kostenlose große Legung

Hallo ghost!
Hatte schon gefragt, ob mir jemand helfen könnte, indem er/sie mir die Karten legt. Leider hab ich noch keinen Erfolg gehabt bzw. hat sich niemand gefunden.
Würde mich freuen, wenn du noch etwas Zeit und vor allem Lust hättest mir auch Tarot zu legen. Das wäre toll. Ich verstehe aber, wenn du es jetzt nicht mehr machst, da ich die enorme Nachfrage gesehen habe und ich sozusagen spät dran bin.
Leider hab ich keine großen Kenntnisse bezüglich Kartenlegung. Deswegen weiß ich nicht, was genau ich wählen soll. Ich fühle mich im Moment als würde ich auf der Stelle treten familiär, beruflich und finanziell. Erkläre ich auch gerne näher, wenn du magst.
Zum Tauschen hab ich leider nicht viel, aber schließe dich gerne in mein tägliches Gebet mit ein.
Danke, wie auch immer du dich entscheidest.
 
Werbung:
Hi:)...mich intressiert auch Beruf und Liebe,in naher Zukunft. Würdest du sie mir auch legen.....vielen Dank. ..liebe grüße niggel
 
hallo ghost!!

ich wollte mich einfach mal bei dir bedanken. wenn ich dich brauche und etwas wissen will dann siehst du mirnach und du bist immer bereit.

auch wenn ich dich mit fragen löchere :) vielen lieben dank, dass du immer da bist für mich wenn ich dich brauche.

für deine geduld und deine bereitschaft!!!

viele grüße :)
 
Hallo ghost,

ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja würde ich mich über eine Lenormand-Legung zum Thema Beruf sehr freuen. Bin mit meinem neuen Job eher unzufrieden und hoffe bald etwas besseres zu finden.
Falls du aber aber keine Zeit mehr hast oder nicht möchtest, ist das auch völlig in Ordnung. Eine kurze Antwort wäre super.

Viele Grüße
Verra
 
Hallo
bin jetzt nicht ganz sicher ob dein Angebot noch aktuell ist.
Wenn ja dann wäre es schön wenn ich eine Frage stellen dürfte.
Ich schicke eine PN.
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben