Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Werbung:
Ich habe klar und deutlich "nein" angeklickt denn sowas wie Indigokinder und Kristallkinder gibt es nicht. Diese Begriffe sind nur die Schubladen von irgendwelchen Einfallspinseln die geistige Dinge etwas "aufstocken" wollten damit es interessanter klingt und somit das Aufsehen anderer erregt.

Es gibt alte Seelen und junge Seelen - ja, aber so ein Firlefanz wie Kristallkinder usw sind nur Mythen und leeres Geschwaffel.

Es gibt auch nur eine Menschenart mit gewissen Unterrassen (Asiaten, Europäer usw), es gibt nur einen Gott, es gibt nur eine Wahrheit, es gibt nur eine Erde...

MFG

Hab gerade meine Tochter (2 1/2 Jahre) gefragt, ob sie ein Kristallkind ist ? Sie hat entschieden verneint ! Sind wir jetzt keine edlen ELtern ?

naja...nein.... deine tochter is halt kein edler mensch :D

Wieso soll ein Kind edler als ein anderes sein. Bin Mutter von 5 Kindern.
Die älteren sind Indigo und die Zwei kleinen Kristall. Der Schuh passt ihnen gut. Sie werden alle geliebt und sie finden alle ihren Weg im Leben. Bitte steckt nie jemanden in eine Schublade.

Gott weiß warum er uns so schuf. Und meine 5Jährige sagt. Ich bin so wie ich bin, ein Engel.

Indigo ist eine unpassende Einteilung genau wie Kristallkinder.

Generell einen erbärmlicher Versuch des Menschlichen Hirns alles einteilen zu wollen.
Im Grunde gibtr es ja eh nur die vier Aufgaben, die müssen nicht eingeteilt werden oder irgendsonstwas.
Helfen, Heilen, Schützen, Lehren

Warum man also Helfer und Heiler als Kristallmensch oder die sanfte Seite und Lehrer und Schützer als Indigo oder raue Seite bezeichnen muss begreiff iuch nicht.

Oder wartet, noch schlimmer
Helfer: inkarnierte Engel
Heiler: Sternemenschen
Schützer: inkarnierte Elementargeister
Lehrer: inkarnierte Weise

Der einzige efekt dieser Unterteilungen ist distanzierung, dabei ist es absolut egal, wer, was, wo ist, jeder kennt seine Aufgabe und man sollte jeden anderen nach Kräften unterstützen.

Wieso soll ein Kind edler als ein anderes sein. Bin Mutter von 5 Kindern.
Die älteren sind Indigo und die Zwei kleinen Kristall. Der Schuh passt ihnen gut. Sie werden alle geliebt und sie finden alle ihren Weg im Leben. Bitte steckt nie jemanden in eine Schublade.

...tust du das nicht gerade mit deinen kindern.
und es tut mir leid... es gibt weder kristall, noch indigo, noch sonstwas

wieso können manche leuter ihre kinder nicht einfach als menschen akzeptieren. die armen kinder müssen sofort inkarnierte engel oder sonstwas sein.

aber was rede ich ... ich bin ja selber Super Saiyajin 3ter stufe...
ein auserwählter.
ist eigentlich erst für den übergang von der 9ten in die 10 dimension vorgesehen, um den menschen zu helfen sich endlich mal ein bißchen zu entwickeln.

Indigo ist eine unpassende Einteilung genau wie Kristallkinder.

Generell einen erbärmlicher Versuch des Menschlichen Hirns alles einteilen zu wollen.
Im Grunde gibtr es ja eh nur die vier Aufgaben, die müssen nicht eingeteilt werden oder irgendsonstwas.
Helfen, Heilen, Schützen, Lehren

Warum man also Helfer und Heiler als Kristallmensch oder die sanfte Seite und Lehrer und Schützer als Indigo oder raue Seite bezeichnen muss begreiff iuch nicht.

Oder wartet, noch schlimmer
Helfer: inkarnierte Engel
Heiler: Sternemenschen
Schützer: inkarnierte Elementargeister
Lehrer: inkarnierte Weise

Der einzige efekt dieser Unterteilungen ist distanzierung, dabei ist es absolut egal, wer, was, wo ist, jeder kennt seine Aufgabe und man sollte jeden anderen nach Kräften unterstützen.

Lehrer sind inkarnierte Weise???
Also was hatte ich denn da in der Schule?
Es gibt über 450 Steinsorten, mal sehen was für Kinder demnächst noch auftauchen.
Rubinkinder oder Smaragdkinder, wie wär´s mit "mein Kleiner ist ein Typischer Jaspisjunge" oder "meine Tochter ist ein Silberaugekind"(vielleicht schielt die Kleine
ja)
Fangt an , Eure Kinder wieder zu erziehen, dann braucht Ihr für deren "Macken" keine esoterischen Ausreden zu finden.
Sonst gründe ich nämlich die Gewerkschaft der Steinwelt, die sich gegen den Mißbrauch ihrer Namen für kleine "monster" notfalls vor Gericht wehren wird.

Sage

Ich meine nicht die Überbezahlten Löwenbändiger welche mann in der Geistverzwingerungszentrale namens Schule vorfindet, und ich denke das weisst du auch. Ich meine die Gandalf-Merlin-Dumbeldor Figuren welche in ihrem Unfeld öffters durch besserwisserei Auffallen und gerne versuchen Regeln zu biegen und zu verändern. Sie sind die Weisen die hier sind um den Menschen beizubringen in welche Richtung sie zu gehen haben. Sie sind geheimnissvoll, streng, aufprausend und prinzipiel immer im Versuch jeder Situation überlegen zu sein. Vertraue dem Rat eines Weisen denn auch wenn es nicht die einfachste Lösung und der leichteste Weg zu gehen ist, so wird es dich am weitesten bringen

Werbung:
Ich meine nicht die Überbezahlten Löwenbändiger welche mann in der Geistverzwingerungszentrale namens Schule vorfindet, und ich denke das weisst du auch. Ich meine die Gandalf-Merlin-Dumbeldor Figuren welche in ihrem Unfeld öffters durch besserwisserei Auffallen und gerne versuchen Regeln zu biegen und zu verändern. Sie sind die Weisen die hier sind um den Menschen beizubringen in welche Richtung sie zu gehen haben. Sie sind geheimnissvoll, streng, aufprausend und prinzipiel immer im Versuch jeder Situation überlegen zu sein. Vertraue dem Rat eines Weisen denn auch wenn es nicht die einfachste Lösung und der leichteste Weg zu gehen ist, so wird es dich am weitesten bringen

Geistverzwingerungszentrale?
schule is was wunderbares... aber schickt die kinder ruhig auf ne tolle zauberschule.. wir brauchen eh viel mehr dumme menschen die die anderen bissl unterhalten können

Zurück
Oben