen kann, aber trotzdem einen Unschuldigen erwischt.
mhja, aha, das bedeutet dann wohl, dass eventuell eigentlich gar nicht wirklich eine Indigo-Kinder-Flut bestehen kann, da es ja wohl nur sehr wenige Aurasichtige gibt, die in der Lage wären, das zu verifizieren, oder?
Liest sich für mich eine wenig so, als wenn jemand behauptet, die Anzahl der Sterne würde gerade drastisch zunehmen, vor allem im Äußeren Bereich des Universums
Es sollen ca. 95% der Neugeborenen sein, wobei jetzt schon wieder die nächsten Generationen von Kristallkindern usw. kommen.
Nachdem ich ein Indigomädchen habe - habe ich kinesiologisch ausgetestet - beobachte ich naturgemäß sehr stark. Ich glaube nicht an einen sooo hohen Prozentsatz und ich erziehe mein Kind ganz normal.
Ein Kind ist ein Kind und soll es auch sein dürfen.
Wenn sie Eigenschaften hat, die förderungsbedürftig sind, bin ich gewappnet.
Kristallkinder zeichnen sich durch "ich weiß, wer ich bin" aus und dass sie ruhig und gelassen sind. Wie die Aura aussieht, würde mich auch sehr interessieren. Komplett durchsichtig oder mit Facettenglanz, bunt oder einfärbig weiß?
Da soll es angeblich ja schon weitere "Mutationen" geben, das habe ich aber nicht mehr mitverfolgt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.