Kostenlose Wunschrunde

Werbung:
Hallo ich möchte so gerne -

*Eine Legung mit den Weisheitskarten der Seele oder nur eine Botschaft wie ihr wollt*.

Ich hab das hier mal kopiert - leider kann ich dir keinen Tausch anbieten würdest du mir trotzdem die Karten legen?

Meld dich bitte & Danke schon mal

PS da ich noch ganz neu bin und noch keine 15 Beiträge geschrieben habe hier im Forum allgemein, kann ich dir keine PN senden :-( geht das trotzdem irgendwie?
 
Ja du darfst.
Möchtest du eine 3er Legung oder eine Botschaft?
Ich kann dir ja morgen eine Pn schreiben.
 
Hallo Ghost

Ich kenne mich nicht wirklich aus mit den verschiedenen Legesystemen. Könntest du mir was empfehlen, wenn es um die Frage geht ob es mit meinem letzten Ex wieder was wird?

Ich habe heute mal so ein "Liebesorakel" ausprobiert und an ihn gedacht... bei der Karte die die Beziehung zum Partner beschreiben sollte "zog" ich den Teufel :rolleyes:

glg
Enawen
 
Werbung:
Zurück
Oben