kostenloses großes Angbot

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hey liebe Foris,

Ich biete eine große Runde an.

1) Schutzengeltarot Frage oder eine 3er Legung oder ein keltisches Kreuz
2) Orakelkarten der Einhörner Botschaft oder Frage oder eine 3er Legung oder eine Heilkreislegung
3) Schlüssel zur höheren Welt (eine Botschaft)
4) Tarot (normale Frage, keltisches Kreuz, Tendenzen und Perspektiven, Der Stern, Das Pentagramm, Entscheidungsfragen, Gipfel des Glücks, Das Schwert, Bestandaufnahme, Traumziel, Lösungsweg, Der Weg der Wünsche, Mut zur Lücke)
5) Indianisches Tarot (normale Frage, großes Medizinrad, kleines Medizinrad, Die Stimme deiner Intuition, der Kreis des Lebens, Der Pfad der Weisheit, Die Partnerschaft)
6) Kipperkarten (normale Frage, keltisches Kreuz, Wegweisung, Lernaufgaben, Kippers Ruf, Kippers Rat, Selbstbefragung, Das große Kipperorakel)
7) Lenormand (normale Frage, Analyse)
8) Siblla Karten (normale Frage, Wegweisungs-Orakel, Beziehungsspiel, Die Prophezeihung der Sibilla)
9) Numerologiekarten ( normale Frage, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder 3 Klang von Herz-Hirn-Hand)
10) The Map Weisheitskarten der Seele Botschaft/Frage 3er Legung oder 6er Legung)
11) Runen (persönliche Rune, 3er Legung oder normale Frage.)
12) Buch Heile deinen Körper (Habt ihr irgendwelche Beschwerden, dann gucke ich nach den psychischen Ursachen. Es ersetzt aber nicht den Gang zum Arzt.
Sucht euch bitte ein Angebot aus mit der Zahl und welche Legeform ihr gerne haben wollt. Ich würde mich freuen wenn ihr mit etwas Tauschen könnt. (Es können Karten oder einfach nur eine Orakelkarte oder Channeln, Astrologie, Fernheilung, Jenseitskontakt, Numerologie oder einfach nur ein kleines Orakelkärtchen zum ziehen ist völlig egal.) Nur Tierkommunikation geht nicht, da ich kein Tier besitze. Wenn ihr nichts zum Tauschen habt ist auch ok. Ich mache das dann trotzdem für euch.
Also erst im Thread melden mit Zahl und bitte die Legeform.

Ich könnt euch gerne alle melden. Ich gebe keine Grenze vor.

Ich freue mich auf euch. http://www.****************/images/smilies/alte_smilies/smile.gif

Also meldet euch. http://www.****************/images/smilies/alte_smilies/smile.gif
 
Werbung:
Uhhh...wie kann man da nein sagen;)

ich hätte gern 7, ne normale Frage.

ich schicke dir ne pn.

du kannst mir auch gern ne pn schicken . ich lege lenormand
 
Ich habe eine Frage zu deiner Nr. 3
Schlüssel zur höheren Welt (eine Botschaft)

ziehst du da eine einzige Karte, oder bekommst du eine Antwort- also Direktbotschaft?
und möchtest du dann dazu eine bestimmte Frage von dem User haben,
oder reicht es wenn du nur abholst und der User sich selbst eine Frage zuvor aussucht?

Ach so, ich kann dir gar nichts im Tausch deiner aufgelisteten Möglichkeiten mom anbieten,
aber interessant wäre es dennoch zu wissen- Dankeschön
 
Also wenn du noch Lust und Zeit hast und dein Angebot noch gültig ist würde ich mich sehr über eine Legung freuen. Wenn es möglich ist dir Nummer 7
 
Ich habe eine Frage zu deiner Nr. 3
Schlüssel zur höheren Welt (eine Botschaft)

ziehst du da eine einzige Karte, oder bekommst du eine Antwort- also Direktbotschaft?
und möchtest du dann dazu eine bestimmte Frage von dem User haben,
oder reicht es wenn du nur abholst und der User sich selbst eine Frage zuvor aussucht?

Ach so, ich kann dir gar nichts im Tausch deiner aufgelisteten Möglichkeiten mom anbieten,
aber interessant wäre es dennoch zu wissen- Dankeschön

Ja ich ziehe eine Karte.
Das mache ich gerne für dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben