Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
nun ja die sogenannten Indigos stellen sich als etwas " besonderes" dar...der einzige der es von sich behaupten kann ( und auch war) ist Jesus Christus

lieben Gruss

Werbung:
Mystery_net schrieb:
nun ja die sogenannten Indigos stellen sich als etwas " besonderes" dar...der einzige der es von sich behaupten kann ( und auch war) ist Jesus Christus

lieben Gruss

:) Ich denke, wenn es so ein Verbrechen wäre, dass sich einige Indigos als etwas Besonderes darstellen, würde Gott sich schon wehren :)

Übrigens gibt es dieses Phänomen immer wieder, wenn ich denke, dass manche Menschen uns vermitteln wollen, dass sie Blut weinen.

Manche übertreibens einfach :)

Liebe Grüße

nio7 schrieb:
Hallo Miteinander,
bestimmt habt ihr schon was von in diesen Kindern Gehört?
Wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr welche kennt und was ihr von ihnen denkt?
Zudem ob ihr schon was von ihren Aufgaben wisst

Indigokinder sind gemäss Literatur reine Seelen, die zur Erde gesandt wurden, um die Menschen und die Welt zu heilen. Kristallkinder sind eine sensiblere Form als die Indigokinder. Beide haben von Geburt an besondere Fähigkeiten wie hellsehen/hellfühlen oder Gedanken lesen.

Ich persönlich hab mal eine 23-jährige Indigofrau kennengelernt. Eine Medium hat ihr mitgeteilt, sie sei ein Indigo ist. Zudem hat sie ihr gesagt, dass sie das erste mal auf der Erde ist (im wahrsten Sinne eine reine Seele), also keine Rückführungen machen kann. Ich hab an einem Abend lange mit der Indigofrau gesprochen. Sie war total lieb. Ein echt netter Mensch. Sie hat mir erzählt, dass sie hellsichtige Fähigkeiten hat, die sie noch mehr entwickeln will. Sie denkt aber nicht, dass sie zu den Indigos gehört, die die Welt retten werden. Sie war bescheiden und hat nicht im geringsten so getan, als wäre sie was besonderes.

Ich gönne es jedem, der ein Indigo- oder Kristallkind ist! Ich freue mich für sie! Ich sage das, weil mir aufgefallen ist, dass sich viele in diesem Tread offenbar von diesen besonderen Menschen bedroht fühlen. Darum haben es viele nötig, immer wieder zu sagen, dass die Menschen alle gleich sind. Sie machen die Indigo- und Kristallkindbezeichnung runter, damit sie selbst nicht das Gefühl haben sie seinen minderwertig. Wenn man sich selbst für nichts besonderes hält, darf es anscheinend auch kein anderer sein...

Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig und besonders. Jeder hat Aufgaben und Fähigkeiten. Nur sind es halt andere als bei den Indigo- und Kristallkindern. Deswegen sind sie aber noch lange nicht schlechter! Nur anders. Aber was spielt das für eine Rolle. Das ist kein Wettkampf hier! Jeder wird von Gott geliebt. Also lebt und lasst leben!

Liebe Grüsse
ForFaith

scarface schrieb:
Hi Tenchuu, was ist Indigo und was ist denn kristallin genau ?
Ich kann dir nur sagen wer ich bin und ein paar Zeilen darüber hab ich ja schon verfasst. Dass ich indigo-kristallin bin ist nur so ne Nebenbeiinfo gewesen die mir einfach neue Dinge gezeigt hat. In diesem Thread steht einfach so viel Esoteriker Schrott drin dass die hälfte auch leicht tät daher bin ich mal mit Tatsachen angerückt. Ich bin ne Tatsache

Und naja... mein Leben hat eher auf eine gewisse Erkenntnis hingezielt und nach der seh ich keine direkte Motivation die Welt zu verändern. Klar wenn ich was auslösen soll um die Welt zu verändern hätt ich kein Problem damit.
Ich leut auch die Apokalypse ein ist mir eigentlich relativ egal ;)
Das Problem an dem ganzen ist einfach dass man gegen Dummheit nicht siegen kann

Ich bin auch etwas frustriert weil ich nicht seh was ich hier soll. Klar, eigenen Willen ausleben... aber ich seh nicht was ich hier noch will. Ich bin genauso müde von dem Schrott wie andere auch...

Das einzige was ich den Leuten noch beibringen kann ist:
Darum sei was du bist, egal was es ist

Und ich bin derzeit einfach am abwarten...

Wenn also die nächsten Jahre die Show abgeht und ein paar Meteoriten runterkrachen wirst du von mir himmlisches Gelächter hören da das dann wohl die Kapseln sind, die Raumschiffe mit denen einige evakuiert werden :D

formless schrieb:
Dieser Absatz allein reicht aus um zu wissen, dass du vielleicht manches bist, aber mit Sicherheit kein 20%/80% Indigokristalliner ;)

Viel Spass weiterhin beim Träumen junger Freund :)

Nasch ab Clown und lern erstmal vernünftig argumentierte Posts zu erstellen

@Indigo/Kristallin = rein
Hm noch nie auf der Erde ist leicht möglich:
"Du bist noch sehr jung jetzt in diesem so sein hier. Du bist auf dem Weg die Materie die Erde kennen zu lernen und vertrau der Liebe, vertraue dem Lieben. "
Aber der Laden hier ist nicht das einzige und dass "wir" rein wären ist Wunschdenken. Ich weiss dass ich seelentechnisch nicht rein bin

Mystery_net schrieb:

lieben Gruss

Aha also ich hätte nirgendwo bemerkt dass ich hergegangen wäre und gesagt hätte: Hey ich bin so toll ich bin indigokristallin
Und auch sonst hätt ich das von noch keinem gehört...

Die selben Affen die das ganze Verallgemeinern dass dann die Eltern wieder was haben mit dem sie sich rechtfertigen können, sind die die schreien dass Massenpanik herscht wegen der Vogelgrippe.
Es stimmt sicher dass das einige tun, zumindest wäre ja ein Motiv vorhanden aber deswegen alle zusammenwürfeln?

... zu diesen Thema ist einfach!:

Ich habe ich mit diesem Thema noch nie befasste, und weis wohl am wenigsten von allen hier über diese so genannten Indigos, aber ich konnte mir schon nach kurzer Zeit eine Meinung für mich darüber bilden.

Ich weis nicht, aber ich denke auf grund eurer Erfahrungen her, das es diese Indigo Kinder Gibt. ABER: Wie ich uns Menschen so einschätze werfen wir wiedermal mit dieser seltenheit um uns herum. Es ist sicher schön ein Indigo zu sein wenn auch sicher schwierig, auf alle Fälle denke ich aber das es etwas besonderes ist und eher eine seltenheit.

Doch wie man sieht gibt es diese Seltenheit wieder dutzende male, Menschen interpretieren, und das auch wieder in dieses Thema, somit halten sich plötzlich wieder ganz viele für sowas - der Grund warum einige berechtigter weise anfangen es eine "schublade"zu nennen!

liebe Grüße
sirelline

Sehr gut auf den Punkt gebracht

Man weiss dass es sie gibt, und man behauptet Dinge über sie die nicht wahr sind nur damit man darüber reden kann.

Es ist nicht toll, besser oder die Krönung des Menschendaseins... es ist anders
Und ich kenn keinen der sagt er hätte ein leichtes Leben... jeder hat irgendwo Schwierigkeiten

... gut gesprochen Tenchuu,

das ist so, wie viele Menschen würden gerne im Mittelalter leben, oder in irgend einen anderen Zeitalter weil ja alles so toll war, aber hat jemand nachgedacht das das romatnische heldenhafte spielchen mit den Schwertern, Pferden und Helden einfach nur eine sau schwere Zeit war, wo jede "Heldentat" das leben von Menschen gekostet hat die in wirklichkeit nicht mal genau wusste wofür sie kämpfen oder es wussten aber nie kämpfen wollten.

Naja, --- jedenfalls kenne ich einige die so denken, - das diese Zeit so Heldenhaft und toll war. Vielleicht ist hier niemand dabei, ich habs halt mal so reingeschrieben und möchte es auch gerne stehen lassen.

lieben gruß

Hallo Leute, ich habe noch nicht viel geschrieben, aber ich möchte auch mal meine Gedanken verteilen ;)

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge diese Themas gelesen, bitte verzeiht mir

Also eine sehr schöne Beschreibung findet man bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Ich stehe dieser Sache sehr fragwürdig gegenüber, denn demnach gehöre ich und sehr viele andere auch dazu... und wenn es so viele davon gibt ist es ja langweilig ;)

Diese dort aufgeführten Merkmale passen zufällig ganz genau auf Leute, die einfach ein wenig intelligenter sind...

ich meine "Sie kommen mit einem Gefühl der Erhabenheit auf die Welt." wie zum t... soll man das denn wissen, oder bei anderen erkennen.

"Sie wissen, „wer sie sind“ und stellen dieses hohe Selbstwertgefühl auch nach außen dar." naja, "sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit" gibt es auch, dann kann man doch sicher Auftreten, wenn man wirklich intelligenter ist..

"Sie haben Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten." Wenn man ganz genau weis, das eine Autorität nicht viel taugt, dann ist man doch automatisch dagegen...

"Sie machen keine Dinge, die ihnen sinnlos oder unverständlich erscheinen." Wenn man schlau ist macht man sich so wenig mühe wie möglich - ganz einfach

"Gegenüber ritualisierten Systemen, die keine Kreativität erlauben, entwickeln sie Frustrationen." also es gibt viele Leute, denen Rituale viel zu langweilig sind, ist ja auch nicht viel Denkaktivität dabei und wenn man gerne denkt hat man automatisch was dagegen...

"Sie gelten als Querdenker, da sie zu Hause und in der Schule oft Wege entdecken, Dinge und Vorgänge besser zu erledigen." Wenn man einfach nur schlauer ist, dann macht man es sich automatisch einfacher, warum kompliziert, wenns auch einfach geht

"Sie wirken dissozial, wenn sie nicht mit anderen ihrer Art zusammen sind; dann reagieren sie introvertiert und fühlen sich unverstanden. Die Schule ist aus diesem Grund sehr schwierig für sie auszuhalten." Schule ist ja auch extrem langweilig, ich brauche immer einen praktischen Nutzen - und in der Berechnung von Elektronen in einem Magnetfeld sehe ich für mich nicht direkt einen praktischen Nutzen... #ansichtssache#

"Sie reagieren nicht auf Disziplinierungsversuche von Erwachsenen, die auf der Erzeugung von Schuldgefühlen basieren." Wenn man doch schon erkennt, das die einen so austricksen wollen, dann fällt man doch da nicht drauf rein - oder? ;)

"Sie zeigen Symptome einer
Aufmerksamkeitsdefizitstörung." Na wenn alles viel zu einfach ist, dann sind Abwechslungen halt sehr willkommen.

"Sie haben einen hohen Intelligenzquotienten, eine schnelle Aufassungsgabe und gehen mit neuer Technologie selbstverständlich um." das erklärt sich von alleine

"Sie sind hypersensibel gegenüber chemischen Stoffen, beispielsweise in der Nahrung." das finde ich sehr fragwürdig, ich selber habe einen Magen wie eine Blechbox, da kann alles rein und nichts passiert, und in der heutigen Zeit gibt es einfach mehr Allergien - das ist doch bekannt

Also, ich habe heute davon zum ersten mal gelesen und mir fällt auf, das sich das viel zu einfach klären lässt - entweder da ist noch irgendein Haken, oder das hat rein gar nichts mit Magie zu tun und uns will da jemand einen saftigen Streich spielen

und ehrlich gesagt ist die Beweislage relativ schlecht...

naja es gibt halt viele Theorien, dir nur darauf aus sind möglichst viele Leute zum denken zu bringen und Aufsehen zu erregen

Ich hoffe es gibt schön viele Antworten :)

Kim

Werbung:
Zurück
Oben