Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)


  • Umfrageteilnehmer
    313
Ob Indigo- oder Kristall- oder was auch immer.
Ein Objekt ändert sich nicht an seinem Namen. Es bleibt das gleiche, egal wie du es nennst!

Dass das Shema nicht passt liegt daran, dass man natürliche Prinzipien(analog) ohne einen Verlust der Qualität(Genauigkeit) nicht digitalisieren kann...
...und das ist in so einem großem Programm ein großes Problem, dass die perfekte Ordung wie ein Chaos aussehen lässt und keiner kennt sich aus.

an dieser Stelle sollte ich noch etwas gutes zum Thema schreiben...
aber dazu bin ich noch zu müde :morgen:

liebe grüße an meine Brüder :grouphug:
-PurpleHaze
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo!

Ich bin erst seit kurzem auf dieser Web-site und hab eigentlich die meiste Zeit mit dem Lesen der Beiträge verbracht. Am meisten ist mir der Beitrag von Phineas aufgefallen. Mir geht es Zeitweise sehr ähnlich.

Ich bin 25 und seit ich denken kann, wollte ich immer so blind und dumm wie meine Freunde und Mitschüler sein. Es hat mich immer fertig gemacht manche Sachen einfach zu wissen und zu spüren was andere sich denken. Wollte einfach "normal" sein. Das "Wissen" ist nie so ganz bewusst passiert, aber ich hab meistens eine Ahnung was passiert. Es ist schwer - man fühlt richtig dass jede Handlung, jedes Wort eine Reaktion hat und man bekommt ganz schön Angst das "Falsche" zu tun.

Oft war es mir auch recht zu wissen wie lange eine Beziehung hält bevor sie so richtig begonnen hat. Man konnte mich nicht mehr so richtig verletzen, weil ich eh schon spürte was geschehen wird. Nur lässt man sich dann auch mit Haut und Haaren darauf ein, wenn alles ein Ablaufdatum bekommt? Oft nicht. Und wenn schon, fällt einem das Gehenlassen nicht immer so leicht. Auch wenn man weiß "das war's jetzt", fragt man sich was wäre gewesen wenn....

Ich will eigentlich damit sagen - in den letzten Jahren hab ich durch harte Schule gelernt jede Situation so zu nehmen wie sie kommt,sie voll und ganz zu leben und wenn möglich das Beste daraus zu machen. Auch wenn man manches ahnt, weiß man nie was genau passiert und was man daraus noch alles lernen und gewinnen wird.

Genießt du nicht auch einen Urlaub, auch wenn du weißt was am Programm steht und er nur 2 Wochen dauert?

Das Gefühl für alles und jeden Verantwortlich zu sein habe ich "noch immer". Da geht es mir ganz so wie Phineas. Wenn jemand da ein Patentrezept gegen unverschuldetes schlechtes Gewissen wär ich echt glücklich.

Für mich ist die esoterische Seite Neuland. Ich hab so viel darüber gelesen und bin trotzdem nicht wirklich schlauer, vielleicht jetzt mehr verwirrt. Ich für meinen Teil bin mir sicher ein Indigo zu sein - ob das von anderer Seite bestätigt werden kann und wird, weiß ich nicht. Ist für mich eigentlich nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass ich mich in meiner Haut wohl fühle und jede Situation nach besten Wissen und Gewissen lebe - Fehler sind ok, weil hinterher ist jeder immer schlauer.

Ich fühl mich nicht besser und auch nicht schlechter weil ich sage ich bin ein Indigo. Nur gibt mir das die Möglichkeit mein "Anderssein" leichter zu verstehen und damit umzugehen. Natürlich kann man jetzt darüber philosophieren was normal und was anders ist - nichts ist normal, alles ist einzigartig.

Liebe Grüße Suraja

Sieh in dich selbst und liebe was du bist.
 
Hallo ich bin neu hier und frage mich was ich für ein kind bin.
Kennt ihr irgend einen Link in dem ich das herausfinden kann?:confused:
Es muss ja noch andere Kinder ausser indigo und kristallkinder geben!
 
meggi21 schrieb:
Hallo ich bin neu hier und frage mich was ich für ein kind bin.
Du bist ein Kind Gottes, so wie wir alle ;)

Wenn du ein "Indigo" bist, wirst du es noch früh genug erfahren, aber alles zur rechten Zeit!
die ganzen Unterkategorien sind schonwieder übertieben wie ich weiter oben schon zu erklären versuchte.
Ich hab es Irgendwann aufgegeben mich in irgendeine dieser irdischen Schubladen zu vergraben. Es passt soweiso keine, da wir alle Individuen sind ;)

mlg :zauberer1
-HaZe
 
Hallo zusammen

Meine Mutter hat mal gesagt ich könnte ein Indigo sein. Wenn ich die Merkmalliste durchgehe, kommt mir manches sehr bekannt vor. Aber ich bin überhaupt nicht hyper oder aggressiv (vielleicht verbal).
Ich habe seit Geburt ein Herzfehler und gehe seit über einem Jahr zu einem Heiler. Diese Woche haben wir gerade Besuch aus Finland. Ihr Mann, so sagt sie, könne auch Heilen und deshalb leg ich mich jeden Tag 20 min unters "Messer" :D. Ich habe ihr gezeigt was ich so für Bücher lese (Astralreisen usw) und jetzt behauptet sie auch ich wär ein Indigo und hat meiner Mutter gesagt, dass sie überhaupt nicht weiss, was hier eigentlich abgeht. :schnl:

Ich finds noch amüsant... vielleicht sollte ich das mal näher abklären lassen?
Wenn ich das nächste mal zum Heiler geh, werd ich mal fragen was er denkt.
Ich denke auch, dass einige sich noch schnell mal indigo oder so nennen, aber ich denke auch dass es sowas gibt.
Wenn wir unsere Welt mal als Beobachter ansehen... unser Schiff fährt irgendwie in die falsche Richtung.
Die Schuld hat nicht "Bush" oder "Bin Laden", sondern jeder im einzelnen bzw die Masse, die Mehrheit.
 


Sorry....da muss ich aber jetzt etwas dazu sagen!
Die MENSCHEN machen bestimmte Begriffe zu"Schubladen"...die MENSCHEN sind es die den Begriff INDIGO zudem gemacht haben,was er heute ist!Und es waren vorallem Menschen,die selbst KEINE indigo-Energie in sich trugen....
Indigo an sich- ist keine Schublade,ist keine Wertung,ist kein Ettikett,dass man wahllos jemanden auf die Stirn"pappt",...sondern es ist eine wertfreie Bezeichnung einer bestimmten Energieform,die ein Mensch(!) in sich tragen kann!

Liebe Grüße,
Sterngeborene :zauberer1

Da muss ich widersprechen. Indigo ist die Farbe die genau diese Menschen erstmals in der Aura haben - und die ist nur von Hellsichtigen zu sehen. Wir bewegen uns mit dem Schubladendenken dort, wo wir versuchen Liebe zu beschreiben, nämlich bei den Auswirkungen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
hallo ihr lieben,
ich bin (leider) ein indigo kind aber ein sehr unglückliches....wer ist ebenfalls eines ? bitte meldet euch würde mich gere mit einem austauschen.
liebe grüße nicole
 
Werbung:
Indigokinder sprechen auch oft als kleine Kinder mit unsichtbaren Wesen. Das heisst mit Fee, Elfen, zwerden, Geistführer, Engeln, etc. Da sie dies oft ihren Eltern mitteilen kann es sein das sie als verrückt angesehen werden und sich dan nach innen zurück ziehen. Es kommt dan zu schweren Depressionen und es braucht dan eine psychologen der dieses versteht. Meist sind es eben die nicht psychologen (spirituelle Heiler, etc), die so einem Kind eher helfen können.
Oft werden diese Kinder als "unnormal" angesehen. Vorallem früher, da sie da noch nicht so oft wie heute auf die Welt kamen. Ich kann zwar die Farbe der Aura sehen jedoch schaue ich nicht den ganzen Tag was für eine Aura die Mensche habe, sie ist für mich nicht so wichtig. Wichtig ist das man nicht als für verrückt angesehen wird, wenn man etwas sieht was andere nicht sehen können.So wie es oben schon mal beschriben wurde mit den Blinden Eltern und dem einen Kind das normal sehen konnte.
Mich würde es auch freuen wenn sich die Schule bald verändern würde, den es ist ja nicht so das es einzelfälle mehr sind sonder jetzt sehr häufig vorkommt. Darum wäre es wirklich gut wenn sich was verändern würde. Wir müssen zu sehen das sich da was verändert.

Liebe und Licht
Reikiengel
 
Zurück
Oben