Ich ziehe euch eine Erzengelkarte

Hallo chaoslifelove

Ich habe dir die Karte Göttliche Ordnung gezogen.
Der Erzengel Raguel ist in dieser Zeit bei dir deine Botschaft an dich ist: Alles ist so wie es sein muss.Schaue hinter den Schleier der Illusion und erkenne die eigendliche Ordnung.

Es beraumt sich eine befriedende Situation an,in der es keine Verlierrer gibt und in der alle gewinnen,eine Situation deren Lösung für alle Beteiligten fair ist.
Dazu ist erforderlich,das du blindes Vertrauen un die Tatsache hast,das die himmlischen Kräfte unsichtbar tätig sind,um für alle das beste zu erreichen.Bitte mich deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken,wenn du zu zweifel beginnst.
Benutze posetive Affirmationen und Gebete,um zuversichtlich zu bleiben.
Und sorge vor allem dafür,das du bei deinen Gesprächen über diese Situation nur posetive und optimistische Worte benutzt.Deine Macht ist so gross,das deine posetiven Gedanken die Lösung sogar noch beschleunigen können.


Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen
Herzliche Grüsse
Yvi
 
Werbung:
Eure Botschaften sind nun alle raus,wer noch eine Karte möchte kann sich hir gerne in Thread melden.:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben