Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

notourgod

Mitglied
Registriert
20. März 2012
Beiträge
49
Ort
Frankfurt am Main
Hallo grüßt euch ! Ich bin neu hier und heisse Michi.
Da mich viele für verrückt halten und mir wenige zuhören,
habe ich im internet nachgeschaut und bin auf dieses Forum hier gestoßen,
ich rede sehr gerne über das Thema Illuminaten,Aliens,Saturn und stan.
Ich bin mir 100% sicher,das heißt nicht das ich es glaube, sondern wirklich 100% sicher ,das es illuminaten gibt.
es gibt leute die wollen es nicht sehen bzw. können es nicht sehn weil sie sich entweder nicht dafür interessieren oder nix davon hören möchten ,gibt auch andere gründe, z.b angst vor der wahrheit ,oder gründe sind auch vor allem ,dass leute so sehr auf ihre reallität hier bezogen sind durch ablenkung der medien u.s.w ,dass sie die illuminaten nicht realistisch betrachten sondern nur für eine verschwörungstheorie.
illuminaten sind aber real,soviel hab ich schon recherchiert.
ich weiss einfach alles über die, die nwo (neue welt ordnung) breitet sich immer mehr aus.
nun nach einigen jahren als ich das thema längst abgeschlossen habe,kam mir im gedächnis noch mehr rauszufinden über sie ,bis ich irgendwann auf den Saturn gestoßen bin und Aliens, die illuminaten kommen aufjedenfall nicht von uns menschen,etwas fremdes aus am all ist hier eingedrungen und beherrscht uns mit unseren politikern und banken ,firmen und medien usw.....
nun suche ich dringend eine person mit der ich erfahrungen austauschen kann bzw mehr lernen kann, ich suche eigentlich nur hilfe und zwar wie kann ich meine seele vor satan retten bzw. vor dem saturn ?
ich habe beweise ,videos und bilder ,warum die religionen perfektioniert wurde von aliens ,damit die menschen wenn sie tot sind zu deren gott gehn und das soll der reinste chaos werden wie ich gehört habe, ich bin sogar vom islam ausgestiegen ,weil mir nun alles klar wurde über den black cube ,den würfel und dem saturn.
selbst die glaubwürdigste religion ,also der islam, koran ist doch nicht von gott.
es ist ein perfektes freimaurerisches kunstwerk,
(werden als wunder bezeichnet) um die menschen zu lenken.
ich möchte gern wissen wie ich es verhindern kann das ich frieden finde nach dem tot.
das meine seele zu einem guten ort kommt.
leider finde ich im internet keine antworten, eine theorie wie man sich davor rettet ,finde ich leider auch nicht..ist echt schwierig,vilt hat da jemand eine idee.
mit religionen kann ich es jedenfalls nicht verhindern ,da dieser gott nicht von uns ist.
das ist eine sagenhafte falle von denen.
den namen vom unseren gott ,falls es einen gibt, kennen wir nämlich noch gar nicht.
falls jemand ein wenig bahnhof versteht kann ich gerne etwas zeigen was gewissen personen die es verstehen die augen öffnet.
wäre froh um eine antwort oder mehrere natürlich ;)

auch wenn sich das ganze so verrückt anhört,es ist logisch gesehn nicht verrückt, wir sind nicht die einzigen lebewesen in der unendlichen galaxis ,dass ist total logisch. außerdem sind wir hier im esoterik forum.

Danke

Gruß Michi (26)
 
Werbung:
Hallo grüßt euch ! Ich bin neu hier und heisse Michi.
Da mich viele für verrückt halten und mir wenige zuhören,
habe ich im internet nachgeschaut und bin auf dieses Forum hier gestoßen,
ich rede sehr gerne über das Thema Illuminaten,Aliens,Saturn und stan.
Ich bin mir 100% sicher,das heißt nicht das ich es glaube, sondern wirklich 100% sicher ,das es illuminaten gibt.
es gibt leute die wollen es nicht sehen bzw. können es nicht sehn weil sie sich entweder nicht dafür interessieren oder nix davon hören möchten ,gibt auch andere gründe, z.b angst vor der wahrheit ,oder gründe sind auch vor allem ,dass leute so sehr auf ihre reallität hier bezogen sind durch ablenkung der medien u.s.w ,dass sie die illuminaten nicht realistisch betrachten sondern nur für eine verschwörungstheorie.
illuminaten sind aber real,soviel hab ich schon recherchiert.
ich weiss einfach alles über die, die nwo (neue welt ordnung) breitet sich immer mehr aus.
nun nach einigen jahren als ich das thema längst abgeschlossen habe,kam mir im gedächnis noch mehr rauszufinden über sie ,bis ich irgendwann auf den Saturn gestoßen bin und Aliens, die illuminaten kommen aufjedenfall nicht von uns menschen,etwas fremdes aus am all ist hier eingedrungen und beherrscht uns mit unseren politikern und banken ,firmen und medien usw.....
nun suche ich dringend eine person mit der ich erfahrungen austauschen kann bzw mehr lernen kann, ich suche eigentlich nur hilfe und zwar wie kann ich meine seele vor satan retten bzw. vor dem saturn ?
ich habe beweise ,videos und bilder ,warum die religionen perfektioniert wurde von aliens ,damit die menschen wenn sie tot sind zu deren gott gehn und das soll der reinste chaos werden wie ich gehört habe, ich bin sogar vom islam ausgestiegen ,weil mir nun alles klar wurde über den black cube ,den würfel und dem saturn.
selbst die glaubwürdigste religion ,also der islam, koran ist doch nicht von gott.
es ist ein perfektes freimaurerisches kunstwerk,
(werden als wunder bezeichnet) um die menschen zu lenken.
ich möchte gern wissen wie ich es verhindern kann das ich frieden finde nach dem tot.
das meine seele zu einem guten ort kommt.
leider finde ich im internet keine antworten, eine theorie wie man sich davor rettet ,finde ich leider auch nicht..ist echt schwierig,vilt hat da jemand eine idee.
mit religionen kann ich es jedenfalls nicht verhindern ,da dieser gott nicht von uns ist.
das ist eine sagenhafte falle von denen.
den namen vom unseren gott ,falls es einen gibt, kennen wir nämlich noch gar nicht.
falls jemand ein wenig bahnhof versteht kann ich gerne etwas zeigen was gewissen personen die es verstehen die augen öffnet.
wäre froh um eine antwort oder mehrere natürlich ;)

