Misogynie

Werbung:
Ein Wahnsinn, der viel zu wenig Präsenz in der Politik hat.
Es gibt wohl kaum eine Frau die noch nie Gewalt erlebt hat.

Die Dunkelziffer (wahrscheinlich) ist ziemlich hoch....
Und ja, Mädchen und Frauen meine ich hier explizit. Ich weiß aber auch das es Männer genauso treffen kann und darüber wird dann leider noch mehr geschwiegen.
 
Ich denke, wenn Greta "anders" aussehen würde, dann würde es auch nicht derartige Kommentare geben. Und anders muss ich auch nicht erklären, dass kann sich ruhig jeder selbst denken.....:unsure:
 
Da hat jemand geschrieben:

"Diese traurigen Figuren, die ihre Befriedigung darin finden, Beleidigungen praktisch unter jeden Tweet von/über Thunberg oder Neubauer zu schreiben, hassen wahrscheinlich vor allem sich selbst und ihre eigene Bedeutungslosigkeit."

Das bringt es glaube ich auf den Punkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben