Wundersame persönliche schamanische Lebenserfahrung an einem magischen Ort

Ein Hermaphrodit IST > ein Liebespaar,
damit beginnt überhaupt erst > Liebe,
auch zu den anderen,

vorher ist man damit beschäftigt, die Lücke die entstanden ist, durch das fehlen der Seelenanteile, > füllen zu wollen

Jede sexuelle zuwendung zu einem anderen menschen, zerstört diese vereinigung sofort
da kundalini mit den verlorenen seelenanteilen vermählt ist, verschmolzen

auf ewig.
dann beginnt erst das Leben, dann ist das Kind erst geboren, nicht vorher.
vorher ist man ein halbling

Du siehst von außen, wenn Du kein Hermaphrodit bist, nur "einen" menschen

Hermaphroditen erkennen sich untereinander.
Bist du denn einer?
 
Werbung:
Auch der wandervogel schreibt von SEINEN Erfahrungen ;)
Wären die Worte nur basierend aufgrund irgendwelcher "hat man mal irgendwo gelesen, reim ich mir jetzt a zu f zusammen" , würde der Post/die Post gewisslich anders formuliert sein.

Du hast durch Deine Erfahrungen DEINE Wahrheit erlebt, der vogel dasselbige durch eben seines.
Frage die Runen :)
ich kommentiere das nun nicht weiter,
^^

könnte heikel werden,

wird es immer, wenn wir über wahrheit sprechen wollen :)
 
An dich @Erdkröte möchte ich doch noch gern eine Frage stellen:

Was ist denn deine Info von "oben" bez. deines Auszugs? War er von den dir vertrauten Wesen erwünscht? Wurde dir vielleicht vorher gesagt, dass es Zeit ist zu gehen?
Ich dachte beim ersten mal lesen, das herauszulesen, jetzt finde ich es aber nicht mehr, daher frage ich nach.
 
Das Problem ist,

diese ganzen Worte, wie Yin und Yang
Raum und Zeit usw
bzw Ort, wie es ja auch hier Thema ist,
werden meist auf einer rein abstrakten ebene besprochen

es wird so getan als sind diese worte längst klar,
aber

gar nichts ist klar

es ist weder klar
wann wir sind
wo wir sind
noch wer wir sind

und diese Unklarheit
ist bisher das einzige was klar ist.

Bist du denn einer?

nein silberelfe,
ist doch klar, oder?


:)
 
Alle Klarheiten beseitigt...
smiley_emoticons_confused.gif
 
Das Problem ist,

diese ganzen Worte, wie Yin und Yang
Raum und Zeit usw
bzw Ort, wie es ja auch hier Thema ist,
werden meist auf einer rein abstrakten ebene besprochen

es wird so getan als sind diese worte längst klar,
aber

gar nichts ist klar

es ist weder klar
wann wir sind
wo wir sind
noch wer wir sind

und diese Unklarheit
ist bisher das einzige was klar ist.



nein silberelfe,
ist doch klar, oder?


:)
Ich denke halt, das letzte was das klären wird, sind Worte und noch mehr Worte, schon gar nicht in einem Forum wie diesem.
 
um ganz genau zu sein, handelt es sich hier um den nächsten Evolutionsschritt, und nein
@wandervogel
da hat nicht jeder seine eigene wahrheit

Kinder werden auf dieselbe Art und weise gezeugt,
da hat nicht jeder seine eigene Art,
wenn davon die Rede ist, das es verschiedene Wahrheiten gibt
dann meint das folgendes

wir wollen einen Kuchen backen:
Mehl Milch zucker

jeder für sich genommen, ist erstmal wahr

dann passiert allerdings etwas
das nennt sich synthese

und in dieser Synthese, gibt jeder für sich genommen, seine einzelne wahrheit und damit seine FORM auf,
um zusammen mit dem anderen, auf einer neuen Ebene zu etwas anderem zu verschmelzen.

der Kuchen > die wahrheit, welche alle wahrheiten umfässt
(wie war noch mal das geheime rezept, von der Hexe aus dem wald, die mit dem Leb-Kuchen)
und dennoch hat jeder seine individuellen Charakter beizusteuern, der Innerhalb des ganzen auch zu wirkung kommt,
(ich schmecke den Vanilienzucker, das mehl usw)
als Komposition im Kuchen, als Kuchen
bloss halt in einer anderen Form

wir kommen also nicht umhin
anzuerkennen
es ist noch nicht vorbei
nein

das
kommt noch etwas an evolution
an entwicklung und der Formwandel

ist eine logische Konsequenz

denn ein Hermaphrodit
hat keinerlei Identifikation mit einem
Körper,
welcher deutlich eine ungleichgewicht vorweist.
also "männlich oder weiblich ist"

das war es für mich soweit zu diesem Thema, in diesem Thema,
ich wills nicht sprengen

ich spreche ohnehin, hier im Forum, im Kernthema von nix anderem,

ich habe bloss nicht das Wort Hermaphrodit verwendet.

LG
 
Deshalb werden Zwitter in Indien auch ganz anders "behandelt" als auf dem Rest des Planeten.
Sie haben dort schon fast eine Art Narrenfreiheit.

Ich finds gut das Frau und Mann gegensätzliche Pole haben und sich "zusammen tun" müssen um diese zu vereinigen, daran spürt man, dass man lebt.

Was die Intersexualität angeht muss man klar stellen, dass dies tatsächlich eine Fehlbildung ist. Auch wenn das gern als Engelgleichnis genommen wird. Wenn jemand mit einem dritten Arm zur Welt kommt, sieht die Welt schon anders aus, wies grad passt eben.
 
Werbung:
Was die Intersexualität angeht muss man klar stellen, dass dies tatsächlich eine Fehlbildung ist. Auch wenn das gern als Engelgleichnis genommen wird. Wenn jemand mit einem dritten Arm zur Welt kommt, sieht die Welt schon anders aus, wies grad passt eben.

So kann ich das nicht stehen lassen - Intersexualität ist keine Fehlbildung, sondern kann je nach Ausprägung Fehlbildungen zur Folge haben, ein kleiner aber bedeutender Unterschied !

Lese hier: http://www.spektrum.de/news/die-neudefinition-des-geschlechts/1335086

LG Siegmund
 
Zurück
Oben