Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
wie funktioniert es, daß ein Stein von einer Brücke fällt?

Es funktioniert halt. Es braucht gar nicht funktionieren auf irgendeine Weise, es reicht ja, wenn es funktioniert. Das ist so wie beim Pipi-Machen vom Prinzip her. Solange es rauskommt ist es gut. Gedanken muß man sich erst machen, wenn es nicht mehr klappt.

:liebe1:

Werbung:
Hallo Dracomelo,

in Wien gibt es immer wieder Vorträge und Präsentationen über Kinesiologie für Menschen, die davon noch nie etwas gehört haben und Interesse haben.
Es arbeiten inzwischen unzählige Ärzte mit der Kinesiologie, da gibt es von der Ärztekammer eine eigene Prüfung und Diplom dazu.
Es ist kein Humbug, es funktioniert genauso wie zB eine Familienaufstellung. Keiner weiß warum aber die Ergebnisse stimmen einfach.

Trixi Maus hat es super erklärt.:liebe1:

Juten Morjen,

also muss derjenige, der das testet doch nicht hellsichtig sein?
So hatte ich deinen Satz aus dem ersten Post, das ich zitierte, nämlich verstanden, deshalb hab ich nachgehakt.
Jeder Kinesiologe - vorausgesetzt er mag es Kindern noch zusätzliche Namen zu geben - kann über deren zukünftige Bezeichnungen bestimmen...:confused:
Puhh, da kann man ja richtig Angst kriegen, wenn man da mal nur kurz drüber nachdenkt.

Es reicht also, wenn es funktioniert, nach Trixis Pipiprinzipbeschreibung: Es reicht ja wenn es rauskommt... Gedanken muss man sich erst machen, wenn es nicht mehr klappt.
Die Beschreibung hab ich übrigens mit gaanz anderen Augen gelesen :zauberer1

Weiß dein Mädchen eigentlich, dass du sie hier als Indigokind vorstellst?

LG Maili

Mal sehen, was sich Kryon von der intergalaktischen Sternenflotte als nächstes einfallen läßt....
Weltuntergang und Rettung per Lichtstrahl war der Anfang, dann kam das magnetische Fliegengitter, damit die Erde nicht umkippt. Dazu brauchte man die Lichtarbeiter und natürlich ne neue, höhere Dimension, richtig die berühmte 5. und selbst vor den Kindern macht der gute kryon keinen Halt.
Durch techno-Lala und fast food, sowie antiautoritäre Erziehung vollkommen aus dem Ufer gelaufene und renitente Kiddis werden zu Indigos oder Kristallkindern und schon müssen sich Eltern nicht mehr für ihre unerzogene Brut schämen.
Danksagungen an Kryon oder besser an Lee Carroll und das oestergaart-Team....

Sage

wie funktioniert es, daß ein Stein von einer Brücke fällt?

Es funktioniert halt. Es braucht gar nicht funktionieren auf irgendeine Weise, es reicht ja, wenn es funktioniert. Das ist so wie beim Pipi-Machen vom Prinzip her. Solange es rauskommt ist es gut. Gedanken muß man sich erst machen, wenn es nicht mehr klappt.

:liebe1:

sehr schön :liebe1:
wenn ich das vor einem jahr schon ghört hätt dann hätt ich ma einiges erspart...

ich meinte eg nicht WARUM sondern WIE es funktioniert...
ich kann ja theorethisch auch 5streichhölzer anzünden um es zu testen :D
die frage is dann WIE...
:party02:

danke...meine frage hat sich gerade gelöst.... :banane:

Durch techno-Lala und fast food, sowie antiautoritäre Erziehung vollkommen aus dem Ufer gelaufene und renitente Kiddis werden zu Indigos oder Kristallkindern und schon müssen sich Eltern nicht mehr für ihre unerzogene Brut schämen.
Danksagungen an Kryon oder besser an Lee Carroll und das oestergaart-Team....

Sage

und bei den "nicht-esoterischen" Eltern, werden sie auf ADS und ADHS getestet und somit haben sie auch einen Namen und einen grund, für das Verhalten ihrer Kids......

....niemand sollte sich für sein Kind schämen. Das genau (wie ja Scham meistens) verschlimmert Probleme nur.
Und "renitent" werden Kinder durch autoritäre Erziehung.
Die Wiederholung Deiner falschen Deutung der Bezeichnung "antiautoritär" macht das nicht irgendwie unwahrer, glaub's mir.

Ich wiederhole mich da gerne noch mal: Anitautoritäre Erziehung ist ein höchst politischer Ansatz von Pädagogik, der in enger Beziehung zu den Erfahrungen mit autoritären Ansätzen in europäischen Faschismus steht.
Und die Verballhornung dieses Begriffes hat medienpolitische Geschichte, die genau auf dem Boden der Ansichten gedeihte, die bekämpft werden sollten.
Dabei wird einfach die eigentlich klar im Konzept definierte Begrifflichkeit umgedreht: "autoritär" kommt nicht von "Autorität", sonder wird klar getrennt: "autoritär"(machtanmaßend ohne Qualifikation) verhält sich genau jemand, der nicht über Autorität (Machtsstellung auf der Basis von Qualifikation) verfügt.
Geht das vielleicht über Deine Auffassungsgabe, sage? Oder möchtest Du das Missverstehespiel einfach gerne mitspielen?

Meinem Sohn ist letztens passiert, daß er als Einzigster über einen Witz gelacht hat und der Rest der Klasse ihn nur dumm angeschaut hat. Die habens einfach nicht verstanden. Jetzt ist er natürlich derjenige, der den Unterricht gestört hat. Derjenige, der, von mir, nicht dazu erzogen wurde, nicht zu lachen, wenn die Anderen nicht mitlachen. Böses Kind, ich glaub ich muß ihn nochmal mit dem Riemen verprügeln, damit so etwas nie wieder vorkommt.

LG

Jenny

Werbung:
....niemand sollte sich für sein Kind schämen. Das genau (wie ja Scham meistens) verschlimmert Probleme nur.
Und "renitent" werden Kinder durch autoritäre Erziehung.
Die Wiederholung Deiner falschen Deutung der Bezeichnung "antiautoritär" macht das nicht irgendwie unwahrer, glaub's mir.

Ich wiederhole mich da gerne noch mal: Anitautoritäre Erziehung ist ein höchst politischer Ansatz von Pädagogik, der in enger Beziehung zu den Erfahrungen mit autoritären Ansätzen in europäischen Faschismus steht.
Und die Verballhornung dieses Begriffes hat medienpolitische Geschichte, die genau auf dem Boden der Ansichten gedeihte, die bekämpft werden sollten.
Dabei wird einfach die eigentlich klar im Konzept definierte Begrifflichkeit umgedreht: "autoritär" kommt nicht von "Autorität", sonder wird klar getrennt: "autoritär"(machtanmaßend ohne Qualifikation) verhält sich genau jemand, der nicht über Autorität (Machtsstellung auf der Basis von Qualifikation) verfügt.
Geht das vielleicht über Deine Auffassungsgabe, sage? Oder möchtest Du das Missverstehespiel einfach gerne mitspielen?

Gähn, leider geht´s hier nicht um Dein spezielles Lieblingsthema, sonder um die sohgenannten "Indigo-Kinder".
Kinder, die von ihren Eltern und gewissen Gurus zu etwas ganz besonderem hochstilisiert werden
Ausbaden müssen´s letztendlich diese Kinder genau wie ihre Vorgänger, die Eislaufprinzessinnen und musikalischen Wunderkinder, die das leben mußten/müssen was ihre Eltern nicht leben konnten/durften.
Alles was dabei rauskommt sind letztendlich verwirrte menschen, die auf der Liege beim Psychater landen, weil sie in der realen Welt nicht klarkommen.
Und das alles nur, weil einem "Medium" die phantasie durchgegangen ist.

Sage

Zurück
Oben