kostenlose große Legung

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich biete euch etwas an und ihr könnt wählen.

1) Schutzengeltarot Frage,Botschaft (1 Karte) oder eine 3er Legung oder ein keltisches Kreuz
2) Orakelkarten der Einhörner Botschaft oder Frage 1 Karte oder eine 3er Legung oder eine Heilkreislegung, Paarritual oder Familienkarte.
3) Schlüssel zur höheren Welt (eine Botschaft)
4) Tarot (normale Frage, keltisches Kreuz, Tendenzen und Perspektiven, Der Stern, Das Pentagramm, Entscheidungsfragen, Gipfel des Glücks, Das Schwert, Bestandaufnahme, Traumziel, Lösungsweg, Der Weg der Wünsche, Mut zur Lücke)
5) Indianisches Tarot (normale Frage, großes Medizinrad, kleines Medizinrad, Die Stimme deiner Intuition, der Kreis des Lebens, Der Pfad der Weisheit, Die Partnerschaft)
6) Kipperkarten/mystische Kiperkarten/Salish-Kipperkarten (normale Frage, keltisches Kreuz, Wegweisung, Lernaufgaben, Kippers Ruf, Kippers Rat, Selbstbefragung, Das große Kipperorakel) Der Halbmond
7) Lenormand (normale Frage, Analyse)
8) Siblla Karten (normale Frage, Wegweisungs-Orakel, Beziehungsspiel, Die Prophezeihung der Sibilla)
9) Numerologiekarten ( normale Frage, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder 3 Klang von Herz-Hirn-Hand)
10) The Map Weisheitskarten der Seele (1 Botschaft/Frage 3er Legung oder 6er Legung)
11) Runen (persönliche Rune, 3er Legung oder normale Frage.)
12) Buch Heile deinen Körper (Habt ihr irgendwelche Beschwerden, dann gucke ich nach den psychischen Ursachen. Es ersetzt aber nicht den Gang zum Arzt.
13) Nutze deine Chance Zeitkarten 1 Karte 2er Legung Partnerschaft 3er Legung Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, 5er Legung Zeitkarten als astrologischer Spiegel
14) Pendeln
15) Liebesorakelkarten 3er Legung, 5er Legung, Liebesdinge, Schritte zum Glück, Erfolgsorakel, Guter Rat, Das große Liebes-Orakel
16) Orakel der heiligen Geometrie normale Frage, Das Gleichgewicht, Die Selbstverwirklichung, Der heilige Kreis, Der Same des Lebens, Der Stern, die goldene Spirale
17) Schatzkästchen der Weisheit (Botschaft)
18) Buddha für die Handtasche Botschaft oder ich gebe euch die passende Meditation

Ihr sucht euch das Angebot aus was euch am meisten anspricht bzw. wo ihr das beste Gefühl habt.

Wenn ihr Tauschen könnt würde ich mich sehr freuen (Kartenlegung, eine Orakelkarte ziehen, Jenseitskontakt, Channeling, Hellsehen, Astrologie, Nummerologie, Runen usw. Nur Tierkommunikation geht nicht, das ich kein Haustier habe.

Der Tausch ist keine Pflicht nur wenn ihr wollt und auch könnt. Wenn nicht mache ich das auch gerne für euch. http://www.****************/images/smilies/alte_smilies/smile.gif
 
Werbung:
Hallo,
könntest du mir bitte die Nr. 4 Tarot legen bezüglich Liebe/Partnerschaft?
Als Ausgleich kann ich dir eine Reiki-Fernbehandlung anbieten.
Liebe Grüße
Alexandra
 
Guten Morgen ,
Vielen Dank für die großzügige Auswahl :)
Ich würde gerne die Nummer 9. wählen
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft ich freue mich drauf
LG nisi :)!
 
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Das indianische Tarot hört sich sehr interessant an. Leider kann ich nichts zum Tausch anbieten. LG Mona
 
Nisi22: Mache ich für dich.

moname: Welche Legemethode möchtest du vom Indianischen Tarot?
 
Werbung:
Zurück
Oben