Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Sonnensüchtige;3776720 schrieb:
Das mit dem Meditieren werde ich mal wieder machen. Nur ist das so zeitaufwendig. Und die Zeit hab ich gerade nicht....bzw. nicht die Ruhe. Leider! :-)
Vielen Dank liebe Butterfly!!!

das meinte ich damit, dass manchen Menschen das Meditieren nicht leicht fällt....wenn man nur noch funktioniert, ist das nämlich schwieriger, sich wirklich fallen zu lassen....da hilft das Gebet....wobei ich Gebete immer für sinnvoll halte...und sobald man etwas entspannt sein kann, kann man wieder mit der Meditation beginnen....
Den Engeln kann man immer dankbar sein, für das, was sie für uns tun.:)

Werbung:
das meinte ich damit, dass manchen Menschen das Meditieren nicht leicht fällt....wenn man nur noch funktioniert, ist das nämlich schwieriger, sich wirklich fallen zu lassen....
Darf ich meine bescheidene Meinung anbringen, nämlich dass Meditieren das einfachste ist, was es gibt? Was uns abschreckt sind die komplexen UMSTÄNDE und Vorbereitungen, das ist einfach zu viel manchmal.

ICH setz mich einfach hin, mach die Augen zu und LASS LOS.

Das tut so gut, das ist insofern besser ALS SCHLAF und FERNSEHN, da der ganze Körper gezwungen wird sich zu entspannen. Keine großen Mantras. Keine Visualisierungen. Kein Reinigen. Nur da sein, präsent sein, entspannt sein.

Das ist Meditation, alles andere ist Schuften :)

Wenns nicht besser ist als Schokolade futtern macht man was flasch :D

lächel...ich weiß, ich kann mich auch hinsetzen und einfach meditieren....aber aus eigener, früherer Erfahrung weiß ich, dass man manchmal nicht in der Lage ist, einfach so zu meditieren...daher habe ich Verständnis für die Mitmenschen, die sagen, dass sie nicht meditieren können.

aber ich finde es schön, dass Du es auch kannst.

Nur sollten wir die Menschen als Individuum betrachten und nicht unsere Stärken und Schwächen auf sie projezieren...zumindestens sollten wir es versuchen....;)

lächel...ich weiß, ich kann mich auch hinsetzen und einfach meditieren....aber aus eigener, früherer Erfahrung weiß ich, dass man manchmal nicht in der Lage ist, einfach so zu meditieren...daher habe ich Verständnis für die Mitmenschen, die sagen, dass sie nicht meditieren können.

aber ich finde es schön, dass Du es auch kannst.

Nur sollten wir die Menschen als Individuum betrachten und nicht unsere Stärken und Schwächen auf sie projezieren...zumindestens sollten wir es versuchen....;)

Ja, gerne das tu ich ja: Ich will doch niemand Vorschriften machen, nur helfen so bescheuert das auch klingt :) Und ich habe vor zwei Monaten eine lange Phase durchgemacht wo ich zu gestresst zum Meditieren war aber seit ich wieder in VERDAMMT KLEINEN SCHRITTEN :) angefangen habe, GANZ WENIG zu meditieren geht's mir besser ! Daher wollte ich nur dieses Erlebnis teilen...sorry falls es deppert rübert gekommen ist. Sorry, Sonni, aber du weisst bestimmt dass es nur gut gemeint war :o

Wollt nur den Weg einfach machen für sie, da ich gefunden habe, dass es zum meditieren nur ein einfaches sitzen braucht und der outcome so fundamental befriedigend ist :)

Ja, gerne das tu ich ja: Ich will doch niemand Vorschriften machen, nur helfen so bescheuert das auch klingt :) Und ich habe vor zwei Monaten eine lange Phase durchgemacht wo ich zu gestresst zum Meditieren war aber seit ich wieder in VERDAMMT KLEINEN SCHRITTEN :) angefangen habe, GANZ WENIG zu meditieren geht's mir besser ! Daher wollte ich nur dieses Erlebnis teilen...sorry falls es deppert rübert gekommen ist. Sorry, Sonni, aber du weisst bestimmt dass es nur gut gemeint war :o

Wollt nur den Weg einfach machen für sie, da ich gefunden habe, dass es zum meditieren nur ein einfaches sitzen braucht und der outcome so fundamental befriedigend ist :)

Ich kann mich seit meinem burnout hinsetzen und sofort meditieren....erst da habe ich gelernt, wie einfach es ist....ich habe seit 2010 maximal 5 Stunden TV geschaut....naja und selbst beim Schlafen bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich schlafe;)
Aber vorher war ich auch nicht soweit.
Das ist wie die Entspannungsmethoden...da gibt es Autogenes Training....man legt sich hin und versucht über die einzelnen Körperbereiche eine Entspannung zu erlangen....aber damals ging das nicht bei mir...ich war viel zu sehr am Funktionieren...die Gedanken kreisten wie verrückt und ließen sich einfach nicht abschalten.
Dann habe ich die Entspannungmethode nach Jung gemacht, das half wenigstens etwas, sich wieder zu spüren und runter zu kommen ( Anspannen -halten- loslassen)
Aber wie gesagt, als ich mitten im Burnout war, da ging es ganz von alleine und diesen Schatz habe ich mir erhalten:)

Hallo Butterfly, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Jenny

Hallo Butterfly, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Jenny

Guten Morgen Jenny,

hier die Karte, die ich für Dich gezogen habe:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Die Person, der Deine Frage gilt ist Dein Seelengefährte
• Du wirst eine glückliche Veränderung zu Deiner Beziehung erfahren
• Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
• Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
• Höre auf Deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung dieser Situation

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

Ich kann mich seit meinem burnout hinsetzen und sofort meditieren....erst da habe ich gelernt, wie einfach es ist....ich habe seit 2010 maximal 5 Stunden TV geschaut....naja und selbst beim Schlafen bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich schlafe;)
Aber vorher war ich auch nicht soweit.
Das ist wie die Entspannungsmethoden...da gibt es Autogenes Training....man legt sich hin und versucht über die einzelnen Körperbereiche eine Entspannung zu erlangen....aber damals ging das nicht bei mir...ich war viel zu sehr am Funktionieren...die Gedanken kreisten wie verrückt und ließen sich einfach nicht abschalten.
Dann habe ich die Entspannungmethode nach Jung gemacht, das half wenigstens etwas, sich wieder zu spüren und runter zu kommen ( Anspannen -halten- loslassen)
Aber wie gesagt, als ich mitten im Burnout war, da ging es ganz von alleine und diesen Schatz habe ich mir erhalten:)

Glückwunsch, dieser Schatz kann einem niemals genommen werden :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben