Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly1960,

magst Du mir auch eine Karte ziehen? Ich mach das für mich selber zwar auch, aber es ist auch mal schön, wenn einem eine Karte gezogen wird :kiss4:

Liebe Grüße ELIAS

Guten Morgen ELIAS, hier nun Deine Karte:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Werbung:
Hallo liebe Butterfly,
würdest du mir auch eine Karte bitte ziehen?

Alles Liebe,
Zaraphe

Hallo Zaraphe,

auch Dir hier Deine Karte:

„Ein positives Ergebnis“

Eine Situation, die Dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst und Du (und andere Beteiligte) wirst/werden froh sein über das Ergebnis. Himmlische Genialität hat einen Plan entworfen, der jenseits des menschlichen Fassungsvermögens liegt. Vielleicht kannst Du die Lösung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, doch vertraue darauf, dass sie bereits eingetreten ist. Du wirst geführt, Deine Sorgen oder Wut Erzengel Michael zu geben, da kein Grund besteht, dass Du Dich damit belastest. Je mehr Du loslassen und erlauben kannst, desto schneller wird sich Dein ersehntes Ergebnis manifestieren.

• Eine juristische Angelegenheit wird zu Deinen Gunsten geklärt
• Deine neue Beziehung wird von langer Dauer sein
• Du wirst den gewünschten Job bekommen
• Das Geld wird rechtzeitig da sein
• Eine Heilung wird eintreten

Gebet:

Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke Dir Erzengel Michael, dass Du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen

hallo, liebe butterfly1960!
darf ich erneut um eine karte bitten? die erste gab mir so viel kraft und nun würde ich mich über eine zweite sehr freuen!
vielen lieben dank an dich und die engel!

JungeTräumerin;3796896 schrieb:
hallo, liebe butterfly1960!
darf ich erneut um eine karte bitten? die erste gab mir so viel kraft und nun würde ich mich über eine zweite sehr freuen!
vielen lieben dank an dich und die engel!

Nun habe ich Dir noch einmal eine Karte gezogen und hoffe, Du verstehst, was diese Botschaft zu sagen hat.

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:
• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln

Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Werbung:
Falls es Dir nicht zuviel wird, bitte ich Dich auch ganz herzlich um eine Karte.

Alles Liebe
Sigrid

Hallo Sigrid, natürlich gibt es auch eine Karte für Dich::)

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Zurück
Oben