Die Illuminati

Es ist nervig, dass wichtige Informationen immer gelöscht werden,
weil Sie doch auch Absichten verraten.

Es ist absolut richtig. Für eine sachliche Diskussion spielt eine persönliche Meinung keinerlei Rolle und das habe ich auch geschrieben, dass mich jede persönliche Meinung nicht einmal ansatzweise kümmert.
Wenn ein User eine andere Sicht hat, dann ist das schön für ihn.
Soll er sich das Bild auf Leinwand pressen lassen und Zuhause aufhängen.

Wenn man allerdings eine andere Sichtweise der Landschaft hat (-->gemeinsames Betrachten anstatt konträres), diese beschreibt, dann ist das interessant. Man sieht es einfach anders.
Nicht mehr macht mein Beitrag. Einfach eine andere Sichtweise und wer es anders sieht soll es eben anders sehen, aber dann hat das mit dem Thema nichts mehr zu tun. Logisch oder?
Wenn ich sage, hmmm, lecker, ich mag Chips und ein anderer kommt daher und sagt, IIIEHGITT, ich mag aber nur Schokolade.
WEN INTERESSIERT DIESER MIST? STECK ... ok genieße sie in deinem stillen Kämmerlein. ;)

Ist es jetzt OK? Der Ton macht die Musik. Trage etwas zum Thema bei, deine Ansichten oder suche nen anderen Beitrag.
 
Werbung:
Der Ton macht die Musik.

du sagst es

Wenn du es nicht bist, dann behalte es für dich und suche dir andere Beiträge,

Ich muss mir doch nicht diese Diskussion mit dir geben

WEN INTERESSIERT DIESER MIST? STECK ... ok genieße sie in deinem stillen Kämmerlein.

Wenn ein User eine andere Sicht hat, dann ist das schön für ihn.
Soll er sich das Bild auf Leinwand pressen lassen und Zuhause aufhängen.

:rolleyes:
 
@DruideMerlin:

Weißt du, solche Beiträge wie deiner verursachen nur eines, eine Streitdiskusion, weil sie provozieren ...

Hallo AlindaPads,

sorry, wenn ich über Deine Gedanken nachgedacht habe. Ich konnte ja nicht ahnen, daß es hier nur um Deine Selbstdarstellung geht und es dort keinen Platz für andere Gedanken gibt. Diskussion bedeutet ja über Gedanken und Vorstellungen zu streiten, denn nur so bekommt man auch die Chance seine eigenen Argumente auf den Prüfstand zu stellen, abzuwägen, überdenken und neu zu verknüpfen. Nur auf diese Weise kommt man auch zu neuen Erkenntnissen oder festigt seine Argumente. Nicht umsonst schätzten die antiken Philosophen die Diskussion.

Wir hatten schon einmal hier im Forum dieses Thema, ein Grund sich ausführlich mit den Illuminaten zu beschäftigt. Ich habe mir angewöhnt nicht alles zu glauben, was irgendwo geschrieben steht, sondern schau mir dazu unterschiedliche Quellen an, um mir letztlich ein eigenes Bild machen zu können. Mag sein, daß Du zum Kreis der Erleuchteten zählst, ich für meine Person arbeite noch daran, mit dem Wissen dieses Ziel nicht mehr erreichen zu können.

Ach, da fällt mir noch ein und ich kann es nicht lassen. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, die fragliche Gemeinschaft heißt ja nicht illuminare, sondern Illuminaten.


Merlin
 
Hallo AlindaPads,

sorry, wenn ich über Deine Gedanken nachgedacht habe. Ich konnte ja nicht ahnen, daß es hier nur um Deine Selbstdarstellung geht und es dort keinen Platz für andere Gedanken gibt. Diskussion bedeutet ja über Gedanken und Vorstellungen zu streiten, denn nur so bekommt man auch die Chance seine eigenen Argumente auf den Prüfstand zu stellen, abzuwägen, überdenken und neu zu verknüpfen. Nur auf diese Weise kommt man auch zu neuen Erkenntnissen oder festigt seine Argumente. Nicht umsonst schätzten die antiken Philosophen die Diskussion.

Wir hatten schon einmal hier im Forum dieses Thema, ein Grund sich ausführlich mit den Illuminaten zu beschäftigt. Ich habe mir angewöhnt nicht alles zu glauben, was irgendwo geschrieben steht, sondern schau mir dazu unterschiedliche Quellen an, um mir letztlich ein eigenes Bild machen zu können. Mag sein, daß Du zum Kreis der Erleuchteten zählst, ich für meine Person arbeite noch daran, mit dem Wissen dieses Ziel nicht mehr erreichen zu können.

Ach, da fällt mir noch ein und ich kann es nicht lassen. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, die fragliche Gemeinschaft heißt ja nicht illuminare, sondern Illuminaten.


Merlin

Bruder, ich habe überhaupt keine Einwände gegen andere Gedanken.
Es ist nur einfach, dass ich Sie nicht diskutieren möchte. Du kannst einfach einmal darüber nachdenken. Es geht mir nicht prim#r darum, DIR aufzuzeigen ob deine Ansichte richtig oder falsch sind sondern ich möchte dir einfach ein Bild präsentieren. Ich halte dich für mündig genug dir selbst darüber Klarhheit zu verschaffen und für dich dies auseinanderzunehmen und neu zu verknüpfen. Wenn du so möchtest bespreche ich Themen mit dem größten gemeinsamen Nenner. Ich arbeite gerne mit dir dieses Thema heraus.
Ich halte es für zwingend notwendig, dass du dir sogar selbst die nötigen Quellen anguckst und für dich weiterforscht, weil nur DU Erkenntnis erlangen kannst. Ich zähle mich nicht zu den Illuminaten (Erleuchteten), weil da in mir nichts ist, was leuchten müsste, noch nicht einmal ein Ziel ist zu erreichen.
Ich lebe. Das reicht doch völlig aus. Sei bzgl Inhalten ruhig kritisch. Ich selbst habe keine absolute Meinung sondern es kommt und es geht.
Ich finde es nur spannend, was es in Bezug auf die Illuminaten alles zu erfahren gibt und nebenbei erfährt man dadurch viel über andere Menschen und deren Glaubenssätze. Ich habe also nicht viel über persönliche Meinungen zu diskutieren, vor allem deshalb nicht, weil ich dich nicht überzeugen möchte sondern einfach nur Gemeinsamkeiten suche.
Gemeinsamkeiten können auch ähnliche Infos sein oder Infos, die vom Thema abweichen.

Gruß

DadaSupportTeam
 
The Arrivals ist eine Serie, die ein wenig Aufschluss über die Illuminati, deren Hintergrundbewegungen, die NWO, Sternetore, Israel, den Propheten, dem Antichrist und vielen weiteren Themen Inhalte gibt. Sehr stark vom Koran berührt, aber für mich sehr interessant. Es hat mir einfach mal einen Perspektivenwechsel erlaubt. Allerdings habe ich mir wirklich kritische Beurteilungen erst nach der gesamten Serie von 50 Folgen erlaubt. Etwas, das mir an der Serie gefällt ist, dass insgeheim aufgezeigt wird, dass da immer ein Kampf zwischen Gut und Böse existiert, doch genau genommen eine Wahl besteht. Du kannst dich für das Göttliche entscheiden oder für Luzifer (Horus/Ra), was prinzipiell die SONNE ist und damit mehr oder weniger den Materialismus meint. Wenn man unsere Gesellschaft versteht und auch die Werte, die wir leben und vorgesetzt bekommen, wird klar werden, was hier vor sich geht. Wenn man einmal diese Serie anguckt ohne gleich zu verurteilen oder sich auf die Gute oder schlechte Seite ziehen zu lassen, wird Sie sehr wertvoll sein. Vor allem, wenn man mit dem einen oder anderen Thema selbst intensiv zu tun hatte und viele andere Quellen kennt. Ich poste nur drei Teile. Alle Teile sind auf Youtube zu finden.

 
muss auch sagen die ankünfte haben mir anfangs auch eine perspektive
gezeigt die ich so intensiv nicht wahrgenommen hätte und um unsere
welt einigermaßen verstehen zu wollen
muss man sich glaube früher oder später schon etwas mit solchen
themen beschäftigen sonst kann man als nicht gläubiger einfach
vieles nicht verstehen.... und das wiederum eröffnet dir weitere perspektiven ....
 
Werbung:
Neuer Gesprächspunkt zum Thema ILLUMINATEN gefällig?

Habe das Bedürfnis das jeder weiß was läuft, um dementsprechend aufzupassen und irreparable Schäden an Leben und Gesundheit zu vermeiden.

Die neue Weltordnung" oder "Was sie mit uns vorhaben"
http://www.youtube.com/watch?v=p2IVAE8gW9A

Was es mit der Nahrung so auf sich hat.
http://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow&feature=player_embedded

Prov. Dr. Walter Veith
Was läuft derzeit und was können wir für uns tun ! Gestern waren ca. 700 Menschen in Lauterach um ihm zuzuhören. War sehr beeindruckend!
http://www.favoritentips.com/tipsmix/prof-dr-walter-veith/


Ich wünsche mir möglichst viele meiner Freunde auch in Zukunft als mündige, freie Menschen und nicht gechipte Roboter. Denn die Chips in Dir sind so viel näher als Du Dir vorstellen kannst !!
Seit 10 Jahren haben es Hunde, Pferde …. Warum wohl !?!?
Ja, ich glaube an das was in den Videos ist, leider.
 
Zurück
Oben