Wundersame persönliche schamanische Lebenserfahrung an einem magischen Ort

Meine Frau bekam zuerst die Info, dass es Zeit wäre das Haus zu verlassen. Jedoch erst als die Auseinandersetzung mit dem Vermieter begann bekam ich die klare Ansage von mir vertrauten Wesen, so schnell wie möglich dieses Haus zu verlassen. Interessanter Weise bekam annähernd zum selben Zeitpunkt erzählt, dass die alte Kastanie weiträumig eingezäunt werden soll. Außerdem wurde in anderer Richtung gegenüber vom Haus eine Birke gefällt zu welcher ich einen starken Bezug habe. Für mch ein weiterer Hinweis.
Das dachte ich mir. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Info, das Tor müsse geschlossen werden, aber nicht von den dir vertrauten Wesen kam?
 
Werbung:
Das dachte ich mir. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Info, das Tor müsse geschlossen werden, aber nicht von den dir vertrauten Wesen kam?

Beide Quellen liegen im tor-Bereich.

Die Info, dass das Tor geschlossen werden müsse kam auch über meine Frau. Ich kann mich erinnern, dass wir darüber diskutiert haben, auch weil die Quelle der Info mir nicht klar war.
 
Hallo Erdkröte :)
Wunderschönes Thema. Danke fürs teilen.

Ich bin kein Schamane und kann dir aus schamanischer Sicht nicht viel dazu sagen.

Ich hatte so 1999/2000, eine normale Freundschaft zu einem alten homosexuellen Mann, ein hetero Freund stellte diese Freundschaft her, weil sein Bruder bei ihm wohnte. Schlichtum ich wusste es nicht. Im Laufe der Monate merkte ich das dieser Mensch durch sein Anders sein einen brutalen Stress ausgesetzt war. Das führte dann zu Energievampierismus (lass das so stehen, es stimmt), bzw erkannte ich das so ein Mensch auf energetischer Ebene - so er kann - einfach viel nimmt.

Auf magischer Ebene (weiß nicht ob das heute noch passieren würde, weil ich einfach Distanz halten würde) hat es mich komplett zerkracht.

Mittlerweile weiß ich je mehr Ruhe in der Zwischenebene, sprich "solche belastende Menschen meiden" - ist. Desto stabiler ist auch das Alltagsleben.
Ich hab das Energetische nicht erklärt, das wird im Forum nicht angenommen.

LG,
Ich mag deine Offenheit.
 
Ich würde das Thema "Tor" nochmal anschauen - allerdings sehe ich kein muss dazu - wenn die von mir genannten Fremden energetisch gesehen nicht einwirken können.
Cernounnos bekommt dann vielleicht, oder wahrscheinlich eine andere Bedeutung.
Das werd ich aber wahrscheinlich nicht erfahren.

LG,
 
Werbung:
Die Geschichte geht weiter. Mittlerweile durfte ich dem Wesen im tor begegnen. Der Hüter des Waldes und der Jagd. Er hat mir einen sehr schönen Zugang zu den Bäumen vermittelt.
Allerdings hat die Sache im Außen eine noch ziemliche absurde Wendung genommen. Angeblich wurde vom Ex-Vermieter eine vergrabene Bärentatze gefunden und ich sei deswegen angezeigt - blutige Schlachtabfälle wären auch im Garten gewesen. Erstmal war's ein Schock und dann lustig weil ich eine solche nie besessen hatte. Natürlich gings um den Einbehalt der Kaution. Ausgang der Sache ist noch offen - warte seit 5 Wochen auf eine Vorladung beim Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben