Indianische Orakelkarten * TK*

Huhu

Ja dann mal hier deine TK der Indianer

* Büffel*
Du solltest dich nicht unnützte fühlen, was du anscheinend gerade tuhst. Der büffel ist ein seltsames Tier, er ist hilfsbereit auchohne aufgefordert zu werden. Doch er kann auch annehmen, wenn er hilfe braucht. Es gibt Momente im Leben da überwiegt das NEHMEN und momente da GIBT man mehr. Aber man sollte erkennen ,wenn man annehmen muß.


Lieben Gruß Magice

Moin Moin meine Liebe :kiss4:

Iss ja ein DingDingDing :D ... mein Partner iss vom chinesischen Sternzeichen ein "Büffelchen"
smilie_girl_101.gif


Muss ich mal überlegen, wie ich dies auf mein körperliches Problem unter bringe.

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Werbung:
Hallo
hier deine TK

* Schlangenrad *

Natürlich sollte man sich für sein Umfeld intressieren, aber zuviel ist auch nicht unbedingt gut ;) Konzentriere dich auf dich selber und helfe nur denen ,die es wirklich brauchen.


Liebe Grüße Magice

Vielen lieben Dank!
Es ist halt leider nicht immer leicht zu erkennen wer Hilfe wirklich braucht. Denn viele schreien danach obwohl sie sie sicher nicht sooo notwendig haben.
 
Guten Morgen,meinen Gute!
Ich hätte gerne das Orakel um eine Tageskarte gebeten....:rolleyes:

HERZlichste Grüße
AnimaMea:D

Guten Morgen meine Liebe
Lange nicht gelesen :D
Hier deine TK

* Himmelbotin *

Diese Karte will dir zeigen,daß du allen auftauchenden Problemen entgegen treten kannst, wenn du nur deine Sichtweise veränderst. Dreh dich mal um und betrachte die ganze Angelegenheit von der anderen Seite, du wirst schnell merken, wo du bei dem Problem anfassen mußt.


:umarmen:
 
Hallo liebe Magice ich bin soooo beindruckt von dir echt und kann manche dinge die hier im forum passiern nicht verstehn ^^ ICh find dich SUPER!!!!!!

Also wenn du Zeit und Lust hast ich hätt gerne so eine Karte gezogen haben wollen

Dank dir

Küsschen
 
Hallo liebe Magice ich bin soooo beindruckt von dir echt und kann manche dinge die hier im forum passiern nicht verstehn ^^ ICh find dich SUPER!!!!!!

Also wenn du Zeit und Lust hast ich hätt gerne so eine Karte gezogen haben wollen

Dank dir

Küsschen

Hallo meine liebe,
danke für deine lieben Worte * rot werd*

Hier deine TK

* Bär *

Eigendlich ist der Bär ein Einzelgänger. Doch manchmal braucht auch er Hilfe. Du hats gelernt die gute Mischung zu fidnen und auch geben und nehmen sidn im Einklang. Dies alles scheint dir sehr gut zutun. Wenn du mal deine Zweifel an dir selber ablengen würdest.


Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Zurück
Oben