Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Darf ich auch nochmals um eine Ziehung bitten? Vielen herzlichen Dank.

Lg Flowerstorm

Hallo Flowerstorm,

natürlich ziehe ich Dir eine Karte:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Werbung:
Sonnensüchtige;3784839 schrieb:
Kannste mir noch mal eine ziehen? Ich würde mich sehr freuen!
Immer noch die Liebe....aber es ändert sich ständig die Situation. Deshalb auch mal wieder ne neue Karte ;)
Danke!

Guten Morgen Sonnensüchtige,

es ist ja auch gut, wenn sich etwas ändert. Hier Deine Karte:

„Deine Kinder werden von Engeln beschützt“

Erzengel Michael möchte Dich wissen lassen, dass er besonders auf Deine Kinder achtet. Er führt sie, damit Ihnen nichts geschieht, kümmert sich um die Entwicklung ihrer spirituellen Gaben und hilft ihnen, ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und den richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem sorgt Michael dafür, dass ihre Freunde und Mitschüler vertrauenswürdig und ein guter Einfluss sind.

Mögliche spezifische Bedeutung:
• Deine Lebensaufgabe hat mit Kindern zu tun
• Eine gesunde Schwangerschaft und Geburt steht bevor
• Eine Adoption wird erfolgreich sein
• ‚Verbringe Zeit mit Indigo- und Kristall-Kindern
• Kümmere Dich um Dein inneres Kind, indem Du spielst und Spaß hast
• Ein Kind im Himmel ist glücklich und sendet Liebe
• Deine Kinder sind okay
• Überlasse Sorgen um Deine Kinder Gott und den Engeln
Gebet:
Liebe Schutzengel meiner Kinder (den geborenen wie ungeborenen) ich danke Euch, dass Ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter und ein Vorbild für meine Kinder und die anderen Eltern sein kann.

Vielen lieben Dank Butterfly, die Karte ist perfekt. Hab die betreffende Beziehung zwar beendet, jetzt geht es um die Heilung. Dankeschön Erzengel Michael, dass er mich auf diesen Aspekt aufmerksam gemacht hat! Manchmal steckt man so mittendrin, dass man das Wesentliche vergisst!

Hallo und schönen guten Tag,
ich hätte auch gerne eine Karte von dir :umarmen:
:danke: im voraus

Geht das nur mit dem Erzengel Michael, oder kann man auch seinen persönlichen Engel wählen. Den man laut Astrologie hat. Danke für deine Antwort.

hallo,

könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen??
Würde mich sehr freuen!
LG Olivia

Hallo Olivia, natürlich kann ich das:

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

rosenträumewelt;3785669 schrieb:
Hallo und schönen guten Tag,
ich hätte auch gerne eine Karte von dir :umarmen:
:danke: im voraus

Geht das nur mit dem Erzengel Michael, oder kann man auch seinen persönlichen Engel wählen. Den man laut Astrologie hat. Danke für deine Antwort.

Hallo Rosenträumewelt,
Du kannst gerne eine Verbindung mit Deinem eigenen Engel aufnehmen. Ich habe lediglich das Erzengel-Michael-Orakel:

„Ein positives Ergebnis“

Eine Situation , die Dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst und Du (und andere Beteiligte) wirst/werden froh sein über das Ergebnis. Himmlische Genialität hat einen Plan entworfen, der jenseits des menschlichen Fassungsvermögens liegt. Vielleicht kannst Du die Lösung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, doch vertraue darauf, dass sie bereits eingetreten ist. Du wirst geführt, Deine Sorgen oder Wut Erzengel Michael zu geben, da kein Grund besteht, dass Du Dich damit belastest. Je mehr Du loslassen und erlauben kannst, desto schneller wird sich Dein ersehntes Ergebnis manifestieren.

• Eine juristische Angelegenheit wird zu Deinen Gunsten geklärt
• Deine neue Beziehung wird von langer Dauer sein
• Du wirst den gewünschten Job bekommen
• Das Geld wird rechtzeitig da sein
• Eine Heilung wird eintreten
Gebet:

Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke Dir Erzengel Michael, dass Du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen

Werbung:
Liebe Butterfly, darf ich auch mal um eine Karte bitten ? Dankeschön !:)

LG Asaliah:umarmen:

Liebe Asaliah, natürlich immer wieder gerne:

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, dass Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, achte auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie Dich führt.

Gebet:

Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Zurück
Oben