Impfung Masern-Röteln-Mumps

Ich bin der Meinug man sollte auf keinen Fall seine Kinder impfen. Alles viel zu gefährlich.

Besser wie in den 70er Maserparties machen, wo sich dann alle Kinder anstecken und das durchmachen.Ist eh lustiger. Wen schrecken schon, die paar Toten Kinder bei der letzen Maserepedemie ab.

Und auch diese kleine Epedemi von Kinderlähmung in den 60er muss einen doch icht angstigen,ok einige sind gestorben andere an Hirnhautentzündüng verreckt. Aber ok,Impfen ist gefährlich......

Wie du schon sagtes, warum auch dein Mädel gegen Mumps impfen?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das deine Tochter Mumps bekommt und dann auch noch rein zufällig ALLE Jungen in der Nachbarschaft infiziert, die alle impotent werden. Oder rein zufällig dein Mann ,der als Kind auch nicht geimpft worden ist, sich an einer KINDERKRANKHEIT infiziert und elendig krepiert?

Alles minimale Risiken...Ausserdem wollen die ganzen Pharmakonzerne auch nur Geld verdienen.

Sorry wollt nicht ironisch werden,aber es gibt Gründe ,gut Gründe für die Impfung. Und wenn die Krankenkassendas schon bezahlen sollte das einen noch aufmerksamer machen^^.

Such dir bitte mal im Internet Daten über die Todeszahlen der letzten Pandemien raus.Nur mal als Beispiel,Grippe,MAsern,Kinderlähmung,Mumps und und... Und ich denke die Entscheidung wird einfacher. Denn selbst wenn dein Kind glück hat und nicht ernst erkrankt,kann ein alter Mensch (Oma und Opas) oder andere Kinder vielleicht daran sterben.Und alles nur weil dein Kind nicht geimpft war.

Mein Kind ist gegen alles geimpft.Ich hab nämlich auch Verantwortung andern gegenüber , was vllt nicht so offensichtlich ist.

Kinderkrankheiten bedeutet nämlich nur das es hauptsächlich Kinder wegen den fehlenm Imunsystem gekommen, nicht das sie Kinderkram sind. Meistens sogar sehr gefährliche und andsteckenden Krankheiten.

Werbung:
OH sorry, hab grad gesehen der Thread war schon beendet. Asche über mein Haupt.

Mea culpa, mea maxima culpa.....Kommt nicht wieder vor^^

Ich bin der Meinug man sollte auf keinen Fall seine Kinder impfen. Alles viel zu gefährlich.

Besser wie in den 70er Maserparties machen, wo sich dann alle Kinder anstecken und das durchmachen.Ist eh lustiger. Wen schrecken schon, die paar Toten Kinder bei der letzen Maserepedemie ab.

Und auch diese kleine Epedemi von Kinderlähmung in den 60er muss einen doch icht angstigen,ok einige sind gestorben andere an Hirnhautentzündüng verreckt. Aber ok,Impfen ist gefährlich......

Wie du schon sagtes, warum auch dein Mädel gegen Mumps impfen?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das deine Tochter Mumps bekommt und dann auch noch rein zufällig ALLE Jungen in der Nachbarschaft infiziert, die alle impotent werden. Oder rein zufällig dein Mann ,der als Kind auch nicht geimpft worden ist, sich an einer KINDERKRANKHEIT infiziert und elendig krepiert?

Alles minimale Risiken...Ausserdem wollen die ganzen Pharmakonzerne auch nur Geld verdienen.

Sorry wollt nicht ironisch werden,aber es gibt Gründe ,gut Gründe für die Impfung. Und wenn die Krankenkassendas schon bezahlen sollte das einen noch aufmerksamer machen^^.

Such dir bitte mal im Internet Daten über die Todeszahlen der letzten Pandemien raus.Nur mal als Beispiel,Grippe,MAsern,Kinderlähmung,Mumps und und... Und ich denke die Entscheidung wird einfacher. Denn selbst wenn dein Kind glück hat und nicht ernst erkrankt,kann ein alter Mensch (Oma und Opas) oder andere Kinder vielleicht daran sterben.Und alles nur weil dein Kind nicht geimpft war.

Mein Kind ist gegen alles geimpft.Ich hab nämlich auch Verantwortung andern gegenüber , was vllt nicht so offensichtlich ist.

Kinderkrankheiten bedeutet nämlich nur das es hauptsächlich Kinder wegen den fehlenm Imunsystem gekommen, nicht das sie Kinderkram sind. Meistens sogar sehr gefährliche und andsteckenden Krankheiten.

sorry, aber du solltest dich mal informieren - jedoch nicht bei arzt oder apotheker oder aus krone/kurier/bild oder ärzte zeitung - die desinformieren. deine aussagen spiegeln das wider, was die allgemeinheit glaubt zu wissen - aber es ist eben nur (guter) glauben. zum beispiel der verein "aegis" in ch,de und at hat sehr profunde informationen und veranstaltet auch impfkritik-kongresse. aber du kannst es selbst sehr leicht ausprobieren: bei deiner nächsten impfung oder deiner Kinder lass dir vom arzt schriftlich bestätigen:

1) das die impfung gegen die besagte krankheit schützt
2) das er für etwaige impfschäden haftet (ansonsten ist es deine Verantwortung !!)

nix für ungut !

Alles Liebe,
Aeolion

sorry, aber du solltest dich mal informieren - jedoch nicht bei arzt oder apotheker oder aus krone/kurier/bild oder ärzte zeitung - die desinformieren. deine aussagen spiegeln das wider, was die allgemeinheit glaubt zu wissen - aber es ist eben nur (guter) glauben. zum beispiel der verein "aegis" in ch,de und at hat sehr profunde informationen und veranstaltet auch impfkritik-kongresse. aber du kannst es selbst sehr leicht ausprobieren: bei deiner nächsten impfung oder deiner Kinder lass dir vom arzt schriftlich bestätigen:

1) das die impfung gegen die besagte krankheit schützt
2) das er für etwaige impfschäden haftet (ansonsten ist es deine Verantwortung !!)

nix für ungut !

Alles Liebe,
Aeolion

AHA, sorry mir war nicht bewusst das ich auf einer Veranstaltung die sich IMPFKRITIKERKONGRESS oder ähnlich nennt, mit OBJEKTIVEN Meinungen zu rechnen habe. Mir erschien das bis zum jetzigen Zeitpunkt als unwahrscheinlich,aber jetzt weiss ich das ja besser.

Und da wird mir man dann erklären das Masern,Mumps,Röteln etc etc keine hoch ansteckenden Krankenheiten sind? Und das es keine Todesfälle gegeben hat, bei den diversen Epedemien?Und das aus nicht geimpften Kindern keine nicht geimpfte Erwachsene werden,die sich dann bei nicht geimpften Kindern anstecken?

Und das die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden bei einem geimpften Kind genau so hoch ist wie bei einem nicht geimpften?

JA da muss ich mal hin....

Mal zum nachdenken:

Es mag ja sein das dein Kind kräftig und gesund genug ist eine Infektion zu "Überleben", aber was ist mit den Kindern,Erwachsene,alte,kranke Menschen,die dein Kind anstecken könnte? Willst du dafür die Verantwortung übernehmen? Es kann ja noch zu gehen , das du meinst über das Leben deines Kindes zu entscheiden, aber bitte nicht über das deiner Verwandten oder Nachbarn.

Und deine Fragenliste ist albern(sorry), welche Behandlung bitte ohne Risko?

Würdest du dein Kind an riesigen Mandel ersticken lassen, nur weil eine OP Risiken hat, und der Arzt noch die Frechheit hat dich darauf hinzuweisen?

AHA, sorry mir war nicht bewusst das ich auf einer Veranstaltung die sich IMPFKRITIKERKONGRESS oder ähnlich nennt, mit OBJEKTIVEN Meinungen zu rechnen habe.

Nein, da bekommst du genauso subjektive Informationen von impfkritischen Ärzten wie du sie von anderen Medien gewohnt bist - woher weisst du, dass letztgenannte objektiv sind ? Nun, die Mehrheit hat nicht immer recht, aber sie ist immer die Mehrheit...

Und da wird mir man dann erklären das Masern,Mumps,Röteln etc etc keine hoch ansteckenden Krankenheiten sind?

Nein, Masern,Mumps,Röteln sind Krankheiten, ob sie allerdings sooooo ansteckend sind, sei dahingestellt - die Sachen mit den Viren sind eine Theorie - und längst nicht einwandfrei bewiesen. Auch wenn man so tut, als wäre es eine bewiesene Tatsache. Klassisches Beispiel: die erfundenen AIDS-, SARS- und Vogelgrippeviren.

Und das es keine Todesfälle gegeben hat, bei den diversen Epedemien?

Ja, es hat Todesfälle bei Epidemien gegeben. Interessanterweise traten die meisten Epedemien erst NACH den Impfaktionen auf, bzw. führten Impfungen gegen Ende der Epedemien zu einem erneuten Aufflackern. In den Büchern von Delarue und Coulter sowie Buchwald findest du eine Reihe von Grafiken, die das belegen. Und auch heute noch sind die Spitäler voll von Grippekranken nachdem die Impfaktionen gestartet haben. Versuch mal eine Statistik zu bekommen, wieviele der eingelieferten Kranken geimpft waren, du wirst dich wundern.

Und das aus nicht geimpften Kindern keine nicht geimpfte Erwachsene werden,die sich dann bei nicht geimpften Kindern anstecken?

Das ist falsch, denn ungeimpfte Kinder, die diese Krankheit (die heute weitaus sanfter verlaufen als vor 50 Jahren) durchleben, einen natürlichen Schutz dagegen besitzen - auch als Erwachsener - (laut aktueller Virentheorie) Weiters dienen Kinderkrankheiten der Entwicklung - wir sollten uns von der Idee verabschieden, dass Krankheiten böse Dämonen sind, die in Form von Viren/Mikroben/Pilzen über uns herfallen und willkürlich unseren Organismus angreifen - in der Natur können wir nur sinnvolle Prozesse beobachten, auch wenn wir deren Sinn nicht unbedingt (schon) verstehen.

Und das die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden bei einem geimpften Kind genau so hoch ist wie bei einem nicht geimpften?

Als Pasteur, auf dem diese Viren/Impftheorie u.a. basiert, kurz vor seinem Tode erkannte, dass er womöglich auf dem Holzweg war, sagte zuletzt noch: "Die Mikrobe ist nichts - das Mileu ist alles". Er verfügte, dass seine wissenschaftlichen Notizen unter Verschluß bleiben - das blieben sie auch, bis vor etlichen jahren seine Nachkommen beschlossen, diese zu veröffentlichen - und siehe da - ihm wurden etliche Fälschungen und das zurechtbiegen einiger experimente nachgewiesen. Alles in der "Nicht-Main-Stream-Literatur" dokumentiert und nachzulesen.

Die Frage muss daher lauten: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit infiziert zu werden in Hinblick auf MEIN Immunsystem (Mileu), egal ob die infizierende Person geimpft ist oder nicht"

Und deine Fragenliste ist albern(sorry), welche Behandlung bitte ohne Risko?

Ja, genau darum geht es. Frag mal nach einer Nutzen/Risiko-Analyse. Du wirst sie nicht bekommen. Die Chancen einen Impfschaden (durch Antibiotika, Thiomersal=Quecksilber, Formaldehyd, Fremdeiweiß, Aluminiumhydroxid, Genmaterial) davonzutragen ist ungleich höher als an jener Krankheit zu erkranken (geschweige denn einen Schaden aus der Krankheit zu behalten), gegen die geimpft wird. Und die Ärzte wissen das.

Würdest du dein Kind an riesigen Mandel ersticken lassen, nur weil eine OP Risiken hat, und der Arzt noch die Frechheit hat dich darauf hinzuweisen?

Nein, würde ich nicht, aber da sehe ich den Nutzen der OP, bei einer Impfung hingegen nicht

Alles Liebe
Aeolion

Werbung:
Hi Neun,

die Antworten, die Du bekommst, hängen auch immer von den Fragen ab, die Du stellst. Wie wäre es mal mit der folgenden Frage: Ist ein geimpfter Mensch tatsächlich gesünder als ein ungeimpfter Mensch, bzw. ist er künftig gesünder als ein Ungeimpfter?
Meine Antwort: auf diese Frage wird man keine die Allgemeinheit befriedigende Antwort bekommen, weil diese Frage nicht untersucht ist. Wer sollte auch an einer solchen kostspieligen und langwierigen Studie ein Interesse haben?

Ein bißchen waghalsig finde ich Deinen Hinweis auf die Impfnotwendigkeit wegen der Verantwortung für andere. Trägst Du dann die Verantwortung für potentielle Impfschäden ebenfalls mit und wenn ja, wie machst Du das?

Katarina :)

Zurück
Oben