Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,

wärest Du so lieb, und für mich auch eine Karte ziehen?

lg Leena

Liebe Leena,

hier Deine Karte:

„Diese Situation ist bereits gelöst“

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu Dir, dass die Situation nach der Du fragst, glücklich gelöst ist. Die Engel sind hinter den Kulissen tätig geworden, um den Ursprung Deiner Bedenken zu heilen. Wenn Du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält. Lass alle Sorgen los und entspanne Dich in dem Wissen, dass alles gut ist.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Es gibt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest
• Alles wird ein gutes Ende finden
• Diese Beziehung ist wert, gerettet zu werden
• Bleibe in Deiner derzeitigen Situation, da die damit einhergehenden Probleme bald gelöst werden

Gebet:

Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen Dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke dass Du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst.

Sonnensüchtige;3776618 schrieb:
Au ja....ich würde mich freuen über eine Karte! Zum Thema Liebe!
Danke Dir!

Hallo Sonnensüchtige,

ich habe beim Ziehen das Thema Liebe vorgegeben, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich die gleichen Problematiken durch viele Bereiche ziehen, die man allerdings gerade nicht wahrnimmt, da man sich auf ein Thema fixiert.
Hier also Deine Karte:

„Prüfe Deine Optionen“

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Bringe Dein Resumeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
• Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
• Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
• Erforsche und prüfe Deine Optionen
• Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
• Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
• Erinnere Dich, dass alles möglich ist!
Gebet:

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Würde es in diesem Falle helfen, auf den Erzengel Michael zu meditieren? nur eine Frage am Rande ...

Natürlich kann man meditieren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich im Gebet mit ihm in Verbindung setzen kann....
Ich denke für manche ist das Gebet leichter, als sich auf eine Meditation einzulassen:)

ok :)

Es gibt nur diese Erzengelbücher...manche tun sich leichter mit diesen ;)

Aber ist jedemanns eigene Sache, sorry wollt nicht dazwischen quatschen! :)

Werbung:
Zurück
Oben