Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo (;

Währst du so nett und würdest du mir auch eine Karte ziehen :D ?

Würde mich sehr freuen.
Mfg.Bazi022

Hallo Bazi, natürlich ziehe ich Dir eine Karte:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichtemachen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:
Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann

Werbung:
Sonnensüchtige;3795736 schrieb:
Bitte zieh mir doch noch mal eine. Gerade heute war so ein mieser Tag! Vielleicht hat ja der Engel eine gute Botschaft für mich! :)

Oh je, Du Ärmste....in Deinem Leben scheint momentan ein stetes auf und ab zu herrschen:umarmen:

„Energie-Heilungs-Arbeit“

Diese Karte zeigt an, dass Deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst (frage sie einfach!), einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.
Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du zum Beispiel Fitness machst oder Dich gesund ernährst
• Schreibe Dich für einen Energieheilungskurs ein
• Vereinbare einen Termin mit einem qualifizierten Energieheiler/in
• Teile Deiner Lebensaufgabe ist die Arbeit mit Energie-Heilung
Gebet:

Danke, dass Du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung. Danke, dass Du mich in Kontakt mit liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Integrität im Bereich Energie-Heilung bringst

Vielen lieben Dank!
Ja, mich fickt das Leben gerade gewaltig (so sagt man das doch oder LOL)
Das witzige ist, dass ich gerade ein Buch über Engelsenergieheilung lese! :)
Energie.....ja davon habe ich gar nicht viel gerade. Bin heute fast im Freizeitpark eingeschlafen! :)

Sonnensüchtige;3795757 schrieb:
Vielen lieben Dank!
Ja, mich fickt das Leben gerade gewaltig (so sagt man das doch oder LOL)
Das witzige ist, dass ich gerade ein Buch über Engelsenergieheilung lese! :)
Energie.....ja davon habe ich gar nicht viel gerade. Bin heute fast im Freizeitpark eingeschlafen! :)

Dann wende Dich doch bitte an jemanden, der Dir helfen kann, Deine Blockaden zu lösen, damit die Lebensenergie wieder fließen kann:)

Werbung:
Hallo Butterfly1960,

magst Du mir auch eine Karte ziehen? Ich mach das für mich selber zwar auch, aber es ist auch mal schön, wenn einem eine Karte gezogen wird :kiss4:

Liebe Grüße ELIAS

Zurück
Oben