Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Yo hab das nochmal vertieft. Also ich bin 20% indigo, 80% kristallin
Ich hab kein ADS und ich kenn auch eine die Indigo ist und die hat ebenso kein ADS. Ich bin Wassermann von daher lass ich Dinge ziemlich schnell fallen nachdem ich sie in die Hände genommen hab.
Und bei mir ist es halt so dass mich etwas nicht wirklich interessiert ich das auch absolut nicht erlernen kann. Selbst wenn ich einem gewissen Zwang danach ausgesetzt bin, von der Schule her weiss ich das noch, funktionierts nur sehr schwer udn ich muss gegen mich selbst kämpfen.
Ich kanns einfach nicht wirklich aufnehmen versuchs aber...

ADS ist eine Krankheit und nicht unbedingt ein vorteilhafter Charakterzug aber dennoch denk ich mir dass das für viele sogar wichtig ist so etwas zu haben.

Spielt am Ende eh keine Rolle was du bist, aber versuchs einfach mal mit pendeln. Du erfährst zwar nur das was du sollst und es muss nicht unbedingt richtig sein, aber für dich wirds wahrscheinlich gegenwärtig richtig sein
Schnapp dir ein Pendel und frag einfach ob du Indigo bist bzw. ob du Kristallin bist
 
Werbung:
Hallo,

ich habe anfang dieses jahres meinen Sohn Elyas geboren, durch ein Medium habe ich erfahren das er eine sehr alte Seele hat und zu den Kristallkindern gehört!

(Zitat: Das wunder des Lebens zu begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten!)

Alles Liebe, Melanie
 
Hallo erstmal,

indigo,kristall. Wer nicht indigo ist, also verhaltensauffällig durch schlechtes, vorlautes Benehmen etcist indigo. Damit ist dann eine wunderbare Voraussetzung für all die Eltern geschaffen, die sich bisher für ihre schlecht erzogene Brut geschämt haben. Damit die , deren Kinder "normal" bis zurückhaltend,schüchtern sind ,nicht leer ausgehen, macht man ganz einfach Kristallkinder daraus und schwuppp, hat man auch etwas besonderes zuhause und kann endlich mitreden.

Ich streite ja nicht grundsätzlich die Existenz von "IndigoKindern"ab, aber da die Wesensmerkmale für selbige dermaßen schwammig angegeben werden, passt fast jeder kleine "Terrorist" mit Lernfaulheit bzw -schäche auch da rein.
Daß sie angeblich seit einigen Jahren verstärkt auftreten liegt eher am Mangel an Erziehung(vom Gesetzgeber noch gefördert) als an einer tatsächlichen "Indigoschwemme".
Also, lieber den Ball flach halten und den Kiddies eine Erziehung zukommen lassen, anstatt irgendwelche kleinen "Monster" auf ein Podest zu erheben, auf das sie nicht gehören.


Alles Gute

Sage
 
Seh ich genauso Sage ^^
Wobei die Verkommenheit evtl. auf die Steigerung der "Leine kürzer halten" zurückzuführen ist. Jedes Kind, jeder Jugendliche testet natürlich aus wie weit man gehen kann bis es knallt. Das Problem ist nur dass man inzwischen die Leine so locker gelassen hat dass sie immer mehr Schrott machen um die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen wie die Generationen vorher.
Da wo's mal gereicht hat zu sagen "Nein" kommt heute ein "Eine in die Fresse?"

Aber das ist nur meine Theorie... mal schauen wo's uns hinführt.

Generell funktioniert noch immer am besten:
Augen schliessen und sich auf den Atem konzentrieren. Wenn du festgestellt hast dass nicht du atmest sondern das Leben dich atmet sagst du dir "Ich bin"

Und naja:
Nur weil du Schweizer bist macht dich das noch lange nicht neutral

Ich bin auch indigo-kristallin und naja... ich kann auch keine Blitze aus meinem Arsch oder Feuerbälle aus meinen Augen zaubern. Und Leute mit "spiritueller" Begabung hat es schon vorher gegeben
 
Hallo Sage :liebe1:

ich sehe die Sache auch so ähnlich wie du:) Ich bin kein Indigo, oder Sternenkind oder sonst was. Genauso wie meine Tochter, die mit 2 und halb Jahren kleinere Wörter lesen kann. Dafûr habe ich mir Zeit genommen, und nicht, weil sie von irgend einem Stern kommt. Jeder kann aus seinem Kind was besonderes machen, bzw. muss nicht, denn jedes Kind ist was besonderes:)

:liebe1:
 
Hallo!

@ sage
ich finde es gigantisch, dass immer den Eltern unterstellt wird, dass sie ihr Kind wie eine heilige Kuh in der Öffentlichkeit hinstellen wollen :(

Meinst du nicht, dass Eltern von Indigo/Kristallkindern andere Sorgen haben? Meiner Meinung nach wollen sich die meisten nur austauschen, d.h. es sind Eltern, die sich mit dem möglichen Thema auseinandersetzen. Ich kenne keine Indigo/Kristalleltern, die sich mit dem Verhalten ihrer Kinder hervortun wollen, sondern einfach versuchen, es zu verstehen.

..... und wo könnte man sich besser und einfacher austauschen, als in einem Forum. Ich finde, man soll den Indigo/Kristallkindern oder auch den kleinen Terroristen, und deren Eltern diese Möglichkeit geben, ohne ständig zu kritisieren, oder?

@ Tenchuu

:move1: :firedevil Einzigartig dein Blitz und Feuerkugelsatz :banane:

:winken5:
Liebe Grüße
Indigomama
 
Tenshuu schrieb:
Yo hab das nochmal vertieft. Also ich bin 20% indigo, 80% kristallin
Ich hab kein ADS und ich kenn auch eine die Indigo ist und die hat ebenso kein ADS. Ich bin Wassermann von daher lass ich Dinge ziemlich schnell fallen nachdem ich sie in die Hände genommen hab.


Dieser Absatz allein reicht aus um zu wissen, dass du vielleicht manches bist, aber mit Sicherheit kein 20%/80% Indigokristalliner ;)

Viel Spass weiterhin beim Träumen junger Freund :)
 
sorry, aber ich finde es quatsch sich als kristall oder indigo Kind zu bezeichnen ..Vor Gott sind wir alle gleich er liebt uns alle .
 
Werbung:
Mystery_net schrieb:
sorry, aber ich finde es quatsch sich als kristall oder indigo Kind zu bezeichnen ..Vor Gott sind wir alle gleich er liebt uns alle .

:confused: Niemand von den Indigokindern hier, hat jemals behauptet, dass sie von Gott mehr geliebt werden, oder habe ich etwas überlesen?

Ich würde es auch schön finden, wenn sich alle hier respektieren und gern haben, egal wie sie sich bezeichnen, oder bezeichnet werden :liebe1: !!!

Lg
Indigomama
 
Zurück
Oben