Indianische Orakelkarten * TK*

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hier deine TK

* Himmelsbotin *

Du kämpfst gerne für deine träume? Du würdest für sie fast alles aufgeben? Heute solltest du dir darüber Gedanken machen,welche Träume nur illusion sind und welche Wirklich realistisch sind.

Lieben Gruß Magice

Danke Dir für die Tageskarte Magice. Die Karte passt genau zu mir!:D

Lg-Magi79

Werbung:
Hallo Magice,
bitte zieh mir heute noch ein letztes Mal ein Tageskarte. Heute hab ich nämlich ein ganz wichtiges Treffen!

Alles Liebe Elli

Guten Morgen....:)
Heute hätte ich gerne mal eine Indianische TK gezogen....

Wäre sehr reizend:umarmen:

Viele Dank im Vorraus!
AnimaMea

:D Hast du heute morgen die Freundlichkeit mit Löffeln gefuttert?

Hier deine TK

* Der Adler *

Der Adler überblickt immer mit viel Ruhe und Gelassenheit die Welt. Vielleicht solltest du diesen Wesien Rat deswegen annehmen : " Ziehe deine Bahnen, helfe den Menschen mit deiner Sichtweise, aber behalte immer einen klaren Überblick und bleib gelassen. " Nicht das dich noch was aus der Bahn wirft, denn dann ist der Fall viel schlimmer.

:umarmen:

Hallo Magice,
bitte zieh mir heute noch ein letztes Mal ein Tageskarte. Heute hab ich nämlich ein ganz wichtiges Treffen!

Alles Liebe Elli

Deine TK

* guter Geist *

Heute hilft dir der gute Geist deine Schwächen in Kraft umzuwandeln und dir Mut zu geben, an diesem wichtigen Tag ;)
Sei mutig und beherzt, dann kannst du heute einen großen Sprung machen

Lieben Gruß Magice

Hallo liebe Magice!

Darf ich dich heute noch einmal um eine Tageskarte bitten

liebe Grüße Barbara

Hallo

hier deine TK

* Hirsch *
Der Hirsch fühlt sich erst wirklich wohl, wenn er seinen Partner gefunden hat. so geht es dir auch.Doch die ewige Suche macht den hirsch auch oft einsam. Suche nicht ,sondern werde gesucht ;) Lebe dein Leben und warte nicht, der richtige kommt, wenn man es garnicht erwartet.

Lieben gruß Magice

Hallo

hier deine TK

* Hirsch *
Der Hirsch fühlt sich erst wirklich wohl, wenn er seinen Partner gefunden hat. so geht es dir auch.Doch die ewige Suche macht den hirsch auch oft einsam. Suche nicht ,sondern werde gesucht ;) Lebe dein Leben und warte nicht, der richtige kommt, wenn man es garnicht erwartet.

Lieben gruß Magice

Danke für deine Karte liebe Magice,und ich glaub auch dass ich schon gefunden worden bin

schönes wochenende und liebe Grüße Barbara:banane:

Werbung:
guten morgen magice

bekomme ich aich eine???

glg

Deine TK

* medizinmann*
Dein Verständins für deine Mitmenschen solltest du heute nutzten. Helfe mit dem Herzen, denn alles was du gibst kommt auch zurück. Sei wachsam und schau dich um, laß dich aber nicht ausnutzten, sondern helfe nur denen die wirklich Hilfe brauchen.

Lieben Gruß Magice

Zurück
Oben