Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Enigma,

hier Deine Karte:

"Benutze Deine Imagination und Du wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

• Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
• Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
• Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
• Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
• Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
• Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:

Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)

Werbung:
hallöchen...ich würde mich auch über eine erzengel karte freuen, wenn du mir eine zihen würdest.Liebe Grüsse Brahma

hallöchen...ich würde mich auch über eine erzengel karte freuen, wenn du mir eine zihen würdest.Liebe Grüsse Brahma

Natürlich Brahma, auch für Dich eine Karte:

„Diese Situation ist bereits gelöst“

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu Dir, dass die Situation nach der Du fragst, glücklich gelöst ist. Die Engel sind hinter den Kulissen tätig geworden, um den Ursprung Deiner Bedenken zu heilen. Wenn Du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält. Lass alle Sorgen los und entspanne Dich in dem Wissen, dass alles gut ist.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Es gibt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest
• Alles wird ein gutes Ende finden
• Diese Beziehung ist wert, gerettet zu werden
• Bleibe in Deiner derzeitigen Situation, da die damit einhergehenden Probleme bald gelöst werden

Gebet:

Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen Dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke dass Du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst

Natürlich Brahma, auch für Dich eine Karte:

„Diese Situation ist bereits gelöst“

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu Dir, dass die Situation nach der Du fragst, glücklich gelöst ist. Die Engel sind hinter den Kulissen tätig geworden, um den Ursprung Deiner Bedenken zu heilen. Wenn Du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält. Lass alle Sorgen los und entspanne Dich in dem Wissen, dass alles gut ist.

• Es gibt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest
• Alles wird ein gutes Ende finden
• Diese Beziehung ist wert, gerettet zu werden
• Bleibe in Deiner derzeitigen Situation, da die damit einhergehenden Probleme bald gelöst werden

Gebet:

Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen Dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke dass Du (nenne Einzelheiten der Situation) auf perfekt göttliche Weise löst

ich danke dir für diese karte...mein gefühl saght mir,dass sie passt...auch wenn ich wirklich noch net weiss wie das problem gelöst wurde..hab einen schönen tag

ich danke dir für diese karte...mein gefühl saght mir,dass sie passt...auch wenn ich wirklich noch net weiss wie das problem gelöst wurde..hab einen schönen tag

Manchmal sehen wir erst später, wie das Problem für uns und zu unseren Gunsten gelöst wurde....manchmal ist es nicht identisch mit unseren Lösungsvorschlägen;)

Liebe Butterfly,

würde mich freuen wen du auch für mich eine Botschaft/Karte übrighast (;

Mfg

Auch für Dich habe ich eine Karte gezogen:

"Es ist an der Zeit, diese negative Situation zu verlassen"

Erzengel Michael hat Deine Bitten um Hilfe gehört und seine Antwort kommt in Form dieser Karte zu Dir: Es ist Zeit zu gehen! Du hast eine toxische Situation schon viel zu lange ertragen und Zeit und Energie investiet, ohne positive Resultate zu erzielen. Diese Erfahrung ist weder für Dich noch für die andere Person von Vorteil. Du musst nicht in Negativität verbleiben, geliebtes Wesen. Lass die Situation ohne Schuldgefühle oder Zögern hinter Dir.
Die Engel werden Dir helfen und dafür sorgen, dass die Trennung so harmonisch wie möglich ist, während Erzengel Michael über Dich wacht und Dich beschützt. Folge Deiner inneren Führung auf jedem Schritt Deines Weges und der Übergang wird leicht und angenehm sein.

- Bewerbe Dich um einen neuen Job
- Entgifte Dich von Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen
- Vereinbare einen Termin mit einem Beziehungberater
- Führe ein ehrliches Gespräch mit jemandem, der Dir Schwierigkeiten bereitet
- Ernähre Dich gesünder
- Hole Dir den medizinischen Rat eines anderen Arztes ein
- Konsultiere eine Scheidungsanwalt
- Suche Dir eine neue Wohnung
- Sorge dafür, dass Deine Umgebung frei von chemischen Stoffen und
Toxinen ist.

Gebet:

Erzengel Michael, auf welche Aspekte meines Lebens muss ich mich jetzt stärker fokussieren? Danke dass Du mir hilfst, Deine Antworten zu hören. Und für den Mut, den Du mir gibst, um positive Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Hallo Butterfly,

Das Stimmt aber wirklich ich habe schon Jahrelange Depressionen und Panikattacken ??

Kann ich mit Erzengel Michael irgendwie Kontakt aufnehmen ?

Mfg

Werbung:
Zurück
Oben