Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,

würde mich sehr freuen wenn du für mich eine Botschaft hättest!

Vielen Lieben Dank

Hier Deine Botschaft:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Werbung:
Von Herzen Vielen Lieben Dank!!!!!

Diese Botschaft gibt mir gerade sehr viel Kraft und passt total!
Habe schon fast das Vertrauen und den Glauben aufgegeben!

:danke:

Wünsch dir einen wundervollen Abend!!!

Was ist eigentlich mit dem Gebet ?

Sorry, aber ich bin neu hier im Forum ..
Soll ich jetzt anhand des Textes beten oder ?

Mfg

Klar, hier Deine Karte:

Selbstachtung

Erzengel Michael unterstützt Deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er Dir rät, Dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der Deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die Deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Diese Karte ist ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst zu würdigen, selbst wenn andere Dich nicht entsprechend behandeln. Du verdienst es, Dich selbst zu respektieren, denn Du bist ein geliebtes Kind Gottes (genau wie jeder andere es in Wahrheit ist.)

• Beginne eine Therapie oder lasse Dich beraten, um Deine Selbstachtung zu stärken
• Verlasse eine Situation, in der Du schlecht behandelt wirst.
• Lass Verhaltensweisen los, von denen Du tief in Deinem Inneren weißt, dass
sie weder gesund noch richtig für Dich sind, da Schuldgefühle Deine Selbstachtung verringer
• Bestehe darauf, dass andere Dich mit Respekt behandeln

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass Ihr mir helft, mich so zu sehen, wir Ihr mich seht:
mit den Augen der Liebe
Danke, dass Ihr mich ehrt und achtet-bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für selbst einzustehen. Ich bitte um Euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

Uiuiuiui, Danke dir...

Was ist eigentlich mit dem Gebet ?

Sorry, aber ich bin neu hier im Forum ..
Soll ich jetzt anhand des Textes beten oder ?

Mfg

Nein, Du sollst gar nichts. Du kannst natürlich Deine eigenen Worte benutzen.
Diese Gebete sind Vorschläge, da vielen Menschen oft die richtigen Worte fehlen oder sie sich unsicher sind, wie sie ein Gebet formulieren können.
Diese Gebete sind so formuliert, dass eine positive Affirmation darin steckt, sowie der Dank, den jedes Gebet enthalten sollte.

hallo! magst du mir auch eine karte ziehen bitte? :-)

alles liebe!

Natürlich meine Liebe:

„ Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen“

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund. Wenn Du nicht weißt, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier und führe ein Gespräch mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: „ Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du das ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust was Du hörst.
Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem göttlichen verbindet. Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. „Wenn Du sagst: „Ach es ist nur ein Gefühl“ ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Diese Karte ermahnt Dich, hinzuhören- wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

• Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen.
• Jemand versucht Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden-als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was du weißt und fühlst.

Gebet:

Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und Ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und Ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Werbung:
Hallo,
würdest du mir noch einmal so eine Karte ziehen?
Lieben Dank :)

Lach, ok, ausnahmsweise:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Zurück
Oben