Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
hallo Butterfly,
kann ich auch eine haben?
danke

Liebe Kelli:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:
-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

fuer mich wenn zeit/musse hast bitte auch ne karte
vielen dank schon mal

natürlich gerne, Ahriman:

„ Gehe ohne Angst weiter“

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: „Bitte zeige mir den nächsten Schritt!“ und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich
Gebet:
Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine ´Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Hallo, darf ich auch um eine Karte bitten?

dankeschöööön...Engal

Hallo Angel, hier Deine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“
Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Liebe Butterfly1960,

herzlichen Dank für diese prompte Antwort!

Beeindruckt bin ich von der Kartenwahl jetzt schon und deiner Interpretation auch.
Ich weiß ja nicht warum, aber in letzter Zeit träume ich GottseiDank ja wieder, und oft und öfter von Kleinkinder oder Babys die mir anvertraut werden. (Meine Kinder sind aber mitlerweile alle 3 erwachsen gg) Ich frage mich dann immer was soll mir das sagen, doch ich kann mir keine Antwort geben....naja...

jedenfalls Danke für deine schnelle Antwort!:danke:

Liebe Butterfly1960,

herzlichen Dank für diese prompte Antwort!

Beeindruckt bin ich von der Kartenwahl jetzt schon und deiner Interpretation auch.
Ich weiß ja nicht warum, aber in letzter Zeit träume ich GottseiDank ja wieder, und oft und öfter von Kleinkinder oder Babys die mir anvertraut werden. (Meine Kinder sind aber mitlerweile alle 3 erwachsen gg) Ich frage mich dann immer was soll mir das sagen, doch ich kann mir keine Antwort geben....naja...

jedenfalls Danke für deine schnelle Antwort!:danke:

Unsere Kinder werden uns immer anvertraut, sie gehören uns ja nicht....vielleicht werden es Deine Enkelkinder oder Du sollst Dich mit Kindern umgeben oder mit ihnen arbeiten....leider kann ich Träume nicht so gut deuten..

Werbung:
Hallo Butterfly,kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Natürlich kann ich das, Mycheline:

"Du hast diese Situation kreiert und die Macht sie zu verändern"

Diese ist Karte ist eine Erinnerung daran, dass Du ein machtvoller Schöpfer bist, von Gott selbst mit unbegrenzten Möglichkeiten ausgestattet! Du bist kein passives Opfer; Du hast das Recht und die Fähigkeit, Dich über Deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besten zu verändern. So lange Du jedoch anderen die Schuld gibst oder glaubst, dass sie Dich kontrollieren, wirst Du nicht weiterkommen. Doch wenn Du Gott und Erzengel Michael anrufst und dann entsprechend Deiner Führung aktiv wirst, kannst Du alles auf wunderbare Weise ändern.

- Hör auf, Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen
- Erstelle eine Liste der erforderlichen Aktivitäten und setze täglich eine oder mehrere davon in die Tat um
- Führe ein ehrliches und offenes Gespräch mit der/den anderen Personen, die an dieser Situation beteiligt sind
- unternimm heute eine oder mehrere Schritte zur Realisierung Deiner Träume
- Gib Dir selbst die Erlaubnis, positive, gesunde Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

Gebet:

Danke, dass Du mir Deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Zurück
Oben