Ich weiss nicht wem es was bringen soll dass ich hier dazu schreib aber ich dachte mir jemand sollte mal tatsächliche Dinge reinschreiben und naja...
Ich seh euch darüber reden wie ihr Wörter wie anmaßend und sonstiges verwendet und dann hergeht und irgendeine selbstgemachte Meinung oder die von irgendeinem Esoterik-Buchautor hier reinpflanzt.
Lernt erst mal vernünftige Meinungen zu bilden und stützt euch nicht auf von Gruppen als allgemeine Erkenntnis dargestellte Behauptungen oder auf eure eigenen Vermutungen oder auf sonstiges... du bist nur eine Kopie, einer Kopie, einer Kopie...
Esoterik ist ein Bereich der sich nicht mit bewiesenen Tatsachen beschäftigt daher herscht hier auch scheinbar Narrenfreiheit. Aber dafür hab ich was anderes zusammengeschrieben das ich evtl. mal unter Kritisch reinstelle...
Egal
Meine "Esoterikerin" meines Vertrauens hat mir damals, als ich das erste mal zu ihr kam gesagt dass ich indigo-kristallin bin und noch ein paar andere Dinge mit denen ich nach wie vor nichts anfangen kann mich aber jetzt hinhalten. Sie hat mich einfach angesehen und gesagt "Hu? Du bist ja schon indigo-kristallin" naja... natürlich wusste ich nicht was das heissen sollte...
Also mal im Internet nachgeschlagen und das hat mich auch irgendwann in dieses Forum geführt. Wodurch gleich mal klar wurde warum ich diesen Bereich instinktiv gemieden hab

Ich lese die Schriften usw. von "Esoterikern" und sehe ein unheimliches Maß an Ignoranz, falschen Behauptungen, Herabwertungen, Heuchelei, Überheblichkeit und totaler Verblödung
Der Thread hier ist ein Paradebeispiel dafür... ich versuch jetzt aber mal meinen Groll bei Seite zu lassen
Ich weiss nur eines und das immer sicherer... ich gehör hier einfach nicht hin. Als Kind ist einem das nicht so bewusst, da is man halt einfach anders und versucht irgendwo dazuzugehören nur irgendwann merkt man dass sich das einfach nicht ändert.
Je mehr ich an mir selbst gearbeitet habe, je mehr ich mein Bewusstsein entwickelt habe, je mehr ich danach suche was ich wirklich will desto deutlicher wird das ganze.
Ich hab mal gelesen Indigo's hätten Probleme mit der Motorik. Naja... ich kanns nur so beschreiben dass es etwas in mir gibt dass sich anders bewegen möchte als es mit diesem Körper möglich ist. Etwas in meiner Fantasie. Daher passt wahrscheinlich die "Synchronisation" nicht ganz.
Nachdem ich Final Fantasy: Advent Children gesehen hab, hab ich mir gedacht... hey scheinbar können die sich alle so bewegen wie es ihre Fantasie zulässt ohne wirkliche körperliche Anstrengung. Ich weiss nicht ob das wer nachvollziehen kann wenn er den Film gesehen hat, für mich ist es nur so dass ich mich in andere reinversetzen kann und das ist auch in Filmen so. Daher bin ich auch ein irrsinniger Filmfan.
Jedenfalls

ich hab als Kind Fußball gespielt und da haben die Leute schon gelacht wie ich mich beweg. Nur das war mir absolut unbewusst.
Das kam dann erst wieder vor ein paar Wochen auf wie wir bowlen waren. Da is mir erst bewusst geworden dass ich doch Probleme hab mich zu bewegen. Ein Freund meinte dann: "Hey nicht böse gemeint... aber ich dachte du hast ne Behinderung". Hinzu kommt noch dass ein anderer Freund von mir gemeint hat ich gehe komisch das wirkt so unnatürlich...
Naja... daher könnte das mit der Motorik stimmen
Was das rebellische von Indigo's betrifft... naja ich war schon ein "Rebell", sprich ich hab mir von "Authoritäten" nichts gefallen lassen, war dabei aber rechtschaffend und kein Quertreiber. Und Quertreiberei und blindes rebellieren ist etwas das mir gar nicht liegt... zumal es großteils aufgesetztes Verhalten ist
Hausaufgaben hab ich irgendwann gar nicht mehr gemacht, dennoch bekam ich gute Noten weil Mitarbeit usw. einfach passte. Naja ich war wohl so ne Art Nemesis für authoritätsgeile, überhebliche Lehrer
Ich hatte auch immer einen gewissen "Sonderstatus" und war gleichzeitig der Aussenseiter für zwischendurch. Es ist schwer zu beschreiben wie meine Kindheit war...
Aber ich habs eher bevorzugt alleine mit Lego zu spielen als draussen zu spielen... ich war sowieso nie eingeladen ^^
Womit ich immer zu kämpfen hatte war dieses überhebliche von Leuten die irgendwas von wegen "Respekt vorm Alter" eingebrannt haben. Erm bringen wirs doch mal auf den Punkt es müsste eigentlich "Gnade vorm Alter" heissen
Meine Jugendzeit war eher so dass ich lieber mit älteren herumgehangen bin. Da war ich aber auch nie eingeladen. Ich hab dennoch mit 13 zum rauchen angefangen, hatte mit 14 meine erste Alkoholvergiftung usw.
Mit 16 bin ich dann ruhig geworden und hab mich erst mal zurückgezogen und hab mich als Nerd durchgeschlagen. Achja ich bin heute ausgelernter EDV-Techniker und bis vor kurzem war ich auch immer schon ein ziehmlicher Freak. In dem Bereich hatte ich den Zwang immer zwei Schritte voraus zu sein vor dem was man einem abverlangen kann.
Ich feiere ungern meinen Geburtstag, ich mag Weihnachten feiern nicht... usw.
Im Grunde hab ich die letzten Jahre nur mit denken verbracht... es hat mir einfach gefallen immer wieder neue Schlüsse zu ziehen und das ganze wieder zu verwerfen und neu aufzubauen...
Die letzten Monate hab ich mich immer mehr tiefer mit dem Sinn des Lebens usw. beschäftigt. Das tat ich zwar weit vorher schon, aber diesmal mit esoterischem "Wissen" und ich bin für mich auf nen Punkt gekommen wo ich loslassen konnte von allem... ich war einfach frei, da ich scheinbar mein Bewusstsein vervollständigt hab.
Jedenfalls liegt das alles nun ein paar Tage zurück... und derzeit frag ich mich wieder, genauso wie vorher was ich hier eigentlich noch soll. Ich kann jederzeit die Zusammenhänge wieder ins Bewusstsein zurückholen usw. aber mein Leben hat mir einfach zu viel abverlangt und es ist einfach noch jede Menge Zorn und Wut in mir gebunkert den ich nicht loswerden kann...
Wenn man nichts mehr ernsthaft will naja... ich wollte schon vor nem Jahr einfach ein paar Sachen packen und losziehen, wohin auch immer... aber ich hab kein Ziel. Egal wie weit ich auch gehen würde, egal an welchen Ort ich denke es ist nicht so dass ich dort hin will.
Ich hab mich oft über den Rest der Welt aufgeregt aber ich denks mir eher so: Ich komm hier her, pass hier nicht rein, bin wahrscheinlich nicht mal von hier und will auf einmal alles ändern...
Das war auch so ein Ding wo's klick gemacht hat. Seit dem ist mein rebellisches auch eher schlafen gegangen und naja... ich muss mich ohnehin erst wieder neu ordnen.
Für mich ist die Frage derzeit: Wenn ich hier nichts will, warum wollte ich dann überhaupt hier her? Um bewusst Frieden mit den Menschen zu schliessen?
Ich glaube nicht... demnach könnte ich schon tot umfallen... naja mein Arzt meinte ohnehin dass mich mein Lebensstil noch unter die Räder bringt. Und?
Natürlich hab ich Angst vorm sterben, aber vorm Tod?
Das einzige wovor ich Angst hab bezüglich Tod ist dass ich doch noch etwas hier tun muss was irgendwo Sinn ergibt und ichs vergeig. Ich weiss dass ich hier nicht mehr her "muss" und ich will auch nicht...
Was die Schmerzen betrifft die Indigo's haben sollen... das war mir eigentlich immer egal, mit Schmerzen kann ich umgehen vor allem mit diesen. Einzig die Schmerzen am Herz die sporadisch kommen haben mich ab und an glauben lassen das würd mir die Lichter ausblasen.
Ich bin nichts besonderes, nicht besonderer als jeder andere und

ich bin kein Heiliger nicht weise nicht superintelligent oder sonstwas. Ich bin einfach anders und egal wie alt meine Seele auch noch sein mag, ob ich schon einmal Engel war, geistiger Führer oder sonstiges. Hier bin ich auch nur ein Mensch wie jeder andere... wie jeder andere sehr wahrscheinlich nicht aber macht es das ganze leichter?
Nein. Ich bin nur froh wenn ich endlich in Frieden gehen kann... das Leben macht mich fertig. Nicht dass es sinnlos ist, es ist nur einfach nicht meins
Mal abgesehen davon dass meine Schlafstörungen immer schlimmer werden und ich derzeit nur mehr dahinvegetiere...
Ich will nach Hause... seit ein paar Jahren schwirrt mir der Satz im Kopf rum... ich denke das ist es was ich will.
Ob ich hier ne Aufgabe hab? Das will ich schwer hoffen sonst käm ich mir ziemlich verarscht vor ganz ehrlich...
Ich hab einiges verloren... meine Empathie, meine Liebe zur EDV, ich kann schon ewig nicht mehr pendeln (nicht dass mich das weiterbringen würde aber ich finds komisch), ich kann nicht richtig schlafen, ich hab kein Ziel mehr... ich kann nicht mal mehr diskutieren ohne zu wissen dass... und ich hab wirklich gerne diskutiert. Eventuell schreib ich mal darüber
Achja nochwas:
Kann von euch wer irgendwie so ne Art Energie aufladen? Ich weiss nicht genau was ich da mach ich weiss nur dass ich es kann ohne irgendein Ritual... aber bisher hat mir keiner sagen können was das ist. Für ne Heilkraft halt ichs auch nicht wirklich...
Ich würd mich freuen wenn ich mal wieder mit jemanden vernünftig reden kann ohne mit Weisheiten um sich zu werfen...