auch wenn sich das ganze so verrückt anhört,es ist logisch gesehn nicht verrückt, wir sind nicht die einzigen lebewesen in der unendlichen galaxis ,dass ist total logisch. außerdem sind wir hier im esoterik forum.

Danke

Gruß Michi (26)


Und all diese geheimen Informationen hast du im Inter netz gefunden , nech ?

Was denkst du wie glaubhaft du wirkst / wirst dadurch ?
 
naja ich bin nicht der einzige im netz der diese theorien hat.
ich würde gern 2 sehr glaubhafte videos zeigen ,womit man selber vom eigenen gefühl erkennt das es ziemlich stimmen mag.
aber leider kann ich keine reinposten...jetzt noch nicht leider...
es ist eigentlich logisch das unsere erde vom saturn abhängt,
warum sind alle firmen und marken und holywoodfilme und mit pyramiden oder saturnsymbolen ,da ist doch was faul,waurm lieben diese macher ihre saturnsymbole so sehr?
sogar der internet ist voll davon, der internet explorer ist ein saturn symbol , firefox, gegen den uhrzeigersin symbole ,saturn wird auf dieser erde verbreitet wie sand am meer. überzeugt euch selber ihr werdet es sehn.
alles hat was saturnhaftes an sich, dieser kreis um der kugel oder andere erkennbare symbole die den saturn ähneln.
fragt mich nicht wie ,aber irgendwie beherrscht der saturn die erde und es ist unvorstellbar wie ,es gibt nur theorien, wie es da oben genau weiter geht, hat was mit dem zeitwürfel zu tun ,gibt etliche filme wo dieser würfel vorkommt und als böse bezeichnet wird, der würfel ist mitten auf dem erdpunkt in mekka, die muslime beten den an, beim würfel küssen die muslime den schwarzen stein (black stone), der sieht man man ihn um 90 grad dreht aus wie das allsehende auge der illuminaten, es sieht sehr alienhaft aus.
ich sehe nur hinter der ganzen illusion die uns hier vorgegaugelkt wird und ich finde wenn man sich sehr dafür interessiert erkennt man es auch was hier wirklich vor sich geht.

gibt mal in youtube ein : baphomet auf deutschen perso
da seht ihr wasserzeichen als umgedrehte satanisten kreuze ,bei jedem ist es drauf wäre es unter schwarzem licht hält .
hinten ist der baphomet drauf bzw. der satan, es ist unglaublich aber war.
die regierung beherrscht uns ,gibt verschiedene grade der freimaurer, die 33er freimaurer sind am schlimmsten, die folgen dem lichtträger ,den luzifer.

was auch sehr interessant ist wo man sich sehr gut selber die meinung bilden kann ist das video hier, ihr gibt einfach in youtube das hier ein:
The Kult Of The Kube (DEUTSCH) 1-3

und danach guck ihr das untere : The Kult Of The Kube (DEUTSCH) 3-3

das gehört alles zusammen,dauert maximal nur 20 minuten, es ist wirklich sehenswert ,die geschichte ist sehr interessant.

danach gibt es ein video das ich euch zeigen muss und ich gerne die meinung hören würde wenn es jemanden interessiert : und zwar die zeichen und symbole vom saturn, die schwarzen würfel die überall auf der erde auf dem platz gestellt wurden.
in youtube eingeben : the black cube
das ist dass vierte video , hauptsächtlich sieht man nur bilder,sehr interessant finde ich,vilt hat jemand noch so ähnliche videos oder geschichte darüber :)
würde mich sehr freuen auf antworten,ich könnte mich darüber tot unterhalten :D

gruß michi
 
@ draco, ich habe das komma vergessen :D und was vergessen, also der satz war so.

ich möchte gern wissen wie ich es verhindern kann,nicht zu deren ihr gott in saturn zu kommen.
möchte frieden nach dem tot
 
wenn du das wissen willst schau in wikipedia : saturn


aber was der saturn ist war nicht das thema, wollte mich nicht darüber unterhalten ;)

hmm.. werde hier wohl auch nur für verrückt gehalten, wieviele esoterik foren muss ich noch durchklappern ? :rolleyes:
 
Werbung:
Illuminaten ,aliens ,satan ,wollte mich über den würfel unterhalten wie man da rauskommt ,das man nicht zum saturn landet oder woanders landet, ich weiss halt nur das der saturn die welt beherrscht,will gern theorien hören von leuten die sich bisschen auskennen,was da genau vor sich geht,warum der saturn mit der weltherrschaft so viel zu tun hat
 
Zurück
Oben