Indianische Orakelkarten * TK*

Hallo Magice,

würde mich auch über eine TK freuen, sei lieb gegrüsst

LG
Andrea

Hallo Andrea,
Ja, auch bei dir nen Tag zu spät, aber besser spät als nie ;)

*Der Gute Geist *
Der gute Geist will dir heute Kraft geben,deine eigenen Schwächen zu sehen und sie zu deinen Stärken zu machen. Denn wer seien Schwächen erkennt und seien Grenzen einsieht, derr kann daran wachsen.


Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo Andrea,
Ja, auch bei dir nen Tag zu spät, aber besser spät als nie ;)

*Der Gute Geist *
Der gute Geist will dir heute Kraft geben,deine eigenen Schwächen zu sehen und sie zu deinen Stärken zu machen. Denn wer seien Schwächen erkennt und seien Grenzen einsieht, derr kann daran wachsen.


Lieben Gruß Magice

sag ganz lieb :danke: für die Karte
und liebe grüsschen
LG
Andrea
 
Guten Morgen liebe Magice,

Mich würds auch sehr interessieren, was die werten Indianer zu sagen haben. Vielleicht hast du Lust dazu mir auch eine zu ziehen. :)

Vielen Dank im voraus! :flower2:

Lg,
greatd8
 
Hallo
da bin ich mal 2 Wochen nicht da und was lese ich Magice = Gast :confused:
Finde ich so gar nicht lustig !!! :schmoll:

liebe Magice ich wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg, Du hast eine wirklich tolle Gabe. Hat echt Spaß gemacht mit Dir hier !!
Schade das Du nicht mehr da bist !

Wir hören voneinander - ganz sicher !!!

Liebe Grüße
Svenja
 
Werbung:
Zurück
Oben