Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Adler will dir heute mitteilen, das du selber dein Leben bestimmen solltest. So wie er in den Lüften, allein über swein Leben bestimmt, solltest du hier unten die Distanz suchen und dann in Ruhe eine Entscheidung treffen. Nur wer Distanz hält, kann auch angemessen reagieren.
Das Schlangenrad intressiert sich meistens zusehr für ihre Umwelt und vergiesst dabei oft sich selber. Anstatt über andere nachzudenken und dir Sorgen zu machen,solltest du heute lieber auf dich selber achten. eine kleine " Erkrankung" ( schnupfen, kopfschmerzen, sowas mein ich )könnte dich sonst schnell umhauen.
Das Schlangenrad intressiert sich meistens zusehr für ihre Umwelt und vergiesst dabei oft sich selber. Anstatt über andere nachzudenken und dir Sorgen zu machen,solltest du heute lieber auf dich selber achten. eine kleine " Erkrankung" ( schnupfen, kopfschmerzen, sowas mein ich )könnte dich sonst schnell umhauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.