Suse71 schrieb:Ich weiß das ich ein Indigo-Kind bin. Sehe mich deshalb aber noch lange nicht als etwas besonderes.
Im Gegenteil, mein Sohn ist es nicht und darüber bin ich heilfroh weil er es dadurch im Leben vieles einfacher haben wird.
Ich halte jeden Menschen auf seine Art für etwas besonderes und meine das sehr viele Kinder außergewöhnliche Wahrnehmungen haben - nur werden diese 'aberzogen', aus Unverständnis oder sich nicht damit auseinander setzen wollen. Für diese Kinder wird es oft problematisch weil sie nicht nach ihren Neigungen zu leben lernen sondern gesellschaftskonform. Wenn sie sich nicht selber irgenwann erkennen, zerbrechen sie an diesem aufgezwungenen Korsett.
Also ... ich stell mich erstmal vor ..:: hiho^^ .. ich muss dazu sagen :Ich finde du solltest dem Neutral gegenüberstehen das dein Sohn kein Indigo ist. Denn *preisgeb, Wir Indigos haben auf der einen Seite alles leichter und auf der anderen Schwerer. Wir leben im ständigen Konflikt mit uns selbst. In viel Kritik uns gegenüber, und Zwischenmenschlichen Dingen ebenfalls. Die gute Seite ist, das wir im endeffekt (,also ich bin es jedenfals etwas), froh sind darüber. Denn als Indigo kennt man seine Fähigkeiten nur zu gut um sie auch einzusetzen. Und ich finde es irgendwie traurig dass einigen Kindern die Übernatürlichen Fähigkeiten aberzogen werden. Es ist schade um den Menschen an sich , schade um die herrlichkeit,die da verborgen ist. joa,..meine Meinung..
Danke allen für die aufmerksamkeit, und wünsche euch noch einen schönen aufenthalt.