Hi,
zuallererst bis vor ein paar Tagen war mir Indigo null ein Begriff um ehrlich zu sein, mit Esotherik und dergleichen hatte ich mich auch schon eine zeitlang nimma auseinandergesetzt - bin nur so mal Kartenlegen gegangen, oder hab mit der Mutter einer Freundin gequatscht *sie setzt sich mit diesen Dinge gern auseinander* und jetzt hab ich eine Kosmetikerin, die sich auch mit Pendeln udgl. auseinander setzt...
Naja, ich stelle mir schon die Frage ob ich ein Indigo sein könnte... bei mir war es nämlich in den letzten Tagen extrem konfus, aber nunja, so kann das Leben an sich schon mal sein.
Ich bin kein Typ Mensch, den man in eine Schublade stecken kann. Arbeite im Dienstleistungsbereich (Menschen helfen, für Menschen was machen) und bin derzeit am überlegen was gesundheitliches zu studieren. Ich habe ein sehr großes Herz - und liebe die Natur (fahre z. B. zu einem See in der Nähe um zu lesen) und bin künstlerisch versiert (ich schreibe für eine Frau ein Buch, da ihre Tochter verstorben ist).
Und das war erst der Anfang, das mit den Strahlen hab ich auch schonmal erlebt... ich dachte ich dreh durch oder so, oder dass auf einmal was zu blinken anfängt, obwohl man sonst nicht darauf geachtet hätte (z. B. in einem Buch) - das ist mir grade wieder eingefallen als ich die Forumberichte gelesen habe...
Auf jeden Fall war ich als kleines Kind altklug - ich habe mit den Freunden meiner Eltern telefoniert, spagat vorgeführt und wollte immer die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Lesen hat mir meine große Schwester gelernt, in der Volksschule war ich "unterfordert", im Gymnasium sehr gut unterwegs und in der Oberstufe der Rebell (wobei ich auch ein schwieriges Alter hatte) - jetzt habe ich für mein junges Alter einen sehr guten Job, wobei ich witzig fand, dass sich dieser a) ergeben hat - ich war zufällig da wo ich meinen späteren Chef kennengerlernt hatte und ich b) vom Bauchgefühl her dort arbeiten wollte - auch wenn der Zusammenhang so keinen sinn ergibt... ich war mal dort und die durften im Büro rauchen mir fiel ein "cool, da werd ich auch mal arbeiten".
ok, soviel vorab... außerdem hab ich vor ein paar Tagen bei einer Horoskophotline angerufen - und gefragt was so los ist... sie meinte ich wäre ein Indigo, sie kennt, das weil man selbst einer ist. Was ich bisher erlesen habe - kann man das im Horoskop nicht sehen, aber am Lebenswandel oder? Ich mein ich hab bisher weder ein Buch drüber gelesen noch sonstwie gewußt, dass es sowas gibt... und jetzt suche ich Infos drüber... da ich nicht weiß was ich zu erwarten hätte falls es sein sollte und wie ich darauf reagiere ... vermutlich eh spontan wie eh und je... aber naja, mal schauen.
Aber noch eine weitere Frage: gibt es auch Mischtypen aus den 4 Kategorien?
Aber ein Kriterium ist auch, ich bin immer auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens bzw. Weiterbildung meine Möglichkeiten udgl. - obwohl ich eigentlich für mein biologisches Alter zufrieden sein könnte. Mein derzeitiger Lebenswandel (immer rauf auf den Berg, rein in den See, nebenbei Schreiben, wenig schlafen, psychosomatische Beschwerden etc.) ist normalerweise auch nicht verkraftbar, aber ich bin leistungsfähiger und motivierter den je...
naja... werd mir vielleicht mal ein Buch drüber kaufen bzw. der Horoskopfrau ein E-Mail schreiben (obwohl ich vermute hier sie eh schon gesehen zu haben und ein Mail an sie gerichtet habe)...
Naja, Abschlussatz: ich hab auch manchmal dass Gfühl, dass ich an gewissen Orten schonmal war (z. B. in Paris - hier bin ich schonmal gegangen aber war zum ersten mal dort - und wir hatten uns total verirrt, ich habe den Weg zurück gefunden aber ohne, dass ich einen Plan hatte) bzw. ich höre am Läuten wer meine Chefin anruft.
Und das sind nur wenig Beispiele... aber naja, vielleicht weiß ja wer was drüber... bzw. kann meine Fragen drüber beantworten
lg