Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
H@all
ich habe etwas länger mit Indigos beschäftigt und habe herrausgefunden das ich selber eins bin (Ich bin Jetzt 17) und es ist etwas sehr schönes ich bin sehr sensibel gegenüber anderer Menschen und kannst sie leicht durchschauen und es gibt noch viele andere Dinge
 
Werbung:
sind wir nicht alle ein Wenig in der Farbe Nuts bekleidet? sind wir nicht alles Kinder der Sterne, Weltenkinder???

apropoz, was man heute Indigokind nennt, nannte man früher auch oft POS *gg*

by FIST
 
Hi,
zuallererst bis vor ein paar Tagen war mir Indigo null ein Begriff um ehrlich zu sein, mit Esotherik und dergleichen hatte ich mich auch schon eine zeitlang nimma auseinandergesetzt - bin nur so mal Kartenlegen gegangen, oder hab mit der Mutter einer Freundin gequatscht *sie setzt sich mit diesen Dinge gern auseinander* und jetzt hab ich eine Kosmetikerin, die sich auch mit Pendeln udgl. auseinander setzt...

Naja, ich stelle mir schon die Frage ob ich ein Indigo sein könnte... bei mir war es nämlich in den letzten Tagen extrem konfus, aber nunja, so kann das Leben an sich schon mal sein.

Ich bin kein Typ Mensch, den man in eine Schublade stecken kann. Arbeite im Dienstleistungsbereich (Menschen helfen, für Menschen was machen) und bin derzeit am überlegen was gesundheitliches zu studieren. Ich habe ein sehr großes Herz - und liebe die Natur (fahre z. B. zu einem See in der Nähe um zu lesen) und bin künstlerisch versiert (ich schreibe für eine Frau ein Buch, da ihre Tochter verstorben ist).

Und das war erst der Anfang, das mit den Strahlen hab ich auch schonmal erlebt... ich dachte ich dreh durch oder so, oder dass auf einmal was zu blinken anfängt, obwohl man sonst nicht darauf geachtet hätte (z. B. in einem Buch) - das ist mir grade wieder eingefallen als ich die Forumberichte gelesen habe...

Auf jeden Fall war ich als kleines Kind altklug - ich habe mit den Freunden meiner Eltern telefoniert, spagat vorgeführt und wollte immer die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Lesen hat mir meine große Schwester gelernt, in der Volksschule war ich "unterfordert", im Gymnasium sehr gut unterwegs und in der Oberstufe der Rebell (wobei ich auch ein schwieriges Alter hatte) - jetzt habe ich für mein junges Alter einen sehr guten Job, wobei ich witzig fand, dass sich dieser a) ergeben hat - ich war zufällig da wo ich meinen späteren Chef kennengerlernt hatte und ich b) vom Bauchgefühl her dort arbeiten wollte - auch wenn der Zusammenhang so keinen sinn ergibt... ich war mal dort und die durften im Büro rauchen mir fiel ein "cool, da werd ich auch mal arbeiten".

ok, soviel vorab... außerdem hab ich vor ein paar Tagen bei einer Horoskophotline angerufen - und gefragt was so los ist... sie meinte ich wäre ein Indigo, sie kennt, das weil man selbst einer ist. Was ich bisher erlesen habe - kann man das im Horoskop nicht sehen, aber am Lebenswandel oder? Ich mein ich hab bisher weder ein Buch drüber gelesen noch sonstwie gewußt, dass es sowas gibt... und jetzt suche ich Infos drüber... da ich nicht weiß was ich zu erwarten hätte falls es sein sollte und wie ich darauf reagiere ... vermutlich eh spontan wie eh und je... aber naja, mal schauen.

Aber noch eine weitere Frage: gibt es auch Mischtypen aus den 4 Kategorien?
Aber ein Kriterium ist auch, ich bin immer auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens bzw. Weiterbildung meine Möglichkeiten udgl. - obwohl ich eigentlich für mein biologisches Alter zufrieden sein könnte. Mein derzeitiger Lebenswandel (immer rauf auf den Berg, rein in den See, nebenbei Schreiben, wenig schlafen, psychosomatische Beschwerden etc.) ist normalerweise auch nicht verkraftbar, aber ich bin leistungsfähiger und motivierter den je...

naja... werd mir vielleicht mal ein Buch drüber kaufen bzw. der Horoskopfrau ein E-Mail schreiben (obwohl ich vermute hier sie eh schon gesehen zu haben und ein Mail an sie gerichtet habe)...

Naja, Abschlussatz: ich hab auch manchmal dass Gfühl, dass ich an gewissen Orten schonmal war (z. B. in Paris - hier bin ich schonmal gegangen aber war zum ersten mal dort - und wir hatten uns total verirrt, ich habe den Weg zurück gefunden aber ohne, dass ich einen Plan hatte) bzw. ich höre am Läuten wer meine Chefin anruft.

Und das sind nur wenig Beispiele... aber naja, vielleicht weiß ja wer was drüber... bzw. kann meine Fragen drüber beantworten

lg
 
Dachte eine Zeitllang der Begriff des "Indigos" kommt Blue(s). Indigoblaue Seelen.

Die den den Blues in sich haben.

Die Welt bekommt die Kinder die sie verdient. Den sie kommen aus ihr.

Sie sind auch Hoffnung ( Farbe blau)... zum Planeten Erde (Blauer Planet) der dem Erzengel Michael untersteht (Schingungsfrequenz des Blauen Lichtes).
Den es geht ja, wie die Mehrzahl hier wissen um die Erde und die Menschheit.
Diese Welt braucht mehr als Hoffnung darum das dunklere Blau mit lila-Touch.
Es gab schon immer vereinzelt Indigos das ist wahr. Sie kommen jetzt in verstärkten Wellen.

Die Klassifizierung in Farben in Seelenfarben haben nicht die Indigos gemacht, sondern die, die diese Kinder phsychologisch betreuen. Es ist einfach zusagen
es ist ein Indigo als mit vielen Worten zu umschreiben was es für ein Wesen ist. Die vier Kategorien wurden ja schon beschrieben und natürlich gibt es Mischungen aus diesen.

Jede Farbe die auf der Erde jetzt inkarniert ist wird gebraucht.
Weiß auch nicht warum einige so einen Hype darum machen.
Vielleicht da sie in ihren Polaritäten verstärkt sind, fallen sie auf.
 
Maud schrieb:
Finn, 8 Jahre
"Die Welt verändert sich auf verschiedene Weise, z.B. dass die Menschen miteinander besser zurecht kommen werden. Aber leider haben sich viele Menschen noch nicht auf die neue Welt eingestellt.

Deshalb versuche ich den Menschen zu helfen. Die Menschen haben schon die neue Energie, aber sie wissen es nicht. Ich helfe den Menschen, damit sie in der neuen Welt mit der neuen Energie zurecht kommen.
Ich bin ein Schutzengel und helfe den Menschen mit vielen anderen Engeln von mir.

Mein Rat an die Menschen ist: sie sollten vorsichtig und leicht mit der neuen Energie umgehen und sie nicht mißbrauchen, und sie sollten immer ein Lichtschwert bei sich tragen um sich zu schützen."

Alles Liebe Maud


Ich soll angeblich Indigo sein. Erst hatte meine Mutter Bücher darüber- und dachte ich wäre eins. Dann hab ich sie gelesen- und es war wie wenn ich meine Familie gefunden hätte mein Zuhause..... allerdings kamen in den Büchern niemals solche Sätze von 8jährigen vor- wie du es schreibst. Dann wurde mir erzählt ich sein indigo- von einer Hellsichtigen Frau: (die dir soviel von dir erzählen kann ohne dass du ihr irgendwas sagt)

Aber sowas wie da oben hab ich noch nie losgelassen. Vielleicht bin ich ja ein "beschränkter" Indigo--- *g oder keiner.

Wär mir wurst
 
Hi,

wer möchte kann mein Buch, Indigokinder, von Frau Caroll haben. PN mit Adresse, langt.

Ich habe es zu 1/3 Drittel vor ca. 4 Jahren gelesen, allerdings kam ich recht schnell zu dem Ergebniss, dass vom reinen Lesen - nix und null - gelöst wird.

Ich persönlich habe ein wenig darin herumgeblättert, und wieder in den Schrank gestellt. Meine Freundinnen trugen es auch immer brav zurück.
Also, wer Interesse hat, ich schicke es unfrei, bzw. 0,77 Cent, klebe ich noch drauf, in der Hoffnung, dass das ersparte Geld, in ein Eisessen mit dem Kind umgesetzt wird. :jump4: :jump4:

Weil ich finde, die Kinder die wir haben sind gold richtig, egal ob grün, rot, kariert, gestreift, oder von mir aus schon von Anfang an "blau", hihi.... ( war jetzt ein salopper Scherz...)

Liebe Grüße
Indie
 
Bei mir haben sich auch jetzt gewisse Begebenheiten ergeben, die ich eher "lustig" finde... gerade auch in Bezug auf meine Intelligenz...

Ich war beim Psychologen, da ich meinte gewisse Probleme (Borderline, Persönlichkeitsdefizitsyndrom udgl) zu haben... Fakt ist, ich soll auf Ausdauersport, Entspannungsübungen udgl. schauen - ich habe keine Probleme ich bin ein hervorragender Mensch... das einzige was ich machen soll ist ein IQ-Test. Wobei ich wahrscheinlich überdurchschnittlich intelligent bin - (Schätzung zwischen 130 und 170)..

Habe auch zwei voneinander unabhängige Astrologinnen befragt, die mir dies bestätigt haben... aber ich weiß nicht, was ich in meinem Leben will oder soll und genau das ist mein Potential... ein Studium würde ich "locker" schaffen bzw. ich muss einfach nur meine Richtung finden - dazu kommt das ich hübsch bin....

Fakt ist: ich habe keine Probleme, mein Leben ergibt sich und ich soll/muss/was auch immer in allen Bereichen auf meine "innere Stimme" horchen und dann kann ich extrem erfolgreich sein...

Aber ich habe massive Angst davor... ich soll mich von gesellschaftlichen Normen lösen (man kann nicht hübsch und klug sein udgl) und ist das was ein Indigo-Kind bzw. Menschen ausmacht????

Dann sag ich Hilfe! Ich fühl mich überfordert... ich stell ja generell meine Intelligenz in Frage und mein Aussehen... und geschweige was die Zukunft bringt... ich fürcht mich davor... weil ich jetzt einen Lebensstandard habe vor dem andere Angst haben bzw. sich nie leisten können.... und das in meinem Alter... Hilfe!!!

Aber naja, es ist eben so wie es ist und ich werde die Welt bereisen bzw. mach ich grade... zuerst Neapel im Herbst Paris mit einem Alter wo andere je beten das irgendwann zu haben...

lg
 
Hallo odr-girl,

also vorweg, ich bin kein Indigo, mein IQ bewegt sich nicht in diesen Höhen, und alle anderen Symptome gibt es bei mir nicht.... :angel2:

Wenn Dir eine liebe Fee an Deiner Wiege diese Intelligenz gab, dann freue Dich einfach darüber, das bedeutet nämlich das Du einfach leichter und schneller lernst als z.B. ich ! Seufz.
Falls allerdings Dein Gehirn wirklich mehr leisten kann, also schneller Infos verarbeiten kann, wird es häufiger auch nach "Futter" rufen, eine weitere Sprache, oder etwas was Dich persönlich interessiert, hilft dann ganz gut.

Allerdings, braucht so ein "Hochleistungsgerät" auch Ausgleich, spazieren gehen, Entspannungsübungen etc.... sind doch ganz gut dafür. Ich kenne aber auch Leute die macht sowas wahnsinnig, die gehen dann lieber Joggen, hihi.

Ich habe jetzt nur nicht ganz verstanden was es heißt sich von den Normen lösen, oder Astrologen befragen, wer sind sie ?

Freue dich doch einfach über das was Du hast,was Du bist, weil Du wirst es nie allen recht machen können.

Viele liebe Grüße
Indie
 
:banane: naja, ich bin immer etwas in die Richtung drauf, wenn sich was ergibt, kläre ich es über verschiedene Bereiche (z. B. als ich Neurodermitis hatte besuchte ich auch meinen Homäopathen bzw. mach Bodytalking etc.) und so auch diesmal - aber am lustigsten war meine große Schwester... die meinte auch immer wenn mich was nervt soll ich laufen gehen.... da kann man am besten abschalten... ich hatte zwar bisher ne innigere Beziehung zu meinem Mountainbike als zu meinen Turnschuhen, aber naja... so tu ich wenigstens wieder mehr für meinen Körper...

tut mir leid, dass mein letzter Input so überheblich rüberkommt... aber ich war eigentlich ganz zufrieden... und wollte nur meine psychosomatischen Beschwerden in den Griff bekommen und dann eiert der sowas rein... naja... einfach wieder abkühlen... bzw. laufen gehn *sfg*
 
Werbung:
Alle die nicht Wissen ob sie ein Indigo Kind sind, gebe ich einen kleinen Tipp.

Indigo Kinder zu erkennen ist sehr leicht, wen sich ihr Kind so verhält wie bei der Kult Serie die Supermamis habe sie das Glück ein Indigo Kind erziehen zu dürfen.

Mfg
 
Zurück
Oben