Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Würde mich freuen wenn du mir eine karte ziehen würdest :)

Hallo Nightcore, hier Deine Karte:

"Vergib Dir selbst; Du hast nichts falsch gemacht"

Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von Dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst Dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen - vor allem, da Selbstvorwürfe unproduktiv und ungesund sind. In Wahrheit hast Du nichts falsch gemacht. Du hast das Beste getan, was Du zum damaligen Zeitpunkt tun konntest.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- denke und rede liebevoll über Dich selbst
- Quäle Dich nicht länger mit Gedanken über die Vergangenheit
- Sende Personen, über die Du Dich geärgert ahst, Deinen Segen in dem Bestreben, Dich selbst und die Situation zu heilen
- Mach Dir bewusst, dass Du die Gefühle oder Reaktionen anderer Menschen nicht kontrollieren kannst
- Trete einer Selbsthilfegruppe bei, wie zum Beispiel Al-Anon etc.

Gebet:

Ich bitte Dich, mir zu helfen,
meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben.
Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.

Blütenzauber;3770727 schrieb:
Würdest du mir auch eine Karte ziehen liebe Butterfly?

Gerne ziehe ich für Dich eine Karte::)

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

hallo Butterfly

hätte auch gern eine Karte, :danke:

Hier Deine Karte, liebe Mythel:

„Lass Dir Zeit mit dieser Entscheidung“

Du hast Fragen zu einer Situation gestellt, in der Konfusion und Unentschiedenheit vorherrschen, und diese Karte ist ein Zeichen, dass Du nichts überstürzen sollst. Im Laufe der Zeit werden zusätzliche Informationen enthüllt, die Dich automatisch zu den richtigen Schritten veranlassen. Es ist nicht nötig, zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas zu forcieren. Diese Gelegenheit wird nicht vorbeigehen, auch wenn Du Dich jetzt nicht sofort darauf stürzt, und weitere werden auf Dich warten. Es ist Deine Entscheidung und es wäre am besten, wenn Du nichts überstürzt, sondern behutsam vorgehst und Dir Zeit lässt.

• Unterzeichne den Vertrag jetzt noch nicht – verhandle um bessere Konditionen zu verlangen
• Gehe langsamer an eine neue Beziehung heran
• Stelle mehr Fragen, bevor Du mit allem einverstanden bist
• Schau Dir Deine Optionen und Alternativen genau an
• Lass Dich nicht von anderen Menschen unter Druck setzen, da Sie nur an sich selbst denken

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke, dass Du mich beschützt.

Werbung:
Zurück
Oben