kostenloses großes Angbot

Werbung:
hallo.... ich würde auch sehr gerne ... leider weiß ich nicht wie das mit der PN geht. Herzlichen Dank ....falls ich dran komme ... würde mich sehr freuen. Vielen Dank. Sandra Maria ...vielleicht schreibst du mich via pn an ... danke.
 
Ich beende das Angebot:

Selina du musst mein Nickname anklicken und dann klickst du einfach Unterhaltung beginnen.

Mr DoinNotWrong: Ich gucke einfach wie es dir 2015 geht was hältst du davon?
 
Hallo Ghost, bin traurig ...bei mir geht das nicht :-( bin hier neu... kann es sein, dass das noch nicht freigeschaltet ist ? Kannst du die Unterhaltung beginnen? Da kommt kein "Unterhaltung beginnen" ;(
 
möglicherweise kann ich auch noch keine Unterhaltung beginnen:( PN geht ja auch "noch" nicht ... mhh ... es steht nur folgen: PROFIL / Folgen /Ignorieren.....:cry:
 
du kannst mich nicht anschreiben? Bei einer anderen lieben hat es geklappt... Sie konnte mich schon anschreiben... vielen Dank inzwischen .... LG Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben