Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Werbung:
Neugier okay.

Ich meinte eher, was wir als Menschen für einen praktischen Nutzen davon haben bzw hätten.

Information oder Wissen (in dem Falle Gewissheit) ist ja in Ordnung, bloss, was damit anfangen?

Mir geht es eigentlich nur um das Wissen, ich könnte gar nicht anders. Das Praktische daran, kein
festgefahrenes Weltbild, kein Krückstock durch Religionen, wissen befreit doch auch vor den gröbsten Irrtümern. Und das allerpraktischste für mich, es befreit mich, auszusteigen aus dem Rad der Zeit, seit
ich erkannt habe, das alles ganz anders ist.
 
Wissen ist nie unnütz. Ob und was der Einzelne mit diesem Wissen anfängt ist auch individuell verschieden.
Zu erfahren was wirklich hinter den verschiedenen "Märchenbüchern", mit denen die Menschheit "beglückt" wurde, steckt, ist doch sehr interessant. Leider wird Vieles für immer im Dunkeln bleiben.................................oder es tun sich neue "Märchenerzähler" auf.......................
 
wo steht in der Bibel von den Annunaki, kannst du mir mal den Vers verlinken.
Nein, die Engel können es nicht sein, denn die Anunnaki waren in Sumer die Götter der Unterwelt. Die Heimat der Malakime (Engel) war Persien und so kamen sie dann als Mal´ach zum auserwählten Volk nach Israel. Im gewissen Sinne auch Außerirdische – ja, sogar nicht einmal von dieser Welt. Jetzt müsste man nur noch klären, wer die Igigu sind, die für die Anunnaki schuften mussten. Etwa die Menschen – aber nein, die mussten ja schon für Enki und seine Entourage arbeiten.

Enki war nämlich ziemlich bequem und hatte deshalb darüber nachgedacht Wesen aus Lehm zu backen, die für die Götterwelt die Drecksarbeit übernehmen sollten. Wer aber Enki kennt, wird sich jetzt nicht wundern, dass er das Kneten mit Lehm nicht selbst übernehmen wollte, und hatte deshalb seine Mutter und deren Schwester für diesen Job überredet. Wer Kuchen backen kann, der wird auch ein paar Menschen formen können – war wohl der Vater des Gedankens. :D

Eventuell kommt ja daher der Brauch mit den Weckmännchen zu Sankt Martin. Wenn ich es mir recht überlege, klingt das schon ein wenig nach Aliens – oder nicht? Wir sollten also darauf achten, wer Kuchen backen kann und wer nicht. :unsure:



Merlin.
 
Nein, die Engel können es nicht sein, denn die Anunnaki waren in Sumer die Götter der Unterwelt. Die Heimat der Malakime (Engel) war Persien und so kamen sie dann als Mal´ach zum auserwählten Volk nach Israel. Im gewissen Sinne auch Außerirdische – ja, sogar nicht einmal von dieser Welt. Jetzt müsste man nur noch klären, wer die Igigu sind, die für die Anunnaki schuften mussten. Etwa die Menschen – aber nein, die mussten ja schon für Enki und seine Entourage arbeiten.

Enki war nämlich ziemlich bequem und hatte deshalb darüber nachgedacht Wesen aus Lehm zu backen, die für die Götterwelt die Drecksarbeit übernehmen sollten. Wer aber Enki kennt, wird sich jetzt nicht wundern, dass er das Kneten mit Lehm nicht selbst übernehmen wollte, und hatte deshalb seine Mutter und deren Schwester für diesen Job überredet. Wer Kuchen backen kann, der wird auch ein paar Menschen formen können – war wohl der Vater des Gedankens. :D

Eventuell kommt ja daher der Brauch mit den Weckmännchen zu Sankt Martin. Wenn ich es mir recht überlege, klingt das schon ein wenig nach Aliens – oder nicht? Wir sollten also darauf achten, wer Kuchen backen kann und wer nicht. :unsure:



Merlin.

Nun, wenn wir heute fähig sind, einen DNA Transfer zu machen, dann konnten es die "Götter" mit Sicherheit auch. Die Annunaki, waren nicht nur in Sumer, schwer vorstellbar, da zu einer gewissen Zeitepoche, Welt
weit zb. Pyramiden entstanden.

Ich meine wie sollte man dem heutigen Menschen erklären, dass Gott ein Stück Lehm genommen hat, um den Menschen zu erschaffen. Für mich völlig absurd.
 
Nun, wenn wir heute fähig sind, einen DNA Transfer zu machen, dann konnten es die "Götter" mit Sicherheit auch. Die Annunaki, waren nicht nur in Sumer, schwer vorstellbar, da zu einer gewissen Zeitepoche, Welt
weit zb. Pyramiden entstanden.

Ich meine wie sollte man dem heutigen Menschen erklären, dass Gott ein Stück Lehm genommen hat, um den Menschen zu erschaffen. Für mich völlig absurd.

Man könnte "Lehm" als Metapher für Erde/Materie nehmen.
Dann würde es bedeuten, dass "Gott" Materie nahm und daraus Menschen erschuf, bzw menschliche Körper, die Seele gab 's schon vorher und wurde von "Gott" in den Körper eingehaucht.
Wer weiß schon, ob die Begriffe alle richtig übersetzt wurden?
 
Nun, wenn wir heute fähig sind, einen DNA Transfer zu machen, dann konnten es die "Götter" mit Sicherheit auch. Die Annunaki, waren nicht nur in Sumer, schwer vorstellbar, da zu einer gewissen Zeitepoche, Welt
weit zb. Pyramiden entstanden. Ich meine wie sollte man dem heutigen Menschen erklären, dass Gott ein Stück Lehm genommen hat, um den Menschen zu erschaffen. Für mich völlig absurd.
So wenig wie die Annunaki in der Bibel genannt werden, so wenig vermag ich sie außerhalb von Sumer erkennen. Ich denke, nein ich weiß, dass die Menschen vor 5.000 Jahren noch nichts von einer DNA wissen konnten. Sie sahen, dass aus der Erde Blumen, Pflanzen wuchsen und manches Tier hervor kroch, deshalb war die Mutter Erde ihnen heilig. Ja und deshalb bemalten sie auch ihren Körper mit rotem Rötel, um ihre Verbundenheit mit diesen wundersamen Kräften zu bekunden.

Sie sahen, dass man aus Lehm alles formen konnte, auch menschlich Figuren. Was diesen Wesen fehlte, war der göttliche Hauch, der sie zum Leben erweckte. Ich denke, dass diesem Gedanken eine natürliche Logik innewohnt. Lehm ist halt etwas Kreatives zum Anfassen und reduziert diesen kreativen Prozess der Natur nicht auf drei nüchterne Buchstaben.

Ja und da taucht dann noch die rationale Erkenntnis auf, dass Lehm tatsächlich eine sehr wichtige Rolle gespielt hatte, um das Leben ganz generell aus der Taufe zu heben. So schließt sich damit also wieder der Kreis von den Gedanken jener Menschen und der Realität. Die damaligen Menschen waren nicht dümmer als wir, sie wurden nur mit einer anderen Situation konfrontiert.

Waren die Menschen in ferner Vergangenheit nicht zu der epochalen Erkenntnis gekommen, wie man selbst Feuer entzünden kann? Wer kann in unserer modernen Gesellschaft behaupten, er könne das mit gleichen Bedingungen auch? Ich denke, dass wir immer mehr unsere persönliche Fertigkeiten verlieren und somit zu reinen Konsumenten verkommen. Ja und damit verlieren wir noch viel mehr – nämlich unsere Anpassungsfähigkeit.

Nur weil wir uns nicht vorstellen können, dass die scheinbar tumben Menschen der Vergangenheit auch etwas Großes leisten konnten, suchen wir die Antwort bei den Aliens oder Annunaki.


Merlin
 
So wenig wie die Annunaki in der Bibel genannt werden, so wenig vermag ich sie außerhalb von Sumer erkennen. Ich denke, nein ich weiß, dass die Menschen vor 5.000 Jahren noch nichts von einer DNA wissen konnten. Sie sahen, dass aus der Erde Blumen, Pflanzen wuchsen und manches Tier hervor kroch, deshalb war die Mutter Erde ihnen heilig. Ja und deshalb bemalten sie auch ihren Körper mit rotem Rötel, um ihre Verbundenheit mit diesen wundersamen Kräften zu bekunden.

Sie sahen, dass man aus Lehm alles formen konnte, auch menschlich Figuren. Was diesen Wesen fehlte, war der göttliche Hauch, der sie zum Leben erweckte. Ich denke, dass diesem Gedanken eine natürliche Logik innewohnt. Lehm ist halt etwas Kreatives zum Anfassen und reduziert diesen kreativen Prozess der Natur nicht auf drei nüchterne Buchstaben.

Ja und da taucht dann noch die rationale Erkenntnis auf, dass Lehm tatsächlich eine sehr wichtige Rolle gespielt hatte, um das Leben ganz generell aus der Taufe zu heben. So schließt sich damit also wieder der Kreis von den Gedanken jener Menschen und der Realität. Die damaligen Menschen waren nicht dümmer als wir, sie wurden nur mit einer anderen Situation konfrontiert.

Waren die Menschen in ferner Vergangenheit nicht zu der epochalen Erkenntnis gekommen, wie man selbst Feuer entzünden kann? Wer kann in unserer modernen Gesellschaft behaupten, er könne das mit gleichen Bedingungen auch? Ich denke, dass wir immer mehr unsere persönliche Fertigkeiten verlieren und somit zu reinen Konsumenten verkommen. Ja und damit verlieren wir noch viel mehr – nämlich unsere Anpassungsfähigkeit.

Nur weil wir uns nicht vorstellen können, dass die scheinbar tumben Menschen der Vergangenheit auch etwas Großes leisten konnten, suchen wir die Antwort bei den Aliens oder Annunaki.


Merlin

Also ich suche gern, steht da nicht geschrieben "Wer sucht der findet" statt den alten Brei immer und
immer wieder, wider zu käuen, wir wissen es einfach nicht, was vor 10 000 von Jahren war, auch
wenn sich das manche einbilden.
Ich halte es eher damit:

Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.
(Buddha)
 
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.
(Buddha)
Okay, ich glaube Dir und Buddha nicht. :unsure:

Es ist nur so, wenn wir an nichts glauben, wird unsere Welt verdammt klein. Die meisten haben ihre DNA noch nie gesehen und wenn, dann war ihnen das nicht bewusst. Ich war noch nie in New York oder bei den Pinguinen am Südpol und ich war noch nie Merkel oder Putin begegnet. So hoffe ich auch das Trump nur ein Fake News ist. Ja und so komme ich auch zur Ansicht, dass es Bielefeld tatsächlich nicht geben kann – oder doch o_O

„ ~ ~ ~ ich glaube an das Gute und die Engel.“


Merlin
 
Werbung:
Die Annunaki waren nicht namentlich erwähnt worden, aber sie sind in der Schöpfungsgeschichte involviert. Adam und Eva wurden im Labor entwickelt. Eine Forschungsgemeinschaft der Annunaki wollte ein Geschöpf entwickeln, dass ihnen glich und daraus ein Volk erschaffen, dass mit nichts Bösem in Kontakt kommen sollte. Nachdem Adam erfolgreich aus ihren Genen entstanden war, benutzten sie seine DNA für ein weibliches Gegenstück . Das Projekt lief bis dahin erfolgreich. Unbemerkt war diese Forschungsgemeinschaft allerdings von einem Drakonier infiltriert worden. Er wolllte verhindern, dass die Vorhaben der Annunaki gelingen.
Im Buch Genesis ist das Forschungsgelände als Paradies bezeichnet. Adam und Eva waren dort mit allem versorgt, was sie brauchten und wurden im Sinne des Projekts belehrt. Der Baum des Lebens war ein Computer mit gentechnischen Daten und der Baum der Erkenntnis ein Zentralcomputer mit Informationen, die unerwünschtes Handeln und gewünschtes Handeln beinhalteten. Diese Computer waren für die Genprodukte tabu. Der Drakonier mit dem Körper eines Annunaki-Biologen bekam eine günstige Gelegenheit für sein Sabotagevorhaben, als der Leiter der Forschungsgemeinschaft außerhalb des Geländes war. Er zeigte Eva die geheimen Informationen, nachdem er sie beredet hatte, und diese überredete Adam, sie ebenfalls zu sichten. Sie wussten nicht, was böses Handeln ist und waren von den Aufzeichnungen verwirrt. Der Forschungsleiter nahm Veränderungen an ihnen wahr und erfuhr, dass sie Einsicht in die Computer hatten, die nur dem Personal zugänglich sein sollten. Er geriet außer sich vor Wut, da das Völkerentwicklungsprojekt somit gescheitert war. Der Biologe wurde durch eine Überwachungskamera identifiziert. Adam und Eva wurden der Anlage verwiesen so wie auch dieser Biologe. Der Forschungsleiter beriet sich mit seinen Kollegen, und sie beschlossen, das Projekt zu verändern. Sie überwachten ihre Genprodukte und griffen nach Belieben ein. Sie versuchten von außen auf die Entwicklung einzuwirken.
Es ist also nicht immer von unserem Höchsten die Rede im A.T., denn unser Gott ist gut und zu keiner Negativhandlung fähig. Annunaki bezeichneten sich als Götter, und für Adam und Eva war Gott dieser Forschungsleiter.
Noch immer überwachen die Annunaki die Entwicklung auf dieser Erde und greifen hier und da noch ein.
Die Annunaki lenkten mit die Geschichte und zählen zu den gefährlichsten Spezies, trotz positiver Verhaltensregeln, die sie den Menschen zukommen ließen. Die Gebote sollten unbedingt eingehalten werden. Ihre Einhaltung ist im Sinne unseres Höchsten. Auch die Worte Jesu, seines Sohnes, sollten befolgt werden.
 
Zurück
Oben