Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
liebe butterfly, ziehst du mir bitte auch eine Karte aus dem Erzengel-Michael-Orakel?

Hier Deine Karte, Chakra:

„Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf“

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in der Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
• Mache kreatives Schreiben zu Deinem Hobby oder Beruf
• Belege einen Kurs für kreatives Schreiben
• Schreiben ist ein Teil Deiner von Gott verliehenen Lebensaufgabe
• Werde Mitglied einer Autoren-Gruppe
• Biete Dein Manuskript einem Verlag oder Magazin an.
Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst, meine gottgegebene Kreativität und Weisheit anzuzapfen, damit ich mich klar ausdrücken und Einsichten und Segnungen und Heilung erlangen kann.

Liebe Lunella,

hier Deine Karte:

„Dies ist Deine Lebensaufgabe“

Erzengel Michael hat Deine Gebete gehört und er führt Dich in die Richtung, die Dir seit Deiner Geburt bestimmt ist. Du hast bereits Vorstellungen über Deinen Beruf, der Dir Freude, Begeisterung, Gelegenheit zum Helfen und finanzielle Sicherheit geben würde; und diese Gedanken sind Hinweise auf Deine göttliche Lebensaufgabe. Es ist vorgesehen, dass Du eine Aufgabe übernimmst, die Dir und anderen Glück bringt. Diese Karte ist eine Bestätigung, dass die Karriere, von der Du träumst, tatsächlich Deine Lebensaufgabe ist. Daher wird das Universum Dich unterstützen und Dir alle Türen öffnen. Gehe zuversichtlich weiter!

• Deine derzeitige Situation hält Hinweise auf den nächsten Schritt Deines Weges bereit-folge Deinen wahren Gefühlen
• Engel wachen über Dein Unternehmen und Deine Finanzen

Gebet:

Erzengel Michael, Du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe und ich bitte Dich mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

Herzlichen Dank Butterfly

JungeTräumerin;3795264 schrieb:
Liebe Butterfly1960, ich bitte auch um eine Karte!
vielen Dank im Voraus

ja natürlich, junge Träumerin:

„ Die Person nach der Du fragst ist vertrauenswürdig“

Du hast die Karte gezogen bekommen als Bestätigung, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst (und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust), Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen und er wird entsprechend liebevoll handeln. Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zu viel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

• Deine Idee ist gültig und du kannst ihr vertrauen
• Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
• Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt
• Diese Person hat das Zeug zu einem guten Geschäftspartner
• Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut oder Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Werbung:
Zurück
Oben