Yogurette Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 28.034 Ort Kassel, Berlin 30. Mai 2025 #61 Der Streik läuft ja schon ganz schön lange. Wie wirkt sich das auf den Klinikbetrieb aus? @JimmyVoice
Der Streik läuft ja schon ganz schön lange. Wie wirkt sich das auf den Klinikbetrieb aus? @JimmyVoice
JimmyVoice Sehr aktives Mitglied Registriert 13. November 2004 Beiträge 107.417 Ort Berlin,Germany 6. Juni 2025 #62 Streik-Ende an der Charité: Tochterfirma CFM und Verdi einigen sich im Tarifstreit Die 3000 Beschäftigten sollen stufenweise nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst bezahlt werden. Die Gewerkschaftsmitglieder müssen noch zustimmen. www.berliner-zeitung.de
Streik-Ende an der Charité: Tochterfirma CFM und Verdi einigen sich im Tarifstreit Die 3000 Beschäftigten sollen stufenweise nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst bezahlt werden. Die Gewerkschaftsmitglieder müssen noch zustimmen. www.berliner-zeitung.de
Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied Registriert 2. September 2003 Beiträge 65.662 Ort Wien 6. Juni 2025 #63 JimmyVoice schrieb: Streik-Ende an der Charité: Tochterfirma CFM und Verdi einigen sich im Tarifstreit Die 3000 Beschäftigten sollen stufenweise nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst bezahlt werden. Die Gewerkschaftsmitglieder müssen noch zustimmen. www.berliner-zeitung.de Zum Vergrößern anklicken.... Ist das okay für dich?
JimmyVoice schrieb: Streik-Ende an der Charité: Tochterfirma CFM und Verdi einigen sich im Tarifstreit Die 3000 Beschäftigten sollen stufenweise nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst bezahlt werden. Die Gewerkschaftsmitglieder müssen noch zustimmen. www.berliner-zeitung.de Zum Vergrößern anklicken.... Ist das okay für dich?
JimmyVoice Sehr aktives Mitglied Registriert 13. November 2004 Beiträge 107.417 Ort Berlin,Germany 6. Juni 2025 #64 Frl.Zizipe schrieb: Ist das okay für dich? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, denk nicht das da jetzt noch mehr rausgeholt werden kann
Frl.Zizipe schrieb: Ist das okay für dich? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, denk nicht das da jetzt noch mehr rausgeholt werden kann
JimmyVoice Sehr aktives Mitglied Registriert 13. November 2004 Beiträge 107.417 Ort Berlin,Germany 6. Juni 2025 #65 Da ich 19 Jahre in der CFM bin, bin ich in der Stufe 6 (Ab 15 Jahre) Also das Höchste vom E2 also Lohngruppe 2
Da ich 19 Jahre in der CFM bin, bin ich in der Stufe 6 (Ab 15 Jahre) Also das Höchste vom E2 also Lohngruppe 